Beiträge von Thomas TDI

@ Thomas, nee das haste falsch verstanden, ich kaufe das bestimmt nicht :lach:
    Bin aber mal gespannt ob´s weg geht
    Ben

........................3...2....1....net meins...................

Stimmt, dass du nicht gekauft hast, habe ich gesehen, als ich auf ebay gegangen bin. Mit den Gebühren meinte ich aber den Verkäufer. Wenigsten den Betrag hätte er ja nachlassen können. Allerdings bezweifle ich, dass das Ding für den Preis überhaupt weg geht. Wenn er es dann noch ein paarmal einstellt, wird's relativ schnell teuer.

Thomas

denke auch, dass der neue ml technisch das bessere auto ist. ich würde ihn mir aber nicht kaufen, da das image von dc in dtld nach wie vor zu altbacken ist- so ne kiste oder nen sl kann ich in 20 jahren locker auch noch fahren...- da bin ich gut 60 (hoffentlich bin ich dann finanziell noch dazu potent genug...)...:D :D :D - fahre als zweitwagen einen cls und der ist schon grenzwertig, obwohl er ein superschönes, innovatives (alle anderen ziehen nach) und auch technisch gutes auto(mein bestes bisher) ist, wie ich finde.

meine erste wahl hierzu heute: klar audi: dynamisch, jünger- und qualtitaiv meist gut...:denker:

Da ist schon was dran! :Applause:

Thomas

Dass man deshalb die Fernbedienbarkeit nicht unterstützen will, kann ich verstehen. Das Problem ist damit aber sich nicht gelöst. Ich mache vom Fahrersitz aus auch schon mal die hinteren Fenster zu. Normalerweise müsste ich mich jetzt jedesmal umschauen, ob nicht eine meiner Mitfahrerinnen einen Finger dazwischen hat. Das kann's ja wohl nicht sein!

Thomas

Ja, wir wissen das! Wer bisher keinen Touareg hatte, kann natürlich von falschen Voraussetzungen ausgehen. Allerdings ist er selber schuld, wenn er die Reifen ohne Nachfrage nach der Profiltiefe kauft, ist er selber schuld. Würde ich nicht machen.

Thomas

Ja Thomas früher haben wir gemeinsam gekämpft gegen die PDC... Dann bin ich eingeknickt, und nun du? Wohin soll das noch führen.

Aber PDC braucht man nicht- es ist einfach angenehm eine zu haben. Nice to have eben.

Aber bevor ich 650€ für eine Nachrüstungslösung ausgeben würde, würde ich definitiv lieber darauf verzichten. Wenn es dann eine originale ist, dann vielleicht...

So isses, Armin!

Thomas

Ich würde es auch auf eine Klage ankommen lassen - sofern es soweit überhaupt kommt (natürlich vorausgesetzt, dass die Räder wirklich einwandfrei waren). Letztendlich muss er dir ja beweisen, dass die Reifen abgefahren waren. Und diesen Beweis sollte er schnell antreten, weil du sonst davon ausgehen kannst, dass er die Räder montiert hatte und die Reifen selber abgefahren hat.

Thomas

Ich kann mich erinnern, dass hier jemand mal geschrieben hat, dass eine Anpassung während der Vertragslaufzeit deutlich teurer ist. Ich würde warten. Je nachdem wie die Marktlage ist und ob du einen neuen kaufst, ist dein :) vielleicht auch kompromissbereit bei den Mehrkilometern. Ich habe schon Wagen mit mehr als 15000 km zuviel zurückgegeben und keinen Cent nachbezahlt.

Thomas

Somit steht es derzeit 3 (weiterfahren) gegen 2 (austauschen)
    naja ich werde mal ne nacht drüber schlafen.
    Ich dachte vieleicht gibt es so eine Art Röntgengerät für Reifen?
    Doofe Idee ich weiß
    Gute Nacht!
    Ben

Gibt es bestimmt. Wenn die Preise mit den "normalen" Geräten vergleichbar sind, bekommst du dafür aber bald einen Neuen (oK, etwas übertrieben).

Thomas

Ihr könnt jetzt gerne wieder lachen, ich finde das sieht echt stark aus. So eine Unterflurbeleuchtung hatte ich schon '89 am Chrysler Daytona und später dann am Cadillac. Aber ich habe a bissl an Lamperlfetisch... :D

Nur unsere "Kapperlständer" waren nicht so begeistert davon.......

Die harmonieren aber nicht unbedingt mit den Teppichen.... :D

Thomas