Beiträge von Thomas TDI

Diese pseudo-abgeklebten Colaflaschen der öffentlicht-rechtlichen Sender gehen mir tierisch auf die Nerven. Was spricht denn gegen Product-Placement? Ich find's gut - habe aber auch keinen Aufkleber "keine Werbung" am Briefkasten, sondern freue mich darüber, wenn ich von Angeboten profitieren kann.

Thomas

Zitat von Arndt

Als ich meinen Dicken gekauft habe hat mir mein :) ein gutes Angebot unterbreitet. Er hat mir einen Festpreis für meinen Gebrauchen garantiert, aber gleichzeitig die Gelegenheit gegeben diesen innerhalb von 4 Wochen privat zu verkaufen. HAt geklappt und ich war 1.500 Euro reicher. Beim nächsten Kauf wird der Ablauf dann so hinein verhandelt.

Na, dann war das Angebot ja wohl nicht wirklich gut!

Thomas

Zitat von Arndt

Mir liegt ebenfalls ein Angebot über die 2.000 Euro Sondernachlaß vor. Parallel dazu würde man auch noch den vollen Behindertenrabatt erhalten.
    Das Angebot für meinen Gebrauchten war aber unter aller Kanone. Hier holen sich die Händler dann die Rabatte wieder zurück.

Meist steht ja der Hof voll mit Gebrauchtwagen. Da will man natürlich nicht noch zusätzliches Risiko eingehen. Am besten privat verkaufen - das dauert vielleicht etwas, lohnt sich aber eigentlich immer (jedenfalls bei gängigen Fahrzeugen).

Thomas

Das sieht schon sehr danach aus, als wenn der Verkäufer mitgeboten hat. Wenn einer mit nur drei Bewertungen den Zuschlag erhält und weder bei Käufer, noch beim Verkäufer eine Bewertung eingegeben wurde, stinkt da irgendetwas!

Thomas

Hallo Oliver,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. :trinken Ich beneide dich für deine fünf Jahre weniger! :D Noch mehr beneide ich allerdings deine Frau :zwinker: - da wäre ich auch gern!

Thomas

Hi Marc,

kannst du den kleinen gelben nicht unrepariert verkaufen. M.E. ist der mit dem Schaden später nahezu unverkäuflich. Und der Wertverlust ist ja nicht so üppig, dass man damit große Sprünge machen könnte. :zorn:

Thomas

Hi Eric,

dumm gelaufen! Schon wieder ein Jahr älter! Aber wir wissen ja: Der Wertverlust ist in den ersten Jahren am größten, dürfte also inzwischen kein Problem mehr sein :zwinker: . Deshalb auch von mir alles Gute, vor allem aber Gesundheit!

Feiere schön!

Thomas

Zitat von MemphisStein

Aufgrund der Größe und des Gewichtes, bin ich nicht unbedingt davon überzeugt, dass das Lange hält.

Die Chrom-Panels wiegen dagegen wohl nur einen Bruchteil.

Unser 3M-Dietmar aus USA kann dich bestimmt aufklären, wie viel so ein Kleber aushält. :D

Thomas

Zitat von Mean-Andi

Wenn ich lese " ..Befestigung mit doppelseitigem Klebeband ..." stellen sich meine Nackenhaare auf :zwinker: :D

Naja, unsere Chrom-Panels sind ja auch nur geklebt. Und die halten ja, wie einige hier bereits berichtet haben, bombenfest!

Thomas