Ich versuche es mal
Also einmal Gedimmt (Standlicht und oder Fahrlicht an) und einmal Ungedimmt(Sauhell)
Ein wenig mit der Laubsäge (Dremel) die Gitter Entfernt und dann mit Sikaflex die Leuchten Eingeklebt
Und die Leuchten machen einen sehr wertigen eindruck
Beiträge von fetter-diesel
-
-
Moin
Ich habe letzte Woche nun diese Verbaut passen prima in den seitlichen grill
http://www.ebay.de/itm/Audi-LED-T…HP/400770367863 -
Die Lichtmaschine liefert (auch bei meinem zweiten V10) jeweils nur knapp 14 Volt, gemessen an den Notstartpolen im Motorraum. An der vorderen Batterie kommt dann nur noch 13.3 bis 13.6 Volt an = Normalzustand!Sorry aber dem muss ich Widersprechen bei meinem ersten und nun auch bei dem Aktuellen sind an den Batteriepolen der ersten Batterie im stand 13,9-14,0 Volt und bei erhöhter Drehzahl 14,2-14,4 Volt
-
Viel schlimmer ist, wenn man das mit den ganzen Ölen endlich verstanden hat, und dann 0 W 30 besorgt hat, und dann auf dem Öl-Zettelchen LL3 5W30 und 50700 lesen muss. Was würdet Ihr in solch einem Fall machen? Hier hat die Werkstatt doch dann das falsche Öl eingekippt. Oder sehe ich das falsch?
Ein Fall für REKLAMATION -
Moin
Bei 13,3 Volt wirst du nicht umhin kommen die Lima zu Tauschen denn die ist Fratze
Die Lima sollte Min. 14 Volt bringen, und da ist auch der Ruhestromverbrauch zu suchen
Ich vermute das die Diode (Durchgebrannt ) der Lima das Verursacht
Zur Zweitbatterie, die wird nicht geladen weil die Lima zu wenig Energie liefert -
****update****
Originales Radio abgeklemmt .... ist auch ohne Funktion der Lautsprecher !
Jetzt bin ich echt ratlosWelches Radio ?
Z.b. RNS 2 ?
Wenn dem so ist dann ist eine Endstufe hinten (Kofferaum) rechts unterhalb der scheibe eine Endstufe verbaut -
MoinGibt es auch eine Bezugsquelle für die Led?
-
Na das ist ja mal eine Luftige Vorstellung
-
Moin
Das lager selbst hält vermutlich Mio von Km
Aber der Gummi Ring in dem das Lager sitzt wird spröde-Rissig oder hat sich aufgelöst
Wenn dem so ist ........Es gibt diverse Lösungen hier im Forum,die Teuerste ist eine neue Welle vom Freundichen -
Moin
Schau der Dame doch mal unter das Röckchen und check mal das Kardanwellen Mittellager -
-
-
Ein Diesel braucht Luft und Kraftstoff zum Laufen
Ich würde erst mal beim Kraftstoffsystem beginnen
Filter/Pumpen /Injektoren
Dann kannst du auch Bremsenreiniger zum Starten benutzen
Aber nicht zu lange denn wenn die Pumpe Trocken läuft macht die das nicht lange mit (Hochdruckpumpe)Zum Thema Elektrik schau dir mal die Steckverbindungen der Einspritzleiste genauer an
-
Moin
Anhängerkupplung (Haken)Westfalia mit 2 Schlüsseln Neuwertig (Lagerspuren)
Zu Preis von 160€ Inkl. Versand -
Schau mal da
http://www.ebay.de/itm/like/30222…9257&rmvSB=trueWenn du die Teilenummer bei Google eingibst wirst du von Angeboten Erschlagen
-
Ohne da ist ein O-Ring Dran
-
-
Moin
PDC Sensortausch da muss der Vordere Stossfänger runter
Wurde der Fehler Ausgelesen?
Zu den anderen Fehlern gibt es sicher noch Meldungen ,da kann ich mit meinem V 10 nichts zu beitragen -
Moin
Mal mit VCDS Auslesen evtl.ist eine der Hinteren Antennen ohne Funktion -
Schau dir doch mal das Kardanwellen Mittellager an