Hat das schon mal einer in seinen T verbaut und passt das überhaupt von der größe (90mm) und macht der Can da Probleme?
http://www.amazon.de/OSRAM-LEDriving%C2%AE-FOG-LEDFOG101-Faltschachtel/dp/B00EE4ETN2/ref=au_as_r?ie=UTF8&n=78191031&newVehicle=1&s=automotive&submodelId=16820&tag=tf2020-21 [Anzeige]
Ich finde das sowas die eleganteste Lösung für Tagfahrlicht ist
Beiträge von fetter-diesel
-
-
Schau dir das E-Bay bild an ich habe noch silbernen Faden nehmen lassen
-
Moin
Kann ich vorbehaltlos empfehlen
Ich habe ein Standard Lederlenkrad hingegeben und ein ein Lenkrad so wie auf der Abbildung bekommen
Beste polnische Handarbeit bin sehr zufrieden -
Ist das richtig 17 Zoll ?
-
Erledigt !!!
Aber wie kann ich herausfinden was für ein Soundsystem ich verbaut habe? -
Ist das möglich ohne gleich das halbe Auto zu tauschen ?
Der grund ist es sind einfach größere datenmengen auf der DVD
Ach ja es ist ein T Bj 04 -
-
-
-
Moin
Keiner eine Idee wie ich diese E - box heraus bekomme? -
Moin Allwissendes Forum
Ich habe heute mal unter das Armaturenbrett geschaut wenn ich das Steuergerät ausbauen möchte besteht da wohl die Möglichkeit die komplette Einheit mit Relais und den beiden Steuergeräten auszubauen
Aber mir erschließt sich nicht wie das Teilchen befestigt ist
Hat das schon mal jemand gemacht ?
Besten dank für die Antworten -
Hallo an das allwissende forum
Muss ich wenn die Steuergeräte für Bord Netz und Komfort gegen Baugleiche (Gleiche Teile Nummer)Tauschen möchte, diese auch Kodieren oder ist das Plug and Play -
Auf der linken Seite (Sicherungsblock)schau mal ich glaube Sicherung 11 ist für Kessy 15 Ah
-
Moin
Ist sowas für das RNS 2 CD noch zu bekommen? -
Airbag Fehler sind keine selbst löschenden fehler
-
Letzter stand
Nachdem ich einen gebrauchten Taster bekommen habe eine komplette Heckscheibe gekauft habe (zum preis eines neuen Tasters mit Taster) war dann heute auch der neue vom Freundlichen da
Nun habe ich einen Taster Großhandel
-
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo Herr E.,
Danke für Ihr Interesse an unserem Reparaturverfahren zur Instandsetzung des Mittellagers der Kardanwelle. Es ist die kostengünstigste und einfachste Möglichkeit, die Lagerung dauerhaft zu reparieren - ohne Ausbau der Welle.Eine Reparatur kostet 69,-€ zzgl. 4,95€ Versand innerhalb Deutschlands mit 14 Tagen Rückgaberecht.
Für eine Bestellung bitte eine email mit den Adressdaten zusenden. Der versicherte Versand erfolgt i.d.R. einen Werktag nach Auftragseingang per Einschreiben. Zahlung bis 21 Tage ab Rechnungsdatum.
Unsere Bedingungen:
Unabhängig davon, dass das Set als Zubehör kein originales Ersatzteil ist, kann generell nicht für 100% Vibrationsfreiheit garantiert werden, weil dafür auch noch andere Ursachen in Frage kommen: Unwucht, defektes Gleichlaufgelenk, defektes Kugellager, weshalb die Vertragswerkstatt auch immer die gesamte Welle tauscht. Jede diesbezügliche Form der Gewährleistung ist damit ausgeschlossen.
Die Reparatur gem. Anhang wird deshalb auch nur als Beratungsleistung angeboten. Einen Reparatursatz inkl. detaillierter Einbauanleitung passend für Cayenne 9PA bzw. Touareg 7L (BJ 2002-05/2010) gibt es als Muster dazu, mit 2 Jahren Garantie auf den Gummiring.
Wie bei jeder Arbeit, die am Fahrzeug selbst gemacht wird, übernimmt der Fahrzeughalter auch für die Durchführung dieser Reparatur die volle Verantwortung. Er haftet für Schäden jeglicher Art, auch bei Überlassung des betroffenen Fahrzeugs an Dritte.
Ein eventueller Widerruf ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und vor Rücksendung der Ware schriftlich/per email zu erklären.
Auf der Rechnung wird die Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. §19 UstG nicht ausgewiesen.
[/FONT] -
Kurze Rückmeldung
In meinem Fall war im Taster ein Kabel durch eindringendes Wasser eine Leitung durch
Ich habe die Vergussmasse mit einem Heißluft Gebläse kurz angewärmt dann das zeug runtergeholt
Dann lagen die beiden Lötstellen frei die beiden kabel weiter durchgezogen und neu verlötet das ganze mit Sikaflex neu versiegelt und ,,......
Funzt wieder -
Erledigt
Unter der Mittelkonsole
-
Keiner eine Idee??