Beiträge von Thomas TDI
-
-
-
Hängt natürlich immer auch vom Fahrstil, aber auch von der Fahrstrecke ab. Auf der Autobahn dürften deutlich mehr als 40.000 km zu schaffen sein, in der Stadt sicher nicht. Bei forcierter Fahrweise mit häufigem Gasgeben und Bremsen gehen die Beläge natürlich auch eher in die Knie (das dürfte beim Schalter aber genauso sein).
Thomas -
Zitat von Schlorenz
das ist leider die definitiv falsche Einstellung. Wenn die anderen nicht mitziehen, warum soll ich es dann tun? Das trifft doch auf alles zu, was die Umwelt betrifft. Die Amis kümmern sich einen Scheiss um CO2 Emmissionen und trotzdem hat sich die EU zu starken Reduktionen verpflichtet. Es ist absoluter Blödsinn, ins Schwimmbad zu pinkeln, weil alle anderen es ja auch tun.
Ob der DPF allerdings ein wirkungsvoller Beitrag ist, weiss ich nicht, dafür bin ich zu sehr Laie
So ist es doch meistens. Für einen Raucher bekommen auch immer nur die anderen Lungenkrebs!
Thomas -
Hallo Jörg,
ich sehe da wenig Chancen für dich. Wenn du die Bestellung so unterschrieben hast, kann du nur auf den guten Willen deines
hoffen. Leider wollen die meistens kein weiteres Auto mehr verkaufen.
Thomas -
Wie alt ist deiner denn? Ab Mj. 2005 war das serienmäßig. Du muss den Verstellknopf für die Rückspiegel weiter drehen. Da steht auch ein Symbol dran.
Thomas
-
Ich finde die Reling tausendmal besser. Lass sie drauf!!! Das mit dem Konfigurator stimmt übrigens. Bei mir hat er auch immer den blöden Henkel angezeigt, obwohl ich ihn gar nicht mitbestellt habe. Gott sei Dank ist er ohne geliefert worden.
Thomas
-
Wenn's gestunken hat, war das eher der Zuheizer. Die Auspuffrohre werden übrigens immer heiß.
Thomas
-
Wieso dachtest du, dass es weniger sei? Verstehe ich nicht - hat sich in der letzten Zeit doch nicht geändert.
Thomas
-
So, das Geld wurde überwiesen, der Wagen heute abgeholt und der neue gestern bestellt. Samstag hole ich ihn ab. Dann muss ich erst mal die Fotos bei "der Dicke und der Kleine" erneuern.