Zitat von Porsche-PaulAlles anzeigenZitat:...."Beide Male ist es den Produzenten gelungen, den T-reg mehrfach hervorragend in Szene zu setzen, Fahrer war natürlich jeweils der Hauptdarsteller Krassnitzer. "
Lieber Michael,
danke für Deinen ausführlichen Beitrag!
Ob es dem Produzenten hervorragend gelungen ist, den T-Reg in Szene zu setzten mag ich mal bezweifeln.
Aus eigener Erfahrung ist es so, daß für das Product Placement eine Abteilung bei den Herstellern (VW) zustädnig ist, die für gute fünf- und sechsstellige Beträge darum buhlt, die jeweiligen Produkte ins rechte Licht zu bringen!![]()
Zum Glück greift jetzt der Kodex der Öffentlich-Rechtlichen, damit wir nicht noch mehr mit Product Placements zugemüllt werden - es ist schon manchmal peinliche wie die Marke mit dem Stern in Pilcher-Filmen die Schüsseln in Szene setzt![]()
![]()
Diese pseudo-abgeklebten Colaflaschen der öffentlicht-rechtlichen Sender gehen mir tierisch auf die Nerven. Was spricht denn gegen Product-Placement? Ich find's gut - habe aber auch keinen Aufkleber "keine Werbung" am Briefkasten, sondern freue mich darüber, wenn ich von Angeboten profitieren kann.
Thomas