Ich denke, das mit dem Schild wird für die Schadenersatzfrage entscheidend sein. War wahrscheinlich nicht gerade billig die Aktion.
Thomas
Ich denke, das mit dem Schild wird für die Schadenersatzfrage entscheidend sein. War wahrscheinlich nicht gerade billig die Aktion.
Thomas
Das liegt an der hohen Mehrwertsteuer und der zusätzlichen NOVA-Steuer.
Thomas
ZitatSondermodell VW Touareg Mountain, das ausschließlich mit dem 174 PS starken R5 TDI lieferbar und mit dem 6-Gang-Schaltgetriebe ab € 45.400,-- erhältlich ist.
Hallo Frank!
Na, wir wollen ja nicht über den Gebrauch der deutschen Sprache streiten, aber in dem Relativsatz des obigen Zitates steht eindeutig, dass er ausschließlich (!) mit 174 PS und Schaltgetriebe lieferbar ist. Deutsche Sprache, schwere Sprache!
Thomas
Ich bin davon überzeugt, dass das Absenken deshalb passiert, weil man beim Ein- und Aussteigen an den Hebel kommt. Ist aber m.E. völlig wurscht, ob nun während der Fahrt oder beim Ein- und Aussteigen. Es ist definitiv ein Konstruktionsfehler, der beseitigt werden sollte. Und zwar schnell! Ist echt nervig, andauernd "nachzupumpen". Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement von VW? Oder ist das zur Zeit "Stand der Technik"?
Thomas
Hi Rocky!
Mit dem Verbrauch kann der V6 sicher nicht mithalten. Aber fahr ihn mal!!! Ich möchte das Mehr an Leistung, vor allem aber die Laufruhe nicht missen! Man hört wirklich zu keiner Zeit den Diesel - genial.
Thomas
Ich verstehe nicht, weshalb im Text geschrieben wird, dass es den Wagen nur mit Schaltgetriebe gibt und weiter unten dann der Preis für die Tiptronic-Version angegeben wird.
Wie sieht eigentlich der Preisvorteil aus? M.E. ist die Serienausstattung ja in Ö ohnehin besser als bei uns (allerdings sind auch die Preise höher).
Thomas
Hallo halo 0_9,
ich bin gerade dabei, diese Aktion durchzuführen und hoffe noch in der nächsten Woche berichten zu können. Allerdings habe ich mich für die V8-Rohre entschieden. Siehe auch hier: https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…64&page=1&pp=40
Thomas
Zitat von camarofirstIch weiß nicht, was ABT immer für einen Tanz um die Abstimmung der
Autos macht... Oder liegt es vielleicht daran, das Sie manche Sachen garnicht
selbst entwickeln??? ...
Es gibt halt seriöse und weniger seriöse Tuner. Quick and dirty hat m.E. noch nie wirklich etwas gebracht!
Thomas
Holger, das ist ja wohl 'nen Knaller!!! Ich bin auch drauf reingefallen, obwohl ich dachte, dass der linke Vorderreifen sehr platt aussieht. Super Arbeit!!!
Thomas
Das ist zwar nicht besonders schön gelaufen. Insgesamt war doch die Begeisterung aber sehr groß. Und inzwischen gibt's ja wohl auch die vollständigen Unterlagen.
Thomas
Zitat von Breitlingboah hab ich gut geschlafen
ich wollte wegen dieser einen Frage keinen extra Thread aufmachen, aber wenn ihr die Bremse zum starten des Motors runterdrückt, kommt dann bei euch auch so ein komisches knackendes Geräusch?? bei mir hört es sich immer gleich an, so ein kleines knacken. Die Stellung ist auf P und wenn ich die Bremse betätige knackt es kurz.
Ne, bei mir knackt nichts!
Thomas
Hallo Jörg,
warum soll Werbung nicht sein? Erstens muss man ja nur die Informationen "weiterverarbeiten", die für einen interessant sind und zweitens passt diese Werbung - weil der Fachbezug wohl unstrittig ist - doch wohl eindeutig hier hin.
Thomas
Mit der Batterie in der Mulde dürfte kaum noch Platz für irgendetwas anderes sein. Für alle anderen gibt es einen sog. "Cargonizer" bei Votex.
Thomas
Sorry Evren, Dietmar hat es vielleicht etwas zu hart formuliert. Letztendlich geht es ohne die finanzielle Unterstützung aber nicht bzw. nur zu Lasten einzelner. Natürlich trifft diese Entscheidung jeder ganz allein. Es geht hier glaube ich auch nicht darum, irgendjemanden zu überreden. Überzeugen wäre sicher besser!
Thomas
Gefällt mir auch recht gut. Bekommt man denn mit dem Schriftzug drauf noch die Mittelarmlehne nach vorn?
Thomas