Wieso, die Kanzlerin hat doch gesagt dass es mit dem Diesel noch lange weiter gehen wird und dass der Dieselmotor, und zudem noch Jubilar im 125. Jahr eine tolle Technologie ist
Beiträge von desmo0815
-
-
geiles Auto. Sehr hübsch gemacht
-
Definiere "dann langt eine Auffrischung im Jahr"
Meinst Du damit "nachlackieren"?
-
Ich finde ja das sieht echt ganz gut aus. Außerdem alles sowieso Geschmacksache.
Aber wie sieht das denn nach etlichen Kilometern aus, wenn da schon Hitze am Werk war und auch der Dampfstrahler richtig schön draufgehalten hat?
Viele Grüße,
Stephan -
Hallo zusammen,
wie in der Chat Gruppe schon geschrieben muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und tolles Wetter!
Gruß,
Stephan -
Für mich bitte auch direkt einen Kalender einplanen! Dankeschön!
-
Hallo Peter,
hast du Facebook? Dort gibt es immer mal wieder Fotos mit den Felgen. Such einfach mal nach VW Touareg Gruppen.
Vg,
Stephan -
Hallo Josef,Ich würde Zwei davon nehmen. Schickst Du mir eine Message mit Deinen Kontodaten?Grüße,Stephan
-
Ich habe einige Fotos und Videos, auch von der Dashcam auf Christians Google Drive hoch geladen.
Hier schon mal eine Vorschau:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die standing ovations für Arnds Auffahrt sind auch dabei
(Vorschau)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Viele Grüße,
Stephan -
bis wohin?
Von Bonn nach Nähe Wiesbaden. Geht noch, das sind ca. 100 km.
Meines Wissens nach nicht, jedoch ist die Füllkapazität ca. erst nach 4-5 Tagen erreicht.
Es gibt im Fürstenforrest auch normale Klos, so dass das Chemieklo für die 3 Nächte reichen dürfte.Gut zu wissen, danke. Ich fahre das erste Mal mit Wohnwagen und die Mietbedingungen beinhalten wohl dass ich die Chemie vor der Rückgabe los werden soll.
-
Got it! Leider muss ich zwar etwas weiter zum Abholen des Wohnwagens fahren, aber ich habe noch einen bekommen.
Bitte also eine Wohndose für uns notieren. Wir reisen Freitag Abend an.Können wir in der Campingeinrichtung auch das Chemieklo entsorgen?
-
Ich hätte nie gedacht dass es an Pfingsten so schwierig ist einen Wohnwagen zu mieten. Ich habe heute gefühlte 100 Telefonate gehabt. Alles ausgebucht
-
Liebe Familienväter und Familienmütter !!
ich habe vor mit Frau und 5 Jahre alter Tochter zu kommen. Deswegen wollte ich mal fragen ob noch jemand mit Kind kommt. Vielleicht lässt sich durch unseren Plan ja auch jemand animieren, auch mit Kind & Kegel zu kommen?
Ihr wisst ja wie das ist: Sobald die Kinder Gesellschaft haben, sind die Eltern zu 80% entlastet
Unsere Anmeldung kommt, sobald die Wohndose nächste Woche klar ist. Die Anfrage ist bereits raus. Danke an Doro für die Tips. Zur Not wird es halt dann die Zimmerunterbringung, was aber nicht so lustig wäre.
Werden wir auf dem Platz eigentlich Anschlüsse für Strom und Wasser haben?
Viele Grüße,
Stephan -
Hallo Reimund,
ich weiß nicht wer das Foto gemacht hat, aber ich habe es von Claus und Tanjas Cloud.
Viele Grüße,
StephanDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen.
Von mir auch nochmal vielen Dank für alles, Orga, Einweisung, Rat & Tat,...
Schöne Grüße an alle, wir konnten uns ja nicht mehr alle verabschieden. Freut mich sehr euch alle getroffen zu haben!
Bis zum nächsten Mal,
Stephan -
Hallo Friedrich,
Ich wollte eigentlich eher die Uhrzeit abklären, als den Tag.
Jedenfalls werde ich bis 18 Uhr da sein.Grüße,
Stephan -
Hallo zusammen,
Wer kommt denn schon am Freitag? Ich überlege ob ich so gegen 18 Uhr ankommen soll, falls ich dann Gesellschaft habe ...?!
Grüße,
Stephan -
Hi Arndt,Ich habe schon vollstes Vertrauen, darum bin ich auch sehr froh über eine geführte Gruppe. Nur kann mein Treg leider nicht die Beinchen strecken. Es sind zwar längere Federn drin und ich werde auch größere Reifen montieren, aber das bringt in Summe max. 4,5 cm. Man macht sich halt so seine Gedanken ...Die Vorfreude steigt
Viele Grüße,Stephan
-
Hallo Martin,danke für die "Beruhigung" :)Dann werde ich mal abwarten was die Knüllwald Begeisterung so an Offroad Plänen hervorbringt, bevor ich mir einen UFS zulege. Gruß,Stephan (tolle Bilder!!)
-
Hallo liebe Organisatoren,Ich freue mich schon auf April!Allerdings frage ich mich gerade ob ich für die geführte Gruppe einen Unterfahrschutz benötige. Vernünftige Reifen sind schon fest eingeplant, aber beim UFS bin ich nicht sicher ob ich ihn benötige- und wie oft ich den benötige, da ich ja nicht ständig in abwegigen Gelände mit Stein und Geröll unterwegs bin. Was denkt ihr?Viele Grüße,Stephan (Nachtrag: von iOS werden alle Leerzeichen entfernt)