Nicht vergessen darf man auch den Preis. Mit meiner Lösung legt man ja allein für die Endrohre fast 300 EUR hin. Dazu kommen noch die Montagekosten, die ja wegen der verschiedenen Durchmesser auch nicht ganz ohne sind.
Thomas
Beiträge von Thomas TDI
-
-
Super Blenden. Ich denke, 98 % der Bevölkerung würde keinen Unterschied zu den V8-Endrohren erkennen!
Thomas
-
Zitat von agroetsch
Hallo,
trotz des Sauwetters habe ich heute mal ein Bildchen vom Dicken mit den Panels gemacht.
Für richtige Bilder muss ich wohl bis zum Frühjahr warten... Mit den Sommerrädern sieht der Dicke dann ja auch besser aus.
Hi Armin,
sieht prima aus. Irgendwie besser als die matten vom letzten Touareg, oder?
Auf dem Foto sieht der Lack ja schön dunkel aus. Da wirkt es noch besser (fast so gut wie bei Black Magic!).
Thomas -
Zitat von agroetsch
Hallo,
trotz des Sauwetters habe ich heute mal ein Bildchen vom Dicken mit den Panels gemacht.
Für richtige Bilder muss ich wohl bis zum Frühjahr warten... Mit den Sommerrädern sieht der Dicke dann ja auch besser aus.
Hi Armin,
sieht prima aus. Irgendwie besser als die matten vom letzten Touareg, oder?
Auf dem Foto sieht der Lack ja schön dunkel aus. Da wirkt es noch besser (fast so gut wie bei Black Magic!).
Thomas -
-
In unserem Golf habe ich die MFA so eingestellt, dass grundsätzlich die Verbrauchsanzeige auf dem Display erscheint. Mein Touareg regelt anscheinend die Anzeige, wie er gerade will. Grundsätzlich erscheint die Uhrzeit, manchmal auch der Durchschnittsverbrauch. Es wird also in der Regel die gewählte Einstellung nach dem Ausschalten der Zündung nicht beibehalten.
Wie ist das bei euch?
Thomas -
-
-
-
Zitat von Dieter131
Hi Thomas,
der Golf hat nur die Comfortline-Ausstattung, also Stoff/Veloursitze und der A6 Alcantara.
Ich nehme an das Cricket-Leder im T ist nicht gerade extrem dünn und speichert auch die Kälte recht gut. (??)
Aber bei seinem "Uhu-Entfernungsaufenthalt" werde ich denmal um einen Check
bitten.
Gruß
Dieter
Bei uns haben sowohl Golf, als auch Touareg Ledersitze. Trotzdem: Der Touareg wird m.E. wärmer als der Golf.
Thomas -
Zitat von Sandokahn
jeden Tag stehen genug Dumme auf man muß sie nur finden
Warum bieten die eigentlich immer nur, wenn ich etwas kaufen, nicht aber, wenn ich etwas verkaufen will?!
Thomas -
Zitat von Dieter131
Hallo Burkhard,
das ist keine dumme Frage von Dir, aber ich gehöhre als T-Neuling (2 Monate) zu den
Gewohnheitsmenschen und habe auf Stufe 3 beim A6 und auch beim Golf V meiner Frau
den Sitz in 2 Minuten ausreichend warm. Aber Danke für den Tipp, denn auch Gewohnheiten
kann man ändern und wenn er es mit 5 in 2 Minuten schafft, dann wird eben später nachgeregelt.
Gruß
Dieter
Also im Gegensatz zu unserem Golf macht der Touareg auf Stufe 3 mehr Hitze. Vielleicht ist bei deiner Sitzheizung etwas nicht in Ordnung.
Thomas -
Zitat von AW
Hi,
die Heizung vom benötigt wirklich eine lange Zeit bis es warm wird. Außerdem könnte die Klimaautomatik etwas besser regeln. Das kann z.B. der 5er BMW deutlich besser.
Ohne Sitzheizung ist es fast eine Zumutung. Man muss schon das Gebläse manuell auf Minimum stellen, um nicht auch noch kalt angeblasen zu werden.
Gruß
Axel
Fährst du im Winter in Badehose??? Bei mir wird die Heizung ruckzuck warm.
Thomas -
Gerade lief auf DSF ein super Bericht über die 360°-Experience in Afrika. Matthias ist auch interviewt worden. Demnächst steht der Beitrag unter http://www.sport1.de/coremedia/gene…id=3238134.html zum Download zur Verfügung (zur Zeit nur bis Folge 131).
Thomas -
Ich bin begeistert! Sowas gibt's - jedenfalls in Deutschland - nicht häufig!
Thomas
-
Ich bin begeistert! Sowas gibt's - jedenfalls in Deutschland - nicht häufig!
Thomas
-
Zitat von Corvette-1111
... Ist dieses Geräusch normal?
Danke für Eure Tipps!
Jochen
Ja!
Thomas -
Ich verstehe nicht, was ihr mit dem blöden Bluetooth wollt. Wenn ich ins Auto steige, stecke ich das Handy in die Halterung und wenn ich wieder aussteige, nehme ich es wieder raus. Wo ist denn da bitte das Problem? Im Gegensatz zu Bluetooth habe ich aber eine Außenantennen und ein aufgeladenen Telefon. Das möchte ich keinesfalls missen. Außerdem ist die Sprachqualität besser! Ich hoffe, dass VW da nichts ändert!
Thomas
-
Zitat von dschlei
Ich weiss natürlich nicht, ob die Auslegung der Klimaanlage bei uns anders ist, aber meine Anlage hält die Scheiben einwandfrei frei, auch ohne Defrost, und das bei unseren Winterlichen Temperaturen. Nur wenn es kälter als - 35ºC wird, fängt Eisaufbau auf dem oberen Rand der Windschutzscheibe (innen) und auf den Seitenscheiben von meiner Schulter an nach hinten, an. Aber dann bekomme ich das Eis auf der Frontscheibe mit Defrost wieder weg!
Der Ober
Bei euch ist es wahrscheinlich eine trockenere Luft. Da kann sich auch nicht so viel an der Scheibe sammeln.
Thomas -
Uiih, alle aus Hannover!!!
Thomas