Beiträge von fetter-diesel
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Ich würde erst mal damit anfangen alle Steuergeräte auszulesen
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Moin
Ja der Ansatz scheint wahrscheinlich
Es gibt beim T nichts an den Stg einzustellen oder anzulernen wenn eine neue lima verbaut wurde
So ein vertracktes Bauteil zu wechseln ,und dann 2 mal ist
Aber es gibt kein größeres Hochgefühl als z.b. den erfolgreichen wechsel der lima beim V10
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Ich bin IMMER wieder begeistert wie jemand ohne jegliche Vorstellung und Preisgabe von Infos von sich selbst hier reinplatzt und Infos abgreifen will
Solltest du die benötigten Infos nicht erhalten könnte es daran liegen ?
Trotzdem Herzlich Willkommen -
Für den 7 L T1
Es sind die Dunklen Original VW
Der eine oder andere kleine Kratzer ist vorhanden
Preis inkl.Versand 100€ -
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Passt das sicher an das Kabel vom Touareg?Jemand noch nen Tipp für die Radio Antenne mit Phamtoneinspeisung?
Sollte passen ist ja ein Fakra
Für das Radio gibt es auch einen Adapter der war bei meinem Nav-Tech aber dabei -
Ich habe jetzt folgendes Radio bestellt:http://www.ebay.de/itm/Android-6-…872.m2749.l2649 Da ich aber wohl noch Adapterkabel für Radio und GPS Antenne brauche, das Radio aber noch nicht hier ist, wäre es klasse, wenn mir da noch jemand helfen könnte...Welche Bezeichnungen haben die originalen Stecker im Touareg 1 ( vor FL)?
Für das GPS Sowas??
http://www.ebay.de/itm/Antenne-Ad…iAAAOxy5jxSbmVw -
Moin
Habe ich für 40€ aus der Bucht
Achte bitte darauf das es die selbe Teilenummer ist
Ach ja vorher die Codierung des alten aufschreiben
Nach dem Einbau muß das neue Bordnetz Steuergerät diese Codierung bekommen -
Muss nicht kann aber
Die selben Symptome hatte ich auf der linken Seite
Mit vcds ausgelesen Fehler Standlicht links Sicherungen kontrolliert eine für das Standlicht gefunden und Getauscht und zack licht aus
Aber ständig ohne Funktion auch bei licht an
Noch mal auslesen , diesmal Kurzschluss nach masse
Bordnetz Steuergerät getauscht ,dann war ruhe
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Ich versuche es mal
Also einmal Gedimmt (Standlicht und oder Fahrlicht an) und einmal Ungedimmt(Sauhell)
Ein wenig mit der Laubsäge (Dremel) die Gitter Entfernt und dann mit Sikaflex die Leuchten Eingeklebt
Und die Leuchten machen einen sehr wertigen eindruck -
Moin
Ich habe letzte Woche nun diese Verbaut passen prima in den seitlichen grill
http://www.ebay.de/itm/Audi-LED-T…HP/400770367863 -
Die Lichtmaschine liefert (auch bei meinem zweiten V10) jeweils nur knapp 14 Volt, gemessen an den Notstartpolen im Motorraum. An der vorderen Batterie kommt dann nur noch 13.3 bis 13.6 Volt an = Normalzustand!Sorry aber dem muss ich Widersprechen bei meinem ersten und nun auch bei dem Aktuellen sind an den Batteriepolen der ersten Batterie im stand 13,9-14,0 Volt und bei erhöhter Drehzahl 14,2-14,4 Volt
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Viel schlimmer ist, wenn man das mit den ganzen Ölen endlich verstanden hat, und dann 0 W 30 besorgt hat, und dann auf dem Öl-Zettelchen LL3 5W30 und 50700 lesen muss. Was würdet Ihr in solch einem Fall machen? Hier hat die Werkstatt doch dann das falsche Öl eingekippt. Oder sehe ich das falsch?
Ein Fall für REKLAMATION -
Moin
Bei 13,3 Volt wirst du nicht umhin kommen die Lima zu Tauschen denn die ist Fratze
Die Lima sollte Min. 14 Volt bringen, und da ist auch der Ruhestromverbrauch zu suchen
Ich vermute das die Diode (Durchgebrannt ) der Lima das Verursacht
Zur Zweitbatterie, die wird nicht geladen weil die Lima zu wenig Energie liefert -
****update****
Originales Radio abgeklemmt .... ist auch ohne Funktion der Lautsprecher !
Jetzt bin ich echt ratlosWelches Radio ?
Z.b. RNS 2 ?
Wenn dem so ist dann ist eine Endstufe hinten (Kofferaum) rechts unterhalb der scheibe eine Endstufe verbaut -
MoinGibt es auch eine Bezugsquelle für die Led?
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Na das ist ja mal eine Luftige Vorstellung