Zitat von dreyer-bandeHallo Frank,
weil vorher drin ist, was nicht drin sein darf.
Unerwünschtes Zubehör.
Gruß
Sei froh, dass VW dafür nicht noch was extra berechnet!
Thomas
Zitat von dreyer-bandeHallo Frank,
weil vorher drin ist, was nicht drin sein darf.
Unerwünschtes Zubehör.
Gruß
Sei froh, dass VW dafür nicht noch was extra berechnet!
Thomas
Naja, Äpfel mit Äpfeln? Bei gleich schweren Wagen machen sich 50 Mehr-PS ganz sicher bemerkbar. Ich finde beide Wagen toll!:D
Thomas
Zitat von genticvermisst jemand seins?
der verkäufer verscherbelt nur navis... sitz in litauen.. schon seltsam oder??
http://search.ebay.de/_W0QQsassZana_cernysQQhtZ-1
Ist schon krass! Bei uns um die Ecke hat VW die Wohnmobil-Produktion. Dort wurden in dieser Woche 13 Navis aus den dort geparkten neuen T5 geklaut. Gott sei Dank steht meiner immer in der Garage.
Thomas
Zitat von jemyHat der V6 denn anderen Endstücke als der R5??
Ne, eigentlich nicht. Aber beim Benziner entsteht doch etwas mehr Hitze.
Thomas
Ist heute schon der 1. April? Glaubst du alles, was man dir erzählt?
Thomas
Ich habe die gelbschwarze "2" vom Treffen in Frankfurt an meiner Scheibe gelassen. Neulich fragte mich ein Kollege, ob ich die da dran hätte, um die beiden Touaregs morgens unterscheiden zu können. Am liebsten hätte ich die "2" für den nächsten Tag gegen eine "1" getauscht (hatte aber keine) und das Gesicht des Kollegen beobachtet.
Thomas
Zitat von boboVon wegen Besitzer(in): Stellt doch mal die Frage, wer für den Kauf des Dicken verantwortlich zeichnet, wer in der Familie also die Entscheidung getroffen hat...
![]()
Natürlich ich!!! Das ist doch das Einzige, was ich noch entscheiden darf!
Thomas
Zitat von hrohunterAlles anzeigenHallo allerseits,
hier das Neueste bzgl. Leder. nach einem Telefonat mit demhabe ich gleich morgen früh einen T. bei ihm. Er kann sich das gar nicht vorstellen. Ich habe ihm das Forum empfohlen - da kann er sich schon mal die neuen Bilder ansehen
.
Wie versprochen, auch ein Foto von der defekten Abdeckung der Heckklappen-Arretierung. Wie das passieren kann, wußte mein Freundlicher auch nicht. Denn die Abdeckung schließt bündig ab und wird nur beim Zuklappen der Hecktür bewegt - komisch?!?
LG Roland
Hallo Roland,
das mit der Heckklappe hatte ich bei meinem A6 auch. Das passiert, wenn die Feder etwas verrutscht.
Thomas
Zitat von tengel.... was auch immer da passiert, ich hoffe VW kommt überhaupt mal dazu NAVI Geräte in Oberklasse Autos einzusetzen, die wenigstens den heutigen technischen Standards entsprechen. Auf der CEBit konnte ich mir die Entwicklungen von TOMTOM & Co ansehen. In Schnelligkeit und Detailtreue sowie Bedienerkomfort werden ansonsten den portablen Systeme die eingebauten Navisysteme übertreffen, aber sicher nicht bei dem Preis....
Es scheint so, als hätte damit nicht nur VW Probleme (ich bin übrigens mit meinem sehr zufrieden und vermisse nichts). Ich habe nämlich gelesen, dass bei BMW das Business nicht mal eine TMC-Funktion hat - das ist doch echt arm, oder?!
Thomas
Zitat von Sandokahnbedenke schlau das Teil ist auch schon 4 Jahre alt und lieber 1000 euro weniger als garnix dafür bekommen .
Ja, stimmt schon. Weiterfahren wäre ja aber auch noch ne Alternative. Ich verkaufe den ja nicht, weil er auseinanderzufallen droht. Schaun wir mal.
Thomas
Zitat von agroetschAlles anzeigenHallo Jungs,
lesen bildet![]()
Auch wenn feuerwehrmanns Posting schwer zu lesen und kaum zu verstehen ist, hat doch niemand behauptet dass Hörmann ein Billiganbieter ist?
Hofmayer hat einen "Namenlosen Billigtorantrieb", aber es steht nirgendwo dass er Hörmann damit meint??
Ok, kann sein. Bedarf aber schon gewisser hellseherischer Fähigkeiten, das zu verstehen.
Thomas
Meiner ist auch auf eine Frau zugelassen: Auf meine Tochter!
Thomas
Zitat von SandokahnAllzuviel ist eben auch nicht gut ,aber ich denke mal das du ihn für 10 ,vielleicht 11k€ los wirst
für meinen Variant hab ich nach exakt 3 Jahren 40000 km ,und mit allen außer Leder ,Navi und PDC noch 15000 bekommen
Naja, nachdem ja der Händler-EK schon bei ca. 13.500 EUR liegt, würde ich ihn eher weiterfahren.
Thomas
Zitat von touarexxDies ist Aufruf!
Schribt bitte ständig Berichte wie euer getunter Touareg so läuft !
Danke!![]()
Wirst du hier nicht sehr fündig werden. Die meisten lassen sich auf dieses Abenteuer nicht ein. Dementsprechend ist auch das Interesse an Motortuning hier nicht allzu groß. Wenn du mal über die Suche gehst, findest du schon einige Aussagen zu diesem Thema.
Thomas
Ich finde die Lösung nicht nur technisch, sondern auch optisch sehr ansprechend. Wäre wirklich ein Grund, mir mal ein Bluetooth-Handy zuzulegen.
Thomas
Zitat von MIKSollte das Trennetz problemlos in die Laderaumabdeckung zu integrieren sein, so hätte ich großes Interesse. Melde mich heute abend gegen 20.00 Uhr unter der angegebenen Handynummer. Gruß Mik
Wenn du das Teil ab Werk mitbestellst, ist es unter der Abdeckung, also quasi perfekt integriert. Nur der Laderaum wird ein wenig kleiner.
Thomas
Versuchs doch mal beim . Der weiß so was. Hier hat eigentlich nur Rollo Zugriff auf die Daten.
Thomas
Zitat von agroetschDem kann ich auch nichts mehr hinzufügen.
Das ist genau der Komfort den ich bei meinem vermisse![]()
Das Ding soll einfach nur tun was ich will. Und da das Getriebesteuergerät meine Gedanken nicht lesen kann wird es für mich (bis es denn so weit ist) keine Automatik mehr geben!!!
Hi Armin,
nimm doch einfach mal anstelle des Sport-Modus den Normal-Modus "D". Dann klappt es vielleicht besser.
Thomas