Beiträge von Thomas TDI

Hallo Olaf,

dass die Durchmesser unterschiedlich sind, ist mir schon klar. Ich glaube ich war hier einer der ersten, die die V8-Blenden montiert haben. Nur habe ich mir die Adapter vom Schlosser machen lassen. Dass es die jetzt auch bei ebay gibt, finde ich ja cool. Bei dem Verkaufspreis wird der Verkäufer aber sicher nicht mehr viele verkaufen.

Thomas

Bedenke nur, dass Du neben den Endrohren noch Adapterringe benötigst, da der Durchmesser des V10 Endrohrs größer ist als der des R5. Die gibt es aber regelmäßig auf eBay und ich glaube mittlerweile halbwegs günstig bei VW.

Grüße
    Olaf

Wäre mir neu. Hast du einen Link?

Thomas

Das mit der Geräuschentwicklung ist sicher so. Ich habe auch das Gefühl, dass der Sitz im Touareg viel enger an der Mittelkonsole "klebt" als im Audi. Außerdem sieht man es ja wirklich erst, wenn man die Sitzwangen zur Seite drückt. Schlimmer finde ich wirklich die Qualität des Cricket-Leders.

Thomas

NEWS!!!!!
    So war heute erstes Angebot einholen .Lieferzeit wären ca.10 Wochen KW 28 ist doch ok find ich.
    Nun meine Frage .Ich bezahl bar und möcht natürlich nicht das Auto zum Listenpreis.Was ist so drin das ich und der freundliche:D mit leben können . Weil feilschen ist echt nicht so mein ding.
    Gebt mir doch bitte ein Tip auch als PM
    Gruß Stephan

Schau mal hier. Auch bei Jütten und Koolen haben hier schon einige bestellt.

Thomas

Zitat

Die Schlüsselmerkmale dieses Kennzeichens beinhalten Stabilität, Sicherheit und Ordnung. Das männlich bestimmende Element hat hier entscheidenden Einfluß. Nüchternheit und Pragmatismus in der Bewertung der Dinge spielen dabei eine hervorgehobene Rolle mit dem Ziel des Schaffens klarer Verhältnisse. Dieses Kfz-Kennzeichen symbolisiert außerdem ein Streben nach gerechten Zuständen und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualitätsansprüche finden ferner ihren Ausdruck. Die Überwindung von Grenzen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind weitere Aspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können. Darüber hinaus findet hier ein hohes Verantwortungsbewusstsein seinen Niederschlag, gepaart mit der Verkörperung des rationalen Prinzips und eines natürlichen Autoritätsbewußtseins. Abschließend steht dieses Nummernschild für einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selektiert, was praktisch umsetzbar ist.

Eigentlich gar nicht so schlecht beurteilt...

Thomas

Verehrter Herr Thomas,

Ihre und vermutlich Ihnen zueigene "Klugsch...." ist manchmal ziemlich anödend zu lesen!

Bin mal gespannt, welche "Schulmeisterei" jetzt folgt :D :D :D

Schon schade, dass einige ihr Geld anscheinend nicht mit Hirn verdienen! :zorn: Grundsätzlich wäre mir das egal, es ist halt nur nervig, wenn man derartigen Müll hier lesen muss. Ich hoffe, dass ich dein Niveau getroffen habe.

Thomas

Einfach mal richtig lesen, ich habe geschrieben " Aus eigener Erfahrung" und damals wurde mir seitens eines danach nie wieder aufgetauchten eBayers, mit der Mahnung gleich ein gerichtliches Mahnverfahren angedroht!

Ansonsten wünsche ich allen "Gutmenschen" :lach: und "Tagträumern":lach: noch einen schönen Abend...

Vielleicht solltest du selber noch mal nachlesen, was du geschrieben hast. Für mich ist das eindeutig eine Empfehlung, die du abgegeben hast. Und darauf bezog sich unsere Anmerkung.

Aber deine Reaktion spricht ja auch eine deutliche Sprache ...

Thomas

Das ist ja der Hammer! Die Profiltiefe haben meine Sommer- und Winterreifen nach zusammen 30.000 km. Entweder du bin ein "Rennfahrer" oder es stimmt etwas nicht!

Thomas

Aus meiner Erfahrung würde ich die Firma auf ihre Nachweispflicht hinweisen und mit dem Zusatz:" Einer rechtlichen Auseinandersetzung sehe ich sehr gelassen entgegen.." , garnieren!

Gruß
    Paul

Man kann's ja auch erstmal freundlich versuchen. Vielleicht war's ja wirklich ein Versehen.

Thomas

Wäre schon zufrieden gewesen, wenn er gefragt hätte – ob ich einen Leihwagen brauche oder nicht. Bei BMW wird mir immer einer angeboten, muss ihn aber bezahlen. Wenn ich keinen Leihwagen in Anspruch nehme, dann fahren sie mich kostenlos nach Hause. Sind meine Ansprüche zu hoch?????

Harald

Für VW ganz sicher. Bei BMW gibt's während der Garantie den Ersatzwagen kostenlos. Mietwagen müsste doch der :) von Euromobil doch wohl aber haben.

Thomas