Beiträge von Thomas TDI
-
-
-
Zitat von hansasel
glückwunsch zum neuen touareg und immer pannenfreie fahrt......
aber zu deinem problem mit dem händler: es sind nun mal alles nur menschen und es kann immer mal was vergessen gehen, besonders wenn hektik und stress dazu kommen. klar, es darf einfach nicht sein, aber es passiert nun mal.
es ist natürlich nicht die regel, kommt in jedem "guten" haus vor. einfach ruhig bleiben und tee trinken........
Kann ich grundsätzlich unterstützen. Bei VW ist das aber aber leider absolut Standard und kein Einzelfall! Ich habe noch nicht einen einzigen gut ausgebildeten Verkäufer bei VW erlebt. Leider!
Thomas -
-
Zitat von dreyer-bande
... Für eine Kaufentscheidung dürfte bei einem Auto dieser Preisklasse die Höhe der Steuer doch wohl nicht den Ausschlag geben?
Gruß
Das meine ich aber auch!
Thomas -
Zitat von jemy
Also was ist an dem wohl schön oder interessant.
So ein Harlekin hat doch etwas.
Ist auf jedenfall ein hingucker, aber wer schaut schon nach einem schwarzen?
Auf jeden Fall sieht man ein farbiges Auto im Strassenverkehr einmal besser als ein Schwarzes, das sagt auch die Statistik.
Frauen!
Thomas -
Zitat von jamesbond
Ich habe mal Wikipedia bemüht:
Die Frage, ob Schwarz und Weiß Farben sind, bietet erstaunlicherweise einigen Diskussionsstoff. In der Alltagssprache spricht man zwar von den "Farben" Schwarz und Weiß, würde sie aber nicht als "farbig" bezeichnen, bzw. man spricht von sog. "Nichtfarben". Auf der anderen Seite erfüllen Schwarz und Weiß alle Kriterien für eine Farbe. Sie auszuschließen führte zu etlichen unsinnigen begrifflichen Verrenkungen.Möchte man sich exakt ausdrücken, unterscheidet man besser zwischen bunten und unbunten Farben. Schwarz und Weiß einschließlich aller dazwischenliegenden Grauwerte bezeichnet man als unbunt. Alle anderen Farben werden als bunt bezeichnet. Neuerdings gibt es für die unbunten Farben auch einen spezifischen Fachbegriff. Unter Künstlern und Gelehrten hat sich die Bezeichnung Ebrafen durchgesetzt. Ebrafen sind alle unbunten Farben.
Fahrt ihr also eure unbunten Nichtfarben, die Ebrafen heißen .............
Bin ich froh, dass ich keinen Bunten fahren muss.Gab's sowas nicht mal beim Polo?
Thomas -
Hallo gs-freund,
Erfahrung wird damit sicher niemand haben. Zur Zeit ist ja die Steuerbelastung für Euro 3 identisch mit der für Euro 4.
Thomas -
Hallo Kardi,
mein Beileid! Leider ist das wohl eher die Regel als die Ausnahme! Ich habe immer wieder das Gefühl, dass die alle satt sind und deshalb kein Interesse haben.
Thomas -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Thomas,
die Super-Endrohre kosten im Moment noch 125,-- Euro.
Wer weiß wie lange noch. Also nichts wie hin!
Gruß
M.E. ist das der Netto-Preis pro Stück. Macht also brutto 290 EUR.
Thomas -
-
Ich fände es jedenfalls klasse!
Thomas
-
Zitat von jemy
Was hast du nur immer mit deinem schwarz?
Du weißt schon das schwarz keine Farbe ist?
Das ist nicht eine Farbe, sondern die (!) Farbe!
Thomas -
Zitat von nutella
also ich würd es für 900.- mitbestellen sind dann für mich ja "nur" 350.- mehr da ich das chrompaket haben möchte
Dafür bekommst du wie gesagt sonst nicht mal die super Endrohre! Ich würde das natürlich auch machen.
Thomas -
-
Das liegt an der häßlichen Farbe. In schwarz sähe das alles schon wieder ganz anders aus. Das ist übrigens die Designstudie für den Cross-Golf.
Thomas
-
Also unter http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/…l___preise.html steht es noch nicht. Wenn man aber für das "normale" Chrompaket 550,00 EUR und für den Chromrahmen beim V8 150,00 EUR bezahlen muss, ergibt sich eine Differenz für die Endrohre in Höhe von 200 EUR. Das wäre wirklich ein Schnäppchen, da sie im Zubehör ohne Montage rund 300 EUR kosten.
Thomas
-
Normalerweise steht ein Facelift an, wenn rund die Hälfte des Modellzyklus rum ist. Den Touareg gibt's ab 2002. Insgesamt werden die Fahrzeuge rund 8 Jahre produziert. Somit sollte Ende 2006 irgendetwas passieren. Das ist eigentlich kein Geheimnis, sondern in den meisten Fällen so.
Thomas
-
Habe heute morgen den gleichen Hinweis bekommen. Mal schaun, ob der nachher wieder auftaucht.
Thomas
-
Oh, wieder einer mehr in Hannover. Und dann noch in dieser schönen Farbe!
Thomas