Beiträge von Thomas TDI

Ich habe die gelbschwarze "2" vom Treffen in Frankfurt an meiner Scheibe gelassen. Neulich fragte mich ein Kollege, ob ich die da dran hätte, um die beiden Touaregs morgens unterscheiden zu können. Am liebsten hätte ich die "2" für den nächsten Tag gegen eine "1" getauscht (hatte aber keine) und das Gesicht des Kollegen beobachtet. :D

Thomas

Zitat von bobo

Von wegen Besitzer(in): Stellt doch mal die Frage, wer für den Kauf des Dicken verantwortlich zeichnet, wer in der Familie also die Entscheidung getroffen hat... :sonne:

Natürlich ich!!! Das ist doch das Einzige, was ich noch entscheiden darf! :zwinker:

Thomas

Hallo Roland,

das mit der Heckklappe hatte ich bei meinem A6 auch. Das passiert, wenn die Feder etwas verrutscht.

Thomas

Zitat von tengel

.... was auch immer da passiert, ich hoffe VW kommt überhaupt mal dazu NAVI Geräte in Oberklasse Autos einzusetzen, die wenigstens den heutigen technischen Standards entsprechen. Auf der CEBit konnte ich mir die Entwicklungen von TOMTOM & Co ansehen. In Schnelligkeit und Detailtreue sowie Bedienerkomfort werden ansonsten den portablen Systeme die eingebauten Navisysteme übertreffen, aber sicher nicht bei dem Preis....

Es scheint so, als hätte damit nicht nur VW Probleme (ich bin übrigens mit meinem sehr zufrieden und vermisse nichts). Ich habe nämlich gelesen, dass bei BMW das Business nicht mal eine TMC-Funktion hat - das ist doch echt arm, oder?!

Thomas

Zitat von Sandokahn

bedenke schlau das Teil ist auch schon 4 Jahre alt und lieber 1000 euro weniger als garnix dafür bekommen .

Ja, stimmt schon. Weiterfahren wäre ja aber auch noch ne Alternative. Ich verkaufe den ja nicht, weil er auseinanderzufallen droht. Schaun wir mal.

Thomas

Ok, kann sein. Bedarf aber schon gewisser hellseherischer Fähigkeiten, das zu verstehen.

Thomas

Zitat von Sandokahn

Allzuviel ist eben auch nicht gut ,aber ich denke mal das du ihn für 10 ,vielleicht 11k€ los wirst
    für meinen Variant hab ich nach exakt 3 Jahren 40000 km ,und mit allen außer Leder ,Navi und PDC noch 15000 bekommen

Naja, nachdem ja der Händler-EK schon bei ca. 13.500 EUR liegt, würde ich ihn eher weiterfahren.

Thomas

Zitat von touarexx

Dies ist Aufruf!

Schribt bitte ständig Berichte wie euer getunter Touareg so läuft !
    Danke!
    :guru:

Wirst du hier nicht sehr fündig werden. Die meisten lassen sich auf dieses Abenteuer nicht ein. Dementsprechend ist auch das Interesse an Motortuning hier nicht allzu groß. Wenn du mal über die Suche gehst, findest du schon einige Aussagen zu diesem Thema.

Thomas

Zitat von agroetsch

Dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen.

Das ist genau der Komfort den ich bei meinem vermisse :zwinker:

Das Ding soll einfach nur tun was ich will. Und da das Getriebesteuergerät meine Gedanken nicht lesen kann wird es für mich (bis es denn so weit ist) keine Automatik mehr geben!!!

Hi Armin,

nimm doch einfach mal anstelle des Sport-Modus den Normal-Modus "D". Dann klappt es vielleicht besser. :zwinker:

Thomas