Beiträge von Thomas TDI

Hallo Alex,

das sieht ja so aus, als wenn du nach Honigtoertchen und ps-freund den 3. V6 TDI hier im Forum bekommst. Ich wünsche dir viel Spaß damit und freue mich auch schon auf deine Berichte.

Wie kommt's, dass deiner so schnell geliefert wird?

Gruß
    Thomas

Zitat von andreas

Scheint so, in einem anderen Forum ist auch ein Beitrag mit dem Verweis auf die Touareg-F. wie von Geisterhand verschwunden. :D

Gruß
    andreas

Wer weiß. wofür das gut ist. Wir wollen doch nicht wirklich jeden hier im Forum!

Gruß
    Thomas

Ja, habe ich gestern auch in der Post gehabt. Die Preise sind aber auch - sagen wir mal - Premium. Trotzdem schöner Katalog, inzwischen auch mit vielfältigen Angeboten. Fehlen tut mir irgendwie ein Angebot in Dubai. Ich glaube, da würde ich auch schwach werden.

Gruß
    Thomas

Ich finde das auch in Ordnung. Vielfalt hat noch nie geschadet. Ich bleibe aber auch bei den Metallteilen. Wenn wir die relativ günstig bekommen, wird auch der Preisunterschied nicht allzu groß sein.

Gruß
    Thomas

Da Fraenkyboy von "wir" schreibt, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das leider noch nicht verstanden hat, wie man Geschäfte macht. Man muss schon ziemlich behämmert sein, mit (potenziellen) Kunden zu streiten. Lieber Fraenkyboy, lass dir eins sagen: Das hat noch nie funktioniert!!!!

Spar dir also deine Energie hier bei uns und kümmere dich um wichtigere Dinge: Rette deine Firma - so wird sie jedenfalls voraussichtlich nicht mehr lange existieren (mangels Kunden). Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass bei einem solchen Ch... jemand etwas kauft. Übrigens: Kein Wunder, dass unsere Gerichte derart überlastet sind.

Gruß
    Thomas

Sorry, aber das Wort Produktionsstop fiel in meinem Gespräch mit WOB. Deckt sich auch exakt mit der Verschiebung meiner Bauwoche. Ich hoffe einfach für dich, dass zwischen der 4. und der 7. Woche doch V6 TDIs produziert werden. Wenn nicht, sehen wir uns vielleicht in WOB.

Gruß
    Thomas

Nachdem meiner ja nun in der 8. KW gebaut werden soll, gehe ich davon aus, dass der Produktions-Stopp Gott sei Dank "nur" von der 4. bis zur 7. KW geht. Für alle, die sich die Wartezeit etwas verkürzen wollen, habe ich in der neuen "Gute Fahrt" 1/2005 einen Artikel über den V6 TDI entdeckt, der sich wenigstens ein bisschen von dem sonstigen Einerlei unterscheidet. Sehr ausführlich ist der aber leider auch nicht.

Ich habe aber das Gefühl, dass die Artikel das Warten eher schwerer machen, weil man doch lieber selber ausprobieren möchte, wie er denn nun fährt. Wer trotzdem an dem Artikel interessiert ist, "Gute Fahrt" kaufen, beim :) abholen oder PN an mich (pdf kommt dann per mail).

Der erste Absatz des Berichtes erklärt übrigens auch den immer stärker werdenden Traffic bei den TF. Dort sind wir nämlich wieder einmal erwähnt! :Applause:

Gruß
    Thomas

Ich finde die auch super, hab allerdings noch ein paar Bedenken, weil meiner ja noch etwas auf sich warten lässt. Bitte poste unbedingt vor der Bestellung noch einmal oder schreibe mir bitte noch mal eine PN.

Gruß
    Thomas

Hallo Fraenkyboy!

Wir sind nicht blind!!! Und blöd auch nicht!

Ich muss allerdings zugeben, dass den Schwachsinn nicht zu Ende gelesen habe.

Es wird niemand gezwungen dieses Forum zu lesen. Wenn's dir also nicht passt - bleib einfach weg. Ein Verlust wäre es jedenfalls nicht.

Gruß
    Thomas

Nun gut, jetzt ist zwar der Bezug weg. :eek: Ich denke das ist aber gut so. Nur meinen Beitrag versteht nun keiner mehr. Macht aber nichts!

Da der V6 TDI mit DPF auch die nach unten gewinkelten Rohre hat, gehe ich davon aus, dass auch beim V10 nichts geändert wird. Ich finde die Endrohre vom V10 aber gar nicht schlecht. Wenn du nicht die ganze Anlage tauschen willst, kauf dir doch nur die TF-Endrohre. Einen Abnehmer für deine "alten" hast du schon. Bitte einfach PN an mich. Die stehen meinem bestimmt gut. :D

Gruß
    Thomas

Zitat von mike

... Im übrigen gibt es ja auch Tuningmöglichkeiten für den Bobbycar: wir haben die Plastikreifen (das Geräusch kennen ja alle Eltern) durch Reifen mit einem weichen Gummi aussenrum ersetzt. Ergebnis 1: alles ist deutlich leiser. Ergebnis 2: das Ding ist noch schneller als vorher (da kugelgelagert). ...

Na, da merkt man, dass du bisher eine andere Marke gefahren bist. Die VW- und Audi-Rutscheautos haben breite Gummiwalzen auf "Alu"-Felgen. Unseres ist rot und hat vier Ringe.

Gruß
    Thomas