Moin an meinem T1 (04) hat sich die E-Verstellung Verabschiedet nur die Fahrerseite!
Getestet habe ich die Leitung vom Spiegel zu Stg. ist OK
Wenn ich fremdstrom auf den Stellmotor gebe ist der auch OK
Die Leitung vom Stellknopf zum Stg. ist OK
Jetzt habe ich keine Idee mehr außer dem austausch des Tür Stg.
Beiträge von fetter-diesel
-
-
-
Moin
Das Tauschen der Alarmanlagen Sirene ist auch etwas für Leute die Vater und Mutter Erschlagen haben
Wischerarme raus dann die Abdeckung unter den Wischerarmen ab
In der Relaisebox alle Stecker ab die Box abschrauben dann weit genug abheben um dann die darunterliegende wanne rauspopeln zu können und da ist sie !!!
Der austausch hat 2 min. gedauert aber das drumherum 2 Std.
Muss ich in nächster zeit nicht noch mal haben
Gruß
Ronald -
Moin
Navi CD oder DVD?
Wenn CD kannst du in der Bucht kaufen Navi CD DX -
Alles anzeigen
Ersatzschlüssel funktioniert auch nicht hab ich bereits getestet.
Stromlos war der Wagen erst letztens als ich die Batterie getauscht habe.
Steuergerät kann man nicht selber neu anlernen mit dem vcds?
Es es wäre schon gut wenn das kessy funktioniert ist auf jedenfall praktisch im Alltag.
Ich tausch sobald es wärmer ist einfach mal die Antennen, einfach aus Interesse raus ob es daran überhaupt liegen kann.
Gruß
blanek
Nein mit VCDS geht das nicht das ist ein Sicherheit Relevantes Teil (Wegfahrsperre)d.h.baust du datt dingens aus steht der Reg wie Blei
Neue Stg.werden beim Freundlichen Stundenlang neu Angelernt das macht der Online vor Ort -
Moin
Ich hatte an meinem V10 auch das Problem Kessy funzt nicht Startknopf ja
Fehler auslesen sagt alle Antennen Gehimmelt
Des weiteren funzt alles nach dem löschen aller fehler aaaber nur solange ich die zündung nach dem fehler löschen NICHT einschalte
Dann habe ich mich mit jemanden der diese Stg.Repariert unterhalten und der sagte mir das die frühen Stg.bei Kaputten Antennen zerstört wurden bis auf die Start und Stop Funktion
Also habe ich mir bei diesem ein neueres Stg.mit meinen im alten Stg.vorhandenen daten einen Klon machen lassen und nu ist ruhe -
Mein erster verdächtiger ist ein Keil oder rippenriemen
-
Moin
Zu deinem Problem mit dem PDC da ist wohl mindestens ein Sensor Verstorben,lässt sich aber mit VCDS feststellen welcher das ist
Bei den Anderen Fehlern erste Wahl auch da mit VCDS auslesen -
-
-
Hallo Bebo,
Danke Dir -:)Bei dem Spannriemen dachte ich, dass es da eventuell noch irgend eine Sicherungsschraube oder z. B. einen Fixierstift etc. gab. -:)
Also Noch einmal der V10 hat keine Keilriemen-Rippenriemen oder Zahnriemen alle Aggregate werden direkt angetrieben
-
Das macht mich jetzt aber neugierig wo beim V10 irgendwelche Riemen verbaut wurden
Da muss ich mich bei VW beschweren die haben sie bei mir vergessen
-
Schade

Aber ich bewundere dein Engagement
Also weitersuchen -
Du solltest aber mal schauen wo das öl geblieben ist
-
-
-
Kann mir jemand helfen ich glaub das bei mir die kardanwelle kaputt ist Ich kenn mich leider nicht mit Autos aus aber mein dicker der vibriert ganz arg wenn ich Tempo 90 auf der Uhr hab und wenn ich dann in N stelle hört das ganze vibrieren auf.
Hab ihr ne Idee was das sein könnte
Dann noch ne andere Frage gibt es Ersatzteile für die standheizung zu kaufen
Wenn du uns sagst wo St.Johan ist? -
Bei eingeschalteter Zündung werden u.u.mehr als 35Ah gezogen
-
Wie fiel Leistung hatt das ladegerät?
-
Bei meinem V10 ist es wurscht ob eco oder nicht,unter 5 Grad geht der Zuheizer immer