Moin
Ich mache eigentlich alles selber aber wenn ich eine bühne brauche greife ich gerne mal auf meinen Nachbarn zurück
Ihm stellen sich zwar immer die Nackenhaare auf wenn ein V10 auf den Hof rollt aber die Jungs sind sehr Engagiert und Preiswert
Beiträge von fetter-diesel
-
-
Warum liest du nicht erst über vcds aus
Das ist alles can-bus gesteuert da kannste dir einen wolf suchen wenn da ein Steuergerät zickt
Und als erstes habe ich gelernt das hat mit Plus und Minus suche nichts mehr zu tun -
Entlüften 3-4 mal und die Luft wird durch das ganze System in den Rücklauf / Tank gedrückt
-
Wasserkasten?
Im Motorraum Fahrerseite an der Windschutzscheibe neben den Überbrückungspolen -
Das ist Schwergängigkeit der Bremskolben
Diese werden nicht korrekt zurückgezogen dadurch ist der erhöhte Verschleiß zu Stande gekommen -
Hallo zusammen,
Die Beläge auf der Beifahrerseite waren noch wesentlich besser wie die auf der Fahrerseite, ist das normal?
Grüße und Danke an alle Helfer!
RalfNein ist es nicht
Das deutet auf einen Defekten Sattel hin -
-
Zum Verkauf kommt ein Satz Trenngitter für den Touareg I von Travall
Forumspreis 135,00€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toua…2908106-223-819 -
-
Moin
Ich habe meine Dicken nun auch zerlegt
Der ausbau der alten Lima flutschte auch durch die sehr elastische Torsionskupplung
Aber mit der neuen auch strammeren Torsionskupplung bekomme ich die Lima nicht an ihren platz entweder es hakt links oder rechts so das die Lima nicht Flutscht
Gibt es da noch einen Trick? -
das nicht, jedoch war der dummy ohne adapter mit voller pin-belegung im stecker.
Und der Dummy hat led,s als Anzeige
-
Wurde das neue Steuergerät auch Codiert?
Wie sieht der Kabelstrang vom Getriebe aus ?
Am Stecker des Getriebes treten Undichtigkeiten auf und das öl steigt durch Kapillarwirkung noch oben -
Moin
Hast du denn mal mit einem Anhänger Getestet der keinen Adapter braucht also mit 13 Poligen ? -
Ich werfe mal Sicherung in den Raum
-
Das Steuergerät ist lt. Elsa unter dem Armaturenbrett (Mitte), die Leistungsmodule hängen lt. Schaltplan direkt an Stellmotor und Xenon und müssten direkt an der Lampe links und rechts sein
Gruss
Mark
HalloHabe herausgefunden das NUR bei Fahrzeugen MIT Kurvenlicht (hat meiner nicht)dieses Leistungsmodul verbaut ist
Gruß Ronald -
Moin
Nur Abklemmen ist sinnfrei
Wenn, dann beide pole abklemmen und dann diese auch zusammen legen, + und -
Dann die Zündung einschalten nur so werden alle Steuergeräte Stromlos gemacht -
Heute hat es mich auch nach nur 160.000Km erwischt
Lima ist von uns gegangen 11,4 Volt bei erhöhter DrehzahlDa ich immer begeistert bin wenn ich am Dicken was zu schrauben habe
Werde ich gleich die Glühkerzen mit machen
Jemand eine Idee was ich in diesem Zusammenhang gleich mit erledigen kann?
Ach ja ist ein T1 V10 -
-
Der Haken ist neu und unbenutzt von Westfalia
Mit einem Schlüssel (Touareg 1)
Preis 160€ inklusive Versand -
Schau mal bei erWin nach ist aber nicht Kostenlos