Wann willst du bestellen?
Ich bin auch aus Kassel und will meinen R5 morgen bestellen. Bei zwei Stück wäre preislich sicher noch was drin
Beiträge von Bullson
-
-
Wow ihr seid ja echt eine gute Hilfe. Danke erstmal dafür.
Ich kenn es von Audi so, dass zumindest die Block Navis als auch die Kombiinstrumente nur einer Codierung bedürfen. Problem ist dann wenn man den Wegfahrsperren Chip nicht in das neue Kombi reingebaut bekommt.
Externes Navi geht gar nicht. Ich hab zwar eines auf dem PPC aber nur zur Geschwinigkeitswarnung.
Gebrauchter rechnet sich für mich nicht. Unter 33 ist nix zu bekommen. Dann noch meist ohne MwSt. Und zusätzlich habe ich noch 20% Rückstellungsrabatt aus der Firma für eine Neuanschaffung.
Zahlen soll ich für den 39.900 incl Abholung in WOB. LZ ist 8 Wochen max. -
Na ja wegen des Farb FIS habe ich z.B. an eine solche Lösung gedacht:
Das passt zwar noch nicht, aber da kommen immer wieder welche rein.
Wenn ich das Schätzchen leasen würde wärs mir auch egal. Aber so tut doch jeder 1000er weh -
Hallo Profis.
Ich stelle grad meinen Touareg zusammen
Die PDF habe ich mal hier ( http://www.sawd.de/bild/t5b.pdf ) abgelegt.
Jetzt stellen sich mir ein paar Fragen:- Hat der Dicke serienmäßig echt kein XENON? Muss man also dieses Kurvenlicht mitbestellen um an XENONs zu kommen?
- Was muss man bestellen um in den Genuss des Farb FIS zu kommen?
- Wegen der unverschämten Preise habe ich das Navi vorab über ebay gekauft. Prüfung hat ergeben, dass es sauber ist. Hat hier jemand von euch fertige Codes um meinem billig-Dicken ein Farb FIS und das Navi unterzujubeln.
- Die Chromgrundträger muss ich mir wohl auch extern besorgen?
Danke für eure Hilfe. Aber ich habe seitens der Verkäufer keine gleichlautenden Antworten bekommen.
-
Das sind dann aber wohl Gebrauchte, oder?
Auto muss neu oder max. Tageszulassung sein. -
Habe jetzt einiges abgegrast.
Fertig konfiguriert habe ich ihn. Liegt etwa bei 46k€
Prozente schwanken im Netz zwischen 12 und 14,75%
Jedoch sind da die Lieferzeiten sehr schwammig. Mein VorOrt Händler bietet knapp 10% und sechs bis acht Wochen LZ (Das passt mir etwa)
Hat jemand hier nen guten Draht zu "schnell und günstig" (Barkauf)
Falls dasist: kurzer Hinweis, Danke
Kontakt am besten per PN
-
Hat eigentlich jeder T diese "Grundaufnahme" für den Henkel?
Sprich: Ist der immer nachrüstbar? -
Meines Wissens geht die NaviMeldung nicht per Steuergerät abzuschalten, da es eine gesetzliche Pflicht ist um VW von der Gewährleistung zu entbinden.
Schreib Dir unbedingt ALLE Werte die du per VAG-Com änderst vorher auf. So kannst du bei Malfunctions wieder zurück. -
Die Radsensoren werden auch vom nachträglichen Gerät genutzt. Die notwendigen Daten schwimmen ohnehin im CAN-Bus rum.
Die meiste Arbeit ist für den ungeübten die Eincodierung der Werte.
Und von wegen gestohlene Geräte: Das kann sehr unangenehm werden. Jedoch hängt die Frage einer Bestrafung davon ab ob du es hast Wissen können ob die Ware gestohlen ist.
Du brauchst also nur bei der Rennleitung anrufen und die Seriennummer durchgeben, die sagen dann gleich ob es OK ist.
Die Geschichte mit dem Motor ist also eine ohne § Bestrafung. Wenn z.B. der Motor viel zu billig gekauft wurde und die Grünen dazu Lust haben, hätte auch noch eine Anzeige folgen können. Welche gern zu einer Vorstrafe führen kann.