Wieviel Schnee habt ihr denn? Hier ist auf den Straßen so gut wie nichts mehr!
Thomas
Wieviel Schnee habt ihr denn? Hier ist auf den Straßen so gut wie nichts mehr!
Thomas
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Touareg! :trinken Herrliches Touareg-Wetter bei euch! Viel Spaß beim Beschleunigen!
Zum Tempomat: Die eingegebene (und gehaltene) Geschwindigkeit siehst du doch auf dem Tacho. Wo zeigt der Passat das denn noch an?
Thomas
Zitat von dummytestDas dürfte der Temperaturbereich sein, in dem der Kompressor der Klimaanlage ausgeht und somit die Luft nicht mehr entfeuchtet wird.....
So ist es! Damit funktioniert natürlich auch die Entfeuchtung der Luft durch die Klimaanlage nicht mehr. Ich hatte das allerdings bisher nur bei Kurzstreckenfahrten mit nassen Klamotten. Unter diesen Umständen dürfte das völlig normal sein!
Thomas
Was auch immer er gemacht hat - letztendlich hat er alles richtig gemacht. Immerhin eine super Werbung für uns!
Thomas
Probier's mal im Dunkeln! Damit kannst du die Beleuchtung der Lenkradtasten ein- und ausschalten.
Thomas
Hallo Andi,
erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!! Viel Spaß mit dem Neuen! :trinken
Die Spiegeleinstellung kannst du lange suchen. So was gibt es beim Touareg nicht.
Auf die Felgen bin ich mal gespannt. Hast du sie im Prospekt schon mal gesehen?
Thomas
Ich glaube, ich werde demnächst nach Athen ziehen. Da ist schöneres Wetter als hier und anscheinend verdient man dort das Geld im Schlaf. Ich kann jedenfalls in Hannover nicht den ganzen Tag in der Stadt rumfahren.
Thomas
Das ist doch mal eine Info, mit der man was anfangen kann. War ich also mit meinen Feststellungen doch nicht so daneben!
Thomas
Zitat von agroetsch... Und ich glaube in dem zarten Alter unserer Kinder geben sich Männlein/Weiblein noch nicht viel wegen dem Gepäck, denke ich.. Was der einen die Barbiesammlung ist dem anderen die Legoeisenbahn... (nein, ich liebe Klischees)...
Rosa in allen Variationen nimmt schon auch bei den kleinen Prinzessinnen relativ viel Platz ein. Den meisten Platz nimmt aber - geschlechtsunabhängig - der Kinderwagen bzw. später die Karre ein. Wenn ich die nicht mehr mitschleppen muss, brauche ich wahrscheinlich auch keinen Kombi mehr.
Thomas
Zitat von agroetschAlles anzeigenHallo jow,
wenn du es wirklich brauchst, dann mache das.
Ich habe mich beim ersten nur darüber geärgert und es deswegen beim neuen nicht mehr genommen!
Beim Laden von Getränkekisten etc. ist es eine reine Platzverschwendung, da diese nicht drunter passen und somit viele cm an Tiefe im Laderaum verloren gehen. Auch der Kinderwagen passte kaum drunter.
Hallo Armin,
was kaufst du denn für Getränkekisten? Bei uns passen die drunter!
Und: Ohne Netz mit dem Auto und 4 Personen in den Urlaub. Das geht bei uns überhaupt nicht. Allerdings ist bei uns ja auch das Verhältnis Männlein/Weiblein umgekehrt .
Thomas
Damit kannst du die kleine Ablage ausbauen (ohne dir die Nägel abzubrechen).
Thomas
Zitat von bell407Alles anzeigenHallo V6 User,
ich lese hier immer was von 10,xx bis 11,xx l/100km Verbrauch. Könntet Ihr mal bitte schildern, wie Ihr dann damit unterwegs seid ?? Was nimmt der V6 den im reinen Stadtverkehr oder Kurzstrecke ? Der V10 preßt auf Kurzstrecke Stadt gut 20 Liter durch den Auspuff. sonst normaler Stadtverkehr (München) um 14 Liter, Rushhour und viel Zone 30
auch mal 18 Liter. Autobahn gestreichelt 11,5 Liter Autobahn flott 15 Liter.
Ich könnt mir vorstellen, das der V6 immer so 1 - 1,5 Liter drunter bleibt. Interessant wäre mal der Wert im reinen Stadtbetrieb.
Danke schonmal für die Infos
Grüsse
Christian
dito! Absolut identische Werte!
Thomas
Es handelt sich um das "Volkswagen Magazin". Da bekommt man für 5 EUR im Zeitschriftenhandel, beim umsonst (sofern nicht vergriffen) und regelmäßig per Post (ebenfalls kostenlos), wenn man Mitglied im Volkswagen Club ist.
Thomas
Hallo Jochen,
der Kleber bindet relativ schnell. Wenn du die Paneele auf die Heizung legst und die Säulen am Wagen mit dem Fön bearbeitet, anschließend mit dem Handballen kräftig andrückst, dann sitzen die so fest, dass du sie nie wieder abbekommst. Wäre aber nicht schlecht, wenn du nicht gleich in den Regen oder in die Waschanlage fährst.
Anbringen kann man die durchaus selbst. Vor dem Abziehen der Folie solltest du aber einen "Probedurchgang" machen. Ich habe meine jedenfalls gerade und ohne zu korrigieren (geht sowieso nicht!) dran bekommen.
Wenn du zwei linke Hände hast, macht dir das natürlich auch dein . Einfach ein paar kleine Münzen einwerfen. Den Stundensatz kennst du ja sicher.
Thomas
Hallo Jochen,
der Kleber bindet relativ schnell. Wenn du die Paneele auf die Heizung legst und die Säulen am Wagen mit dem Fön bearbeitet, anschließend mit dem Handballen kräftig andrückst, dann sitzen die so fest, dass du sie nie wieder abbekommst. Wäre aber nicht schlecht, wenn du nicht gleich in den Regen oder in die Waschanlage fährst.
Anbringen kann man die durchaus selbst. Vor dem Abziehen der Folie solltest du aber einen "Probedurchgang" machen. Ich habe meine jedenfalls gerade und ohne zu korrigieren (geht sowieso nicht!) dran bekommen.
Wenn du zwei linke Hände hast, macht dir das natürlich auch dein . Einfach ein paar kleine Münzen einwerfen. Den Stundensatz kennst du ja sicher.
Thomas
Hallo Burkhard,
herzlichen Glückwunsch und herzlichen Willkommen unter den V6TDI-Besitzern! Viel Spaß mit dem Neuen!!!!:trinken :trinken :trinken
Thomas