Beiträge von Thomas TDI

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Touareg! :trinken Herrliches Touareg-Wetter bei euch! Viel Spaß beim Beschleunigen!

Zum Tempomat: Die eingegebene (und gehaltene) Geschwindigkeit siehst du doch auf dem Tacho. Wo zeigt der Passat das denn noch an?

Thomas

Zitat von dummytest

Das dürfte der Temperaturbereich sein, in dem der Kompressor der Klimaanlage ausgeht und somit die Luft nicht mehr entfeuchtet wird.....

So ist es! Damit funktioniert natürlich auch die Entfeuchtung der Luft durch die Klimaanlage nicht mehr. Ich hatte das allerdings bisher nur bei Kurzstreckenfahrten mit nassen Klamotten. Unter diesen Umständen dürfte das völlig normal sein!

Thomas

Hallo Andi,

erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!! Viel Spaß mit dem Neuen! :trinken

Die Spiegeleinstellung kannst du lange suchen. So was gibt es beim Touareg nicht.

Auf die Felgen bin ich mal gespannt. Hast du sie im Prospekt schon mal gesehen?

Thomas

Zitat von agroetsch

... Und ich glaube in dem zarten Alter unserer Kinder geben sich Männlein/Weiblein noch nicht viel wegen dem Gepäck, denke ich.. Was der einen die Barbiesammlung ist dem anderen die Legoeisenbahn... (nein, ich liebe Klischees)...

Rosa in allen Variationen nimmt schon auch bei den kleinen Prinzessinnen relativ viel Platz ein. :D Den meisten Platz nimmt aber - geschlechtsunabhängig - der Kinderwagen bzw. später die Karre ein. Wenn ich die nicht mehr mitschleppen muss, brauche ich wahrscheinlich auch keinen Kombi mehr.

Thomas

Hallo Armin,

was kaufst du denn für Getränkekisten? Bei uns passen die drunter!

Und: Ohne Netz mit dem Auto und 4 Personen in den Urlaub. Das geht bei uns überhaupt nicht. Allerdings ist bei uns ja auch das Verhältnis Männlein/Weiblein umgekehrt:zwinker: .

Thomas

dito! Absolut identische Werte!

Thomas

Es handelt sich um das "Volkswagen Magazin". Da bekommt man für 5 EUR im Zeitschriftenhandel, beim :) umsonst (sofern nicht vergriffen) und regelmäßig per Post (ebenfalls kostenlos), wenn man Mitglied im Volkswagen Club ist.

Thomas

Hallo Jochen,

der Kleber bindet relativ schnell. Wenn du die Paneele auf die Heizung legst und die Säulen am Wagen mit dem Fön bearbeitet, anschließend mit dem Handballen kräftig andrückst, dann sitzen die so fest, dass du sie nie wieder abbekommst. Wäre aber nicht schlecht, wenn du nicht gleich in den Regen oder in die Waschanlage fährst.

Anbringen kann man die durchaus selbst. Vor dem Abziehen der Folie solltest du aber einen "Probedurchgang" machen. Ich habe meine jedenfalls gerade und ohne zu korrigieren (geht sowieso nicht!) dran bekommen.

Wenn du zwei linke Hände hast, macht dir das natürlich auch dein :) . Einfach ein paar kleine Münzen einwerfen. Den Stundensatz kennst du ja sicher. :D

Thomas

Hallo Jochen,

der Kleber bindet relativ schnell. Wenn du die Paneele auf die Heizung legst und die Säulen am Wagen mit dem Fön bearbeitet, anschließend mit dem Handballen kräftig andrückst, dann sitzen die so fest, dass du sie nie wieder abbekommst. Wäre aber nicht schlecht, wenn du nicht gleich in den Regen oder in die Waschanlage fährst.

Anbringen kann man die durchaus selbst. Vor dem Abziehen der Folie solltest du aber einen "Probedurchgang" machen. Ich habe meine jedenfalls gerade und ohne zu korrigieren (geht sowieso nicht!) dran bekommen.

Wenn du zwei linke Hände hast, macht dir das natürlich auch dein :) . Einfach ein paar kleine Münzen einwerfen. Den Stundensatz kennst du ja sicher. :D

Thomas