Beiträge von Willi2020

    Danke für deine antwort.
    habe die ansaugbrücke, glüchkerzenstecker , stahlkühlleitung weggebaut und da ist er zu sehen, leider ist er nicht identisch wie besorgt.

    besort war ein 4 pol sensor mit clip, verbaut ist allerdings ein sensor mit kabel und 2 polstecker, mit clip ist er auch befestigt allerdings wird dieser durch ne torxschraube fixiert:wand:
    naja, muss ich nochmal ran, denn übung macht den meister:top:

    Da ich auch nichts gefunden habe und leider selber auf der suche nach den Sensor G62 war, habe ich meinen R5 zerlegt.

    Also er ist am Zylinderkopf angebracht, es muss der Ansaugkrümmer, die Kabeln der Glühkerzen, das Wasserrohr und der Kraftstoffverteiler ausgebaut werden.

    Danach ist er zu sehen.

    Da die Heizung bei fehlerhaften Sensor auch nicht einwandfrei geht, ist es leicht die Fehler Ursache sehr genau zu bestimmen.

    Heizungsgebläse schwankt da der Sensor falsche Werte liefert.

    danke fürd info.. habe das gleiche problem, ist es auch möglich des ding auf einfachere art zu wechseln? oder ist es am einfachsten es alle wie von dir beschrieben zu machen??

    bilder vorhanden? mfg alex

    Hallo bin der alex aus umgebung freiburg und 31 jahre alt, wir wohnen sehr weit abseits und sind nur über kieswege erreichbar.

    Habe mir im juni einen gebrauchten r5 zugelegt, ist nen tolles gefährt, aber nach wenigen tagen gingen die probleme los.bis jetzt hab ich den noch, aber aus frust und ärger weil ich ein zuverlässigen brauche.. bin ich durch zufall an einen v6 tdi individual geaufen mit 60 tkm bj 2006 der hat wirklich allen zipp und zapp drinne :D:D:D unterschied wie tag und nacht!! da will man fast nimmer aussteigen..