Beiträge von Thomas TDI
-
-
Zitat von mike
Bei einer rein geschäftlichen Nutzung und Finanzierung als Leasingfahrzeug (am besten direkt beim Hersteller) werden die VW Konditionen für den T ziemlich unschlagbar sein... war zumindest bei mir so, auch wenn ich den T nicht mit anderen SUVs oder Geländewagen verglichen habe, sondern mit klassischen Kombis. Denke, dass man zu so attraktiven Preisen derzeit kein so "grosses" Auto bekommt.
Dem kann ich mich nur anschließen - auch wenn ich meinen privat geleast habe!
Thomas -
Hallo Bernd,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen! Das mit der Tür kriegen die bestimmt hin, hauptsache kein Lackschaden!
Ich bin mal gespannt, was ich für eine CD nächste Woche in meinem Wagen haben werden. Das Foto von Dir drucke ich mir wahrscheinlich besser vorher mal aus.
Das mit dem CD-Player in Kombination mit dem Navi würde ich als echten Beratungsfehler bezeichnen. Das ist bei VW Stand der Technik - also immer CD-Wechsler mitbestellen!
Porsche schafft es übrigens im Cayenne, dass die Navi-CD nach der Eingabe der Daten entfernt werden kann.
Thomas -
Vielen, vielen Dank für die tollen Glückwünsche. Ich bin ganz gerührt von so viel Anteilnahme! Spätestens im September stellt sich Coralie dann selbst vor.
Zitat von dreyer-bandeBald wirst Du auch im schönsten Auto fahren dürfen!
Ja, ganz sicher - wenngleich das Auto der "großen" Schwester gehört (jedenfalls wird sie im Fahrzeugschein stehen
).
Thomas -
Gestern Nacht um 23.54 Uhr wurde unsere zweite Tochter Coralie geboren! Darum lasse ich mal - wenigstens virtuell - die Korken knallen!
:trinken :trinken :trinken :trinken
Sie hatte zwar eine etwas längere Bauzeit als unser neues Auto, hat es letztendlich aber doch geschafft vorher da zu sein.
Ich bin jetzt total kaputt - nicht weil ich so wenig geschlafen habe, sondern weil ich gerade die unendlich lang erscheinende Liste, die meine Frau mir geschrieben hat, abtelefoniere
.
Thomas -
Zitat von n.n.
... Hast Du eigentlich ein Reserverad mit eingebautem Rammschutz hinten an Deinem Dicken ?
ach, dafür ist also dieses hässliche Teil auf der Heckklappe, das es neuerdings gibt.
Thomas -
Zitat von Sittingbull
Hallo an Alle,
bekomme morgen meinen Dicken wieder vom
zurück. Batterie total hinüber, wird also erneuert. Zusätzlich wird eine neue Software aufgespielt. Der Austausch des Massekabels der Lichtmaschine wurde noch zurückgestellt, da dies in der Regel nicht notwendig wäre. Diese Thematik sei aber inzwischen auch hier bekannt.
So will ich mal sehen, ob mir die neue Stromversorgung erhalten bleibt. Einen schönen Abend, Stephan
Viel Glück, Stephan! [daumendrück]
Thomas -
Erstmal herzlich Willkommen zu deinem W12. Das wird bestimmt eine Bereicherung hier - so viele sind ja davon in Deutschland nicht auf der Straße.
Thomas -
Weiß denn keiner, was das Ding beim
kostet?
Thomas -
Zitat von Ganove
Stephan:
Wo ist denn Dein Problem ?
Einfach 2 Parkscheine ziehen und Du hast einen 1A Parkplatz, auf welchem Du sogar die Türen noch anständig öffnen kannst ...
Gruss Chris
Wie soll das denn gehen? Der Prozess sieht doch so aus: Knopf drücken, Schein entnehmen, Schranke öffnet sich, durchfahren ... - wie soll man denn, nachdem man durch die Schranke gefahren ist, einen zweiten Schein ziehen?
Thomas -
Jetzt gibt's die Dinger auch bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
Was kosten die denn beim
?
4,50 EUR für eine Warensendung sind ja ganz schön happig! Und irgendwie sieht das aus, als wäre es kein Original-VW-Teil (achtet bitte mal auf die Beschriftung).
Thomas -
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo Thomas
reicht das als Nachweis?
Treffer ist immerhin mit 150 km/h mir auf den Fersen!
Gruß
nana, 75 m Abstand sind das aber nicht!
Thomas -
Ja, bei ebay sind sie glaube ich wollte sie nicht mal für 800 EUR jemand. Das ist halt das Schicksal der Serienfelgen bei einem relativ neuen Auto, bei dem noch keiner Ersatz braucht.
Thomas
-
-
Zitat von agroetschAlles anzeigen
Hallo,
jaaa da freue ich mich auch schon drauf
Werde für die Zeit wieder Urlaub nehmen oder von zu Hause arbeiten..
Als Pendler in Richtung Frankfurt ist die IAA immer ein absoluter Alptraum. Zumal für eine Automesse auch jeder
mit dem Auto fährt natürlich...
Das kann ich mir vorstellen. Als Hannoveraner kennt man das - bei uns geht es ab 10.03. wieder los (CeBIT).
Thomas -
Zitat von dschlei
Macht doch nicht so über den armen Hannes her, als Banker versteht der doch solche High Tech Sachen nicht! Reifen sind doch Reifen , oder?

Ich glaube, der R5 ist nicht der letzte und auch nicht der stärkste Touareg, den Hannes gekauft hat. Mal abwarten was da noch nachkommt!
Thomas -
Zitat von dschlei
Und irgentwann, wenn Du dann älter und weiser geworden bist, sich Dein Haar so langsam verfärbt hat, kommst Du dann auch zu der Ueberzeugung, dass Die Chrom Teile so viel besser zu Deiner Haarfarbe passen, und dass nur mit ihnen, der Fahrer so richtig mit seinem Fahrzeug verschmilzt und eine Traumhafte Symbiose mit ihm bildet. Also, alles zu seiner Zeit!

Ich mach' sie trotzdem jetzt schon dran!
Thomas -
Ist mir zu weit von Hannover aus. Ich warte auf September - Frankfurt ist dann immer eine Reise werte.
Thomas
-
Zitat von dreyer-bande
Höhöhö,
dann sie mal hier, was da von der Stelle kommt!
Oder noch besser, schau in die Galerie, bevor Du großte töne spuckst!
Gruß
Hallo Hannes,
ich habe noch gar kein Bild von der Autobahn in der Galerie entdeckt!
Thomas