Beiträge von Thomas TDI

Wie willst du denn ohne Navi das Bild sehen?

Thomas

Meist wird die Rechnung so nicht aufgehen, da es bei derartigen Sonderaktionen immer eine Händlerbeteiligung gibt. Es ist also so gut wie ausgeschlossen, dass die Nachlässe addiert werden. Außerdem halte ich 16 % für recht hoch gegriffen.

Thomas

Da hat er schon Recht. Ein Rennwagen ist es nicht. Trotzdem möchte ich mit über 200 keinen Reifenschaden haben. Aber das hat sich ja für dich inzwischen erledigt.

Thomas

Wundert mich, dass das ein Fachmann macht. Normalerweise werden Hochgeschwindigkeitsreifen aus Sicherheitsgründen nicht geflickt, sondern getauscht.

Thomas

Hallo Jens,

wie geht es deiner Tochter? Schönes Grüße und gute Besserung von Jamira soll ich ausrichten.

Thomas

Hallo Leute,

wir sind auch wieder in Grevenbroich gelandet. Der Dicke ist schon gekärchert und man kann wieder schwarze Frabe erahnen:Applause:
    ...

Unten ein kleiner Vergleich zwischen "langsam durchgefahren" und "sehr schnell durchgefahren". :zwinker:

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an das Orgateam und VW für das sehr, sehr gelungene Wochenende! Unseren beiden Zwergen hat's glaube ich auch ganz gut gefallen. :D

Thomas

dito!!!

Wir haben gestern auf der Fahrt von Wolfsburg nach Oscherleben festgestellt, dass bei gleichem Tempo (hintereinander), gleicher Strecke, gleichem Auto (usw.) locker 1,5 l Verbrauchsdifferenz zwischen zwei V6 TDI liegen. Kaum zu glauben, aber wahr!

Thomas

Ich habe noch zwei Flaschen mit Longlife-Öl (506 01). Meiner hat inzwischen ja Longlife 3, so dass ich die nicht mehr benutzen kann.

Die Flaschen sind aus dem Votex-Shop und haben Taschen mit Klettverschluss, damit sie im Kofferraum nicht verrutschen.

Sofern jemand mit einem R5/V10 ohne DPF noch eine Reserve braucht, könnte ich die Flaschen zum Schnäppchenpreis am Wochenende in WOB übergeben (Versand würde sich wahrscheinlich nicht lohnen).

Bei Interesse bitte kurze PN an mich.

Thomas