Zitat von Hagen
Hi Thomas,
poste doch mal Deine Ausstattung. Würd mich interessieren. Ich lande immer bei 65.000€.
Irgendetwas mache ich falsch. Am Ende muß man gar nicht überall ein Häckchen machen...
Bar / Leasing? Hast Du Rabatt bekommen? Mal nur so nebenbei gefragt. Und halt uns bzgl. der Lieferzeit auf dem Laufenden.
Besten Dank schon einmal.
Alles anzeigen
Hi Hagen,
ich muss zugeben, dass ich mich bei einigen Dingen echt beherrschen musste, ich denke aber, dass die folgende Ausstattung völlig reicht:
Motor 3.0 V6 TDI 165 kW 6-Stufen-Automatik mit Tiptronic 46.050,00 EUR
Außenlackierung black magic perleffekt 730,00 EUR
Innenausstattung anthrazit/anthrazit/anthrazit
2 Becherhalter in der Mittelarmlehne hinten anstelle des Ablagefachs ohne Aufpreis
4 Leichtmetallräder "Manhattan" 8 J x 18 mit Winterreifen 255/55 R 18 V Zusätzliche Winterbereifung 1.560,00 EUR
CD-ROM für Deutschland ohne Aufpreis
CD-Wechsler für 6 CDs im Gepäckraum 450,00 EUR
Dekoreinlagen "Silber Metallic" für Instrumententafel und Türverkleidungen ohne Aufpreis
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck ohne Aufpreis
Faltrad 17" mit Kompressor anstelle des Tire Mobility Sets ohne Aufpreis
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar 580,00 EUR
Lederausstattung "Cricket" Mittelarmlehne vorn Vordersitze beheizbar Lederlenkrad (4 Speichen) Motorraumbeleuchtung Schalthebelknauf in Leder Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar Sitzmittelbahn und -wangen, Kopfstützen- vorderteile sowie Mittelarmlehnenober- flächen in Cricket-Leder 2.200,00 EUR
Licht & Sicht > Dämmerungs- und Regensensor > Innenspiegel automatisch abblendend Einstiegs-/Warnleuchten in allen Türen Umfeldbeleuchtung Innenspiegel automatisch abblendend (abschaltbar) Fahrlichtschaltung automatisch, mit "Coming home"-Funktion Regensensor 400,00 EUR
Multifunktionslenkrad > Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) 190,00 EUR
Multifunktionslenkrad Bedienelement für Radio und Geschwindigkeitsregelanlage Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) Nebelscheinwerfer 190,00 EUR
Radio-Navigationssystem mit farbigem Multifunktionsdisplay (RNS S2) > 10 Lautsprecher Multifunktionsanzeige (MFA) im Kombiinstrument mit 5"-Farbdisplay 6,5"-TFT-Display mit Kartendarstellung im mittleren Instrumententafelbereich (16:9-Format) Radio-Navigationssystem (RNS S2) 1.950,00 EUR
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 290,00 EUR
Sportfahrwerk, ca. 25 mm tiefer gelegt 360,00 EUR
Universelle Handy-Vorbereitung auf der Instrumententafel mit Freisprecheinrichtung 400,00 EUR
Xenon-Licht Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht Scheinwerfer-Reinigungsanlage Leuchtweitenregulierung dynamisch (reguliert sich im Fahrbetrieb) 1.040,00 EUR
Gesamtpreis: 57.070,00 EUR
Das Fahrzeug wird geleast. Nachlass: 15 % (Sonderkunden). Vorläufiger LT 1. Quartal 2005.:(
Thomas