Meine ist erst 4, der neue Touareg wird aber ihr erstes Auto sein (jedenfalls in den Papieren! )
Gruß
Thomas
Meine ist erst 4, der neue Touareg wird aber ihr erstes Auto sein (jedenfalls in den Papieren! )
Gruß
Thomas
Na, ich glaube, das Rennen gewinnt meine Tochter! Beim 2. soll's ja angeblich schneller gehen!
Gruß
Thomas
Ich habe heute die (neue) Bauwoche für mein Fahrzeug erhalten.
Leider ist das genau der Zeitpunkt, für den sich auch unser Nachwuchs angekündigt hat.
Was nun?
ich glaube, ich nutze meinen Urlaub nach Weihnachten und bespreche mich noch mal mit meinem . Vielleicht können wir ja die Übernachtung und den Besuch der Autostadt im Sommer/Herbst nachholen. Schaun wir mal, wie flexibel die sind.
Gruß
Thomas
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wagen! Ich freue mich schon auf die Bilder!
Gruß
Thomas
Du bekommst natürlich das aktuelle Modelljahr. Allerdings gibt's zu diesem Zeitpunkt noch kein Facelift. Das kommt vermutlich erst ein Jahr später.
Gruß
Thomas
Porschezentren rüsten ihre Vorführwagen nie mit Winterreifen aus (warum auch immer). Dafür werden aber keine Fahrzeuge bei Glatteis oder Schneefall herausgegeben. Irgendwie schwachsinnig finde ich!
Gruß
Thomas
Die Umfrage gibt es - glaube ich - schon länger. Waren m.E. doch einige, die sich dafür interessierten. Insofern sollten wir den Kontakt von Adrian in die Staaten ggf. intensivieren.
Gruß
Thomas
Zwischen "äußern" und "teilen" sehe ich aber deutliche Unterschiede.
Gruß
Thomas
Wenn ich an meine Probefahrt mit dem Cayenne V6 denke, wird mir beim Verbrauch noch heute ganz schwindelig. Extrem sanft gefahren geht's zwar mit 12,5 l, im Stadtverkehr und auf der Autobahn lag der aber nie unter 18 l, meistens um die 20 l (übrigens nicht anders gefahren als mit dem eigenen Wagen - nur um das gleich vorweg zu nehmen). Der Motor unterscheidet sich ja nicht wesentlich von dem im Touareg. Insofern sicher normal - und natürlich abhängig von der Fahrweise.
Gruß
Thomas
Zitat von TDI-Junkie@ Thomas Vielleicht stimmt die Distanz nicht ganz. Die AMAG ist umgezogen und residiert jetzt im Hause Dosch (ex Opel). P.S.: wenn denn Dein V6TDI mal gebaut wird (
) holen wir das nach! Vor dem 24. sollte eigentlich klappen! ... Greez
Adrian
oK, dann sind es vielleicht 800 m (Luftlinie).:D
Na klar holen wir das nach!
Gruß
Thomas
Hallo Adrain,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch - auch wenn er noch nicht bei dir zu Hause steht (ist ja auch noch nicht Weihnachten ). Ich wünsche dir, dass die Reparatur noch vor dem 24. klappt.
Der Wagen steht übrigens ca. 500m vom derzeitigen Aufenthaltsort meiner Eltern entfernt. Schade, dass ich nicht da bin - ich hätte ihn mir bestimmt gleich morgen angeschaut.
Gruß
Thomas
Zitat von Bernd_R5... Das soll jetzt ein wenig provozieren, damit die Forumsgemeinschaft endlich zu den "verdienten" Beiträgen (von Praktikern!) kommt. ...
Hallo Bernd,
ich kann mich Thanandon nur anschließen: Locker bleiben. Wie soll denn bitte jemand berichten, wenn alle - die bestellt haben - auf die Auslieferung warten???
Wenn du deinen R5 ohnehin behalten willst, meide doch einfach diesen "Theoretiker-Thread".
Gruß
Thomas
Zitat von Bernd_R5... und nun füllen sich die Beiträge mit "off-topic" Inhalten. ...
Hallo Bernd,
wieso off-topic? Es wurden doch gerade mal die ersten Vorführer ausgeliefert. Über Probefahrten wurde doch bereits berichtet. Die ersten Kundenfahrzeuge kommen sicher bald. Viele werden das aber aus den oben beschriebenen Gründen nicht sein.
Du bist nicht der einzige, der wartet!
Gruß
Thomas
Da hast du schon Recht. Wann ist man schon mal über die Ländergrenzen hinweg unterwegs? Dafür lohnt sich der (finanzielle) Aufwand sicher nicht.
Ich hatte neulich mal einen BMW mit DVD-Navi. Viel schneller als in meinem Golf war das m.E. auch nicht - jedenfalls nicht so schnell, dass ich mich anschließend über meins geärgert habe.
Somit wäre es zwar für mich schön ein DVD-Navi zu besitzen, wenn es nicht so kommt, ist das aber auch nicht so schlimm (jedenfalls nicht so schlimm wie das Warten ).
Gruß
Thomas
Ich hatte vorausgesetzt, dass das alte Navi - wie bei Audi - bei der Umstellung auf DVD-Navi - ersatzlos gestrichen wird. Gut, ich gebe zu - ganz realistisch - jedenfalls in nächster Zukunft - ist das wirklich nicht. Wäre aber immerhin ein kleines Trostpflaster für alle Wartenden.
Nachbestellen werde ich ganz sicher gar nichts! Das würde ja schon in die SM-Ecke gehen.
Gruß
Thomas
Wenn mein Liefertermin noch ein paar mal verschoben wird, hat das ja vielleicht den Vorteil, dass dann bereits das DVD-Navi drin ist.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Gruß
Thomas
Zitat von dreyer-bandeEs ist eben ein w e i t e s Land!
Nicht nur weit ...
Gruß
Thomas
Zitat von mikeThomas TDI: hey- bitte keine Panik auslösen!!! Wie sieht es denn bei Dir aus. Ist Dein Bautermin schon bestätigt?
Nee, um Gottes Willen, das wollte ich nicht! Bei mir gibt's noch nichts Neues. Gestern war ich bei meinem Händler und habe ihn informiert. Er will sich um eine Lösung bemühen. Schaun wir mal.
Gruß
Thomas
@ mike: Ich hoffe für dich, dass der Zulieferengpass beim DPF nicht auch den V10 betrifft. Dann hättest du nämlich wahrscheinlich mit Zitronen gehandelt. Also, viel Glück!!!
Gruß
Thomas