Beiträge von Thomas TDI

Hallo Armin,

mit dem Plastik-Look des Cricket-Leders hast du völlig Recht. Das geht wirklich - auch ohne Mehrpreis - deutlich besser (z.B. bei Audi).

Das mit der Schweißbildung kann ich nicht bestätigen. Da die Stofffasern ja 100 % Kunstfasern sind, lässt die Atmung normalerweise zu Wünschen übrig. Ich komme mit dem Naturprodukt Leder ganz ausgezeichnet zurecht.

Thomas

Gerade habe ich einen Anruf meines :) bekommen, der Wagen ist gebaut!!!! :guru:

Die Abholung kann ab der 9. KW erfolgen. Damit noch etwas "Luft" für unser Baby und die Mutter ist, habe ich ihn gebeten einen Termin in der 10. bzw. 11. KW zu machen. Holt dann noch jemand seinen ab?

Thomas

Zitat von reuberle

Du magst wohl recht haben Thomas,
    aber ich denke es ist gut und wichtig für unsre Welt das es auch Mitmenschen gibt die sich noch vom "Kleinen Prinzen " inspirieren lassen und über solche Beispiele nachdenken.
    Danke Fröschle für die Anregung.
    MfG Peter das

Ich bin da absolut deiner Meinung! Mir ging es nur darum zu dokumentieren, dass die Statistik schon allein aufgrund der teilweise sicher unzureichenden Datenerhebung etwas hinkt. Insgesamt ist das ganze schon sehr anschaulich. Allerdings für jemanden, der mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht, nicht so sehr neu.

Thomas

Zitat von Silber-T

... sei denn man akzeptiert einem Preisunterschied von ca.26000EUR war das für uns überhaupt keine Frage welchen Motor wir nehmen. Den Unterschied kann ich niemals verfahren...

Damit hast du natürlich völlig Recht!

Thomas

Hallo Sandro,

schon mal ne Flasche Kakao o.ä. aus den Polstern gekratzt? Möchte ich lieber nicht.

Ob man Leder schön findet oder nicht, ist sicher Geschmachsache. Ich würde nie etwas anderes haben wollen. Mit Kindern und/oder Tieren gibt es aber m.E. keine Alternative.

Thomas

Das mit dem Kopierschutz ist von Seiten der Hersteller ja verständlich. Ich ärgere mich aber schon darüber, da ich gehofft habe, dass ich mit meinem Touareg auch ein "update" für meinen Golf erhalte. Das kann ich ja nun vergessen! :wut: Wer kauft sich denn schon 2x die gleiche CD???

Thomas

Zitat von Sandokahn

... Und wenn wir die Autos von Heute sehen ,man hat ja kaum noch etwas zutun :Servolenkung ,Bremskraftverstärker ,hier ein Motörchen dort ein Gehilfe , Da will ich doch wenigstens noch Kuppeln und Schalten wie es schon die alten Germanen taten.

Grüße Sandro

Hi Sandro,

werde du mal 10 Jahre älter... :zwinker:

Thomas

Ich finde, dass pit die Sache auf den Punkt gebracht hat. Würde ich in der Schweiz wohnen, hätte ich sicher auch länger überlegt.

@ Rüdiger: Für meine Nutzungsbedingungen können 3,0 l und 225 PS das alles deutlich besser - bei deutlich niedrigerem Verbrauch! :D

Thomas

Zitat von dreyer-bande

Hallo, warum ist der Dicke wohl mit Fußmatten ausgestattet? Sicherlich nicht um die Originalen gegen Billigimitate zu tauschen. ... Ich kaufe mir doch nicht für >60 T€ eine schmucke Innenausstattung um sie dann mit Schonbezügen zu verzieren! Gruß

:Applause: :Applause: :Applause:

Thomas

Zitat von bella

... VAG : hm, was heißt das jetzt? Volkswagen Aktiengesellschaft oder Volkswagen Audi Gesellschaft :zwinker:

Die Abkürzung gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Eine Bedeutung hatte die übringens nie. Das ist ein Kunstbegriff, der in den 70ern geschaffen wurde.

Thomas

Zitat von flairfreunde

... Hat nur einen Nachteil, wo lasse ich jetzt den gebrauchten alten Golf4.

Einen Golf 4 an den Mann bzw. an die Frau zu bringen dürfte doch nicht allzu schwer sein. Wird jedenfalls einfacher als meinen A6.

Thomas