Hallo,
FYI: habe im US-Forum folgendes gefunden. Danach scheint die VW-Ipod-Integration bereits vorhanden zu sein.
http://forums.clubtouareg.com/sutra37658.html#37658
Darüberhinaus bietet die Lösung wohl auch die Möglichkeit, nicht nur nach Playlisten zu sortieren (wie IceLink) sondern auch nach Artist und Album zu unterscheiden.
Mal schauen, wann es hier in D verfügbar ist
Beste Grüße
Olaf
Beiträge von Olaf
-
-
Das Universal-Ladegerät hört sich ja echt verlockend an. Hat es alle Adapter gleich dabei oder muss man die erst noch dazu bestellen?
Beste Grüße
Olaf -
Zitat
Zitat von Arndt
Wenn Du die Kosten für das 2. Netzteil (Schukostekcer) berechnest und berücksichtigst das Deine Garantie auch nur in den USA gilt. Und dann noch das Risiko mit dem Zoll.....
Mit der Garantie stimmt schon. Das ist ein Nachtteil, obwohl bei meinem letzten Ipod ich keine Probleme hatte ihn in D zu reparieren (obgleich er aus den USA war)
Das Netzteil stellt kein Problem mehr da, da Apple freundlicherweise gleich ganz darauf verzichtet, es selbst beim teuersten Modell mit beizulegen
gruß Olaf -
und dann kann man sich eigtl auch gleich überlegen, den 60GB zu nehmen. Durch die Videofunktion braucht man nun vielleicht doch ein bißchen mehr Platz, um auch Filme mit "an Bord" zu haben.
nur ärgerlich, dass der hier in D so teuer ist. (werde mir wahrscheinlich meinen 60GB Ipod Ende des Jahres in USA kaufen)
beste grüße -
Tja, kann mich leider nur meinen Vorrednern anschliessen. Man muss der Tatsach ins Auge blicken, dass wenn ein Auto hier in Europa mehr als die Hälfte billiger ist, da etwas nicht stimmen kann.
Ein Freund von mir, der Gefallen an meinem T gefunden hatte, hat sich auch mal mit einem solchen Angebot auf mobile.de beschäftigt. Das Angebot war zu günstig (weshalb ich mich auch gefragt habe, wie man so etwas ernst nehmen kann), naja, und dann kam natürlich die altbekannte Aufforderung Geld erst überweisen, natürlich ins Ausland, dann Auto abholen....
Dann hat auch er es eingesehen, dass dies wohl kein seriöses Angebot ist.
Hol Dir lieber einen schönen und legalen R5!
Beste Grüße
Olaf -
Ich wollte diesen Thread mal wiederbeleben und nachfragen, ob sich bisher eine Lösung gefunden hat. Kann man die KIs einfach tauschen?
P.S. an Armin: habe mich gestern mal beimerkundigt, inzwischen liegt das KI bei € 1215 o. Mwst. Ich wünschte meine eigenen Bezüge würden mal in diesem Maße anziehen
-
Danke Dir,
sobald Du etwas darüber hörst, wäre es nett, wenn Du es posten würdest. Werde dies selbstverständlich ebenso tun.
Beste Grüße
Olaf -
Zitat
Zitat von Frank:
Als nächstes werden wir wohl die Rückfahrkamera und die IPOD-Lösung von VW in Angriff nehmen
Hallo Frank,
weisst Du da schon genaueres? Ist die IPod Lösung von VW schon verfügbar? Ich hatte mich auch danach erkundigt, doch nur erfahren, dass noch kein genaues Datum genannt werden kann, zu dem der VW-Einbausatz verfügbar ist.
Beste Grüße
Olaf -
Zitat
Zitat von Armin
Hallo,
dem kann ich mich zwar anschließen, was mir jedoch bei den 3rd Party Geräten fehlt ist die Integrations ins MFD.
Und da würde ich nicht so ohne weiteres drauf verzichten wollen!!Viele Grüße
Armin
Genau das ist auch meine Meinung, mir wäre es schon einige Mühen wert, das Navi voll zu integrieren. Darüber hinaus leidet bei 3rd Party Geräten (auch wenn sie zweifelsfrei besser sind) auch die Optik.
Daher würde ich doch gern beim VW-Navi bleiben wollen. (mit den Radsensoren muss ich mich dann noch einmal erkundigen)
Weiss zufällig jemand, ab welchem Herstellungsdatum die DVD-Navis auch Audio-CD fähig geworden sind?
Beste Grüße
Olaf -
Hallo,
vielen Dank. Aber Deine Sorgen sind unbegründet. Auch ich kenne diese "legalen" Navis von ebay und habe daher nicht vor, mir ein solches zuzulegen.
Was Radsensoren etc. angeht, die habe ich eigentlich bereits im T. Zumindestens ist Druckkontrollsystem vorhanden. Ähnlich sieht es mit den anderen Funktionen aus.
Beste Grüße
Olaf -
Zitat
wenn du das monochrome (rote) MFD hast, das kann auch die Navi-Pfeile etc. darstellen. Das hat hier schon mal jemand machen lassen (Ghost75??).
Erst einmal Danke an Euch alle. Scheint ja doch eine recht einhellige Meinung zu sein.
An Armin: Ich habe zZ noch das monochrome Display. Habe aber eben auch den kompletten Tacho mit großem Farbdisplay, den ich dann bei dieser Gelegenheit gleich mittauschen würde. Weißt Du, ob das so einfach möglich ist?
P.S. Da ich auch meinen Ipod anschließen will, habe ich gestern mal erkundigt, was das neue DVD-system kann. Kaum zu glauben, aber auch das ist immer noch nicht fähig, ID3-Tags zu erkennen.
Da kann man sich ja nur fragen, wie die angekündigte, nachrüstbare IPod-Integration aussehen wird (ich sag nur Phatbox)
Beste Grüße
Olaf -
Hallo TF's,
mich beschäftigt die Frage, welches Navi ich nachrüsten soll. Das neue DVD oder das CD-basierte?
Was sind die Vorteile des neuen DVD-Navis?
Kann ich auch einfach den Tacho mit Farbdisplay nachrüsten oder brauce ich dann noch weiter Teile?
Falls jemand damit Erfahrung hat, bin ich für jeden Rat dankbar.
Beste Grüße
Olaf