Moin
Das lager selbst hält vermutlich Mio von Km
Aber der Gummi Ring in dem das Lager sitzt wird spröde-Rissig oder hat sich aufgelöst
Wenn dem so ist ........Es gibt diverse Lösungen hier im Forum,die Teuerste ist eine neue Welle vom Freundichen
Beiträge von fetter-diesel
-
-
Moin
Schau der Dame doch mal unter das Röckchen und check mal das Kardanwellen Mittellager -
-
-
Ein Diesel braucht Luft und Kraftstoff zum Laufen
Ich würde erst mal beim Kraftstoffsystem beginnen
Filter/Pumpen /Injektoren
Dann kannst du auch Bremsenreiniger zum Starten benutzen
Aber nicht zu lange denn wenn die Pumpe Trocken läuft macht die das nicht lange mit (Hochdruckpumpe)Zum Thema Elektrik schau dir mal die Steckverbindungen der Einspritzleiste genauer an
-
Moin
Anhängerkupplung (Haken)Westfalia mit 2 Schlüsseln Neuwertig (Lagerspuren)
Zu Preis von 160€ Inkl. Versand -
Schau mal da
http://www.ebay.de/itm/like/30222…9257&rmvSB=trueWenn du die Teilenummer bei Google eingibst wirst du von Angeboten Erschlagen
-
Ohne da ist ein O-Ring Dran
-
-
Moin
PDC Sensortausch da muss der Vordere Stossfänger runter
Wurde der Fehler Ausgelesen?
Zu den anderen Fehlern gibt es sicher noch Meldungen ,da kann ich mit meinem V 10 nichts zu beitragen -
Moin
Mal mit VCDS Auslesen evtl.ist eine der Hinteren Antennen ohne Funktion -
Schau dir doch mal das Kardanwellen Mittellager an
-
Moin
Ich mache eigentlich alles selber aber wenn ich eine bühne brauche greife ich gerne mal auf meinen Nachbarn zurück
Ihm stellen sich zwar immer die Nackenhaare auf wenn ein V10 auf den Hof rollt aber die Jungs sind sehr Engagiert und Preiswert -
Warum liest du nicht erst über vcds aus
Das ist alles can-bus gesteuert da kannste dir einen wolf suchen wenn da ein Steuergerät zickt
Und als erstes habe ich gelernt das hat mit Plus und Minus suche nichts mehr zu tun -
Entlüften 3-4 mal und die Luft wird durch das ganze System in den Rücklauf / Tank gedrückt
-
Wasserkasten?
Im Motorraum Fahrerseite an der Windschutzscheibe neben den Überbrückungspolen -
Das ist Schwergängigkeit der Bremskolben
Diese werden nicht korrekt zurückgezogen dadurch ist der erhöhte Verschleiß zu Stande gekommen -
Hallo zusammen,
Die Beläge auf der Beifahrerseite waren noch wesentlich besser wie die auf der Fahrerseite, ist das normal?
Grüße und Danke an alle Helfer!
RalfNein ist es nicht
Das deutet auf einen Defekten Sattel hin -
-
Zum Verkauf kommt ein Satz Trenngitter für den Touareg I von Travall
Forumspreis 135,00€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toua…2908106-223-819