Beiträge von fetter-diesel

Moin
    Was du beschreibst ist die Notentriegelung der HECKKLAPPE
    Das Fenster lässt sich über VCDS öffnen wenn vorhanden
    Fehler ist entweder der Taster selbst oder ein Kabelbruch im bereich des Klappenschaniers auf der rechten seite
    Gruß
    Ronald

Der Motor startet beim zwei Batterie System mit Schlüssel im notstart d.h.die zweite Batterie wird dazu geschaltet
    Versuche mal über den Startknopf zu starten bei startabbruch Batterie tot

Auch ich vertrete die Meinung Batterie Tot 12 volt sind zu wenig
    Wie weit fällt die Spannung beim Starten ?
    Wie hoch geht die Spannung bei laufendem Motor ?
    Wie Alt sind die Batterien ?
    Und wenn du eine 2te Batterie an den Überbrückungspolen anschließt kann die angebotene zusätzliche Spannung von der Toten Batterie gefressen werden
    Und wie Startest du ? Mit dem Schlüssel oder über den Kessy Startknopf (Wenn vorhanden)
    Gruß
    Ronald

Hallo Hannes

Das ist natürlich ein vernünftiger Grund ...

Das sich der Zuheizer beim Facelift nicht mehr deaktivieren lässt, habe ich nicht gewusst...
    Aber man lernt ja nie aus...😉

Moin
    Bei meinem 04/V10 der fast immer im Eco Betrieb Gefahren wird läuft trotzdem die Standheizung bei unter 5 Grad
    Ich brauche auch nicht die Eco taste bei jedem Neustart betätigen

Ja ich!!

Es sei denn du hast den Dicken als LKW Zugelassen dann dürftest du auch am Sonntag nicht auf die BAB(mit Anhänger) ansonsten ist das eben nur ein schwerer PKW

Nun rate mal wo Bosch seine Teile herbekommt :Applause:

Moin an meinem T1 (04) hat sich die E-Verstellung Verabschiedet nur die Fahrerseite!
    Getestet habe ich die Leitung vom Spiegel zu Stg. ist OK
    Wenn ich fremdstrom auf den Stellmotor gebe ist der auch OK
    Die Leitung vom Stellknopf zum Stg. ist OK
    Jetzt habe ich keine Idee mehr außer dem austausch des Tür Stg.

Moin
    Das Tauschen der Alarmanlagen Sirene ist auch etwas für Leute die Vater und Mutter Erschlagen haben
    Wischerarme raus dann die Abdeckung unter den Wischerarmen ab
    In der Relaisebox alle Stecker ab die Box abschrauben dann weit genug abheben um dann die darunterliegende wanne rauspopeln zu können und da ist sie !!!
    Der austausch hat 2 min. gedauert aber das drumherum 2 Std.
    Muss ich in nächster zeit nicht noch mal haben
    Gruß
    Ronald

Nein mit VCDS geht das nicht das ist ein Sicherheit Relevantes Teil (Wegfahrsperre)d.h.baust du datt dingens aus steht der Reg wie Blei
    Neue Stg.werden beim Freundlichen Stundenlang neu Angelernt das macht der Online vor Ort