Ja genau
Aber es gibt hier eine liste von usern da könntest du dir jemanden aus deiner nähe suchen und ihn mal bitten ob er sein VCDS bei dir einstöpselt
Beiträge von fetter-diesel
-
-
Zu deiner scheibe ,wenn die sich über VCDS öffnen lässt ist der Taster oder die Verbindung zu diesem Fratze
Meist tritt diese Kabelbruch im rechten Scharnier auf
-
Spiegel zum Anklappen waren ein Kostenpflichtiges Extra
-
Moin
Wo hast du das machen lassen?
Und wie lange hat es gedauert?
Gruß Ronald -
Moin
Das Lager braucht dir keine Bauchschmerzen bereiten habe ich schon 2 mal gemacht (ca.2-3 Stunden)seit dem habe ich 2 komplette wellen als Reserve liegen und nun geht nichts mehr kaputt -
Als kleinen Tip der v10 hat keine Steuerketten
-
Ja
Ist aus einer Insolvenz eines Betriebes
Gruß
Ronald -
Sorry mächtiger Fehler von mir es handelt sich natürlich um ElsaWin
So weit komme ich
egal was ich dann anklicke es wird nach den Fahrz.Daten gefragt aber wo kann ich diese eingeben?
Gruß
RonaldDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin
Ich bin zu doof für E-Win !
Das Programm Läuft aber...... jetzt kommts es wird nach den Fhrz.Daten gefragt und ich finde nirgens eine Eingabemöglichkeit
Was mache ich Falsch?
Gruß
Ronald -
Schön das du das gemacht hast
-
Hallo Stefan
solltest Du in der glücklichen Lage sein, eine Bedienungsanleitung zu haben, sollte es da drin zu finden sein.
Aber ich kann Dir auch so kurz helfen:Zitat aus dem Reparaturleitfaden Elektrische Anlage Rep. Gr. 94:
Bauen Sie die untere Verkleidung der Heckklappe aus.
Lösen Sie den Entriegelungszug aus der Verrastung.
Ziehen Sie den Entriegelungszug in Pfeilrichtung. (nach unten!)Für den Taster:
Wischerarm ausbauen.
Sechskantmutte abschrauben
Heckscheibe öffnen
Die Abdeckung aus den Verrastungen lösen (nach unten)
Isolierung des Steckers zur Seite schieben und Stecker trennen
3 Befestigungsmuttern abschrauben
Schliessbügel und Wischerwelle abnehmen
Taster abnehmen.
Viel Erfolg!Gruss aus Zürich
Moin
Was du beschreibst ist die Notentriegelung der HECKKLAPPE
Das Fenster lässt sich über VCDS öffnen wenn vorhanden
Fehler ist entweder der Taster selbst oder ein Kabelbruch im bereich des Klappenschaniers auf der rechten seite
Gruß
Ronald -
... leider zu früh gefreut.
Nach einer ausgiebigen Probefahrt war wieder ein Öl - See unter der Lichtmaschine.
Nochmal alles ausgebaut und siehe da, da war der 2. Übeltäter. […]Und ?
Ist das der Lima Antrieb? -
Hallo Roland,
bei laufendem Motor 14V
Start mit Schlüssel
Alter der Batterien unbekannt
Spannungsabfall unbekannt
Ich glaube auch das es von den Batterien kommt, aber warum startet der Motor ohne Problem???
und ohne auf die Bremse zu treten???Beim Start ohne Überbrückung laufen im KI alle Fehlermeldungen durch Systemfehler, Fehler Motorsteuerung, Bremssystem Fehler usw. Motor läuft
Beim Start mit Überbrückung Blinkt nur die Glühwendel und nach kurzer Zeit kommt der Fehler Bremssystem muss man da was neu anlernen damit das Getriebe
wieder Geschaltet werden kann??? Motor läuft
Der Motor startet beim zwei Batterie System mit Schlüssel im notstart d.h.die zweite Batterie wird dazu geschaltet
Versuche mal über den Startknopf zu starten bei startabbruch Batterie tot -
Auch ich vertrete die Meinung Batterie Tot 12 volt sind zu wenig
Wie weit fällt die Spannung beim Starten ?
Wie hoch geht die Spannung bei laufendem Motor ?
Wie Alt sind die Batterien ?
Und wenn du eine 2te Batterie an den Überbrückungspolen anschließt kann die angebotene zusätzliche Spannung von der Toten Batterie gefressen werden
Und wie Startest du ? Mit dem Schlüssel oder über den Kessy Startknopf (Wenn vorhanden)
Gruß
Ronald -
Oft ist die Gasfeder Verschlissen mach neu und ruhe ist
-
Hallo Hannes
Das ist natürlich ein vernünftiger Grund ...
Das sich der Zuheizer beim Facelift nicht mehr deaktivieren lässt, habe ich nicht gewusst...
Aber man lernt ja nie aus...😉
Moin
Bei meinem 04/V10 der fast immer im Eco Betrieb Gefahren wird läuft trotzdem die Standheizung bei unter 5 Grad
Ich brauche auch nicht die Eco taste bei jedem Neustart betätigen -
Hallo Jan
Da klinke ich mal ein
Ich habe bis Heute nicht herausgefunden wie das Stg aus der Halterung bzw diese Halterung herausbekomme
Gruß
Ronald -
Hab was gefunden, was eventuell meinem Problem entspricht. Dort wurde ein defektes Keyless Steuergerät als Ursache genannt.
Ist es möglich Keyless komplett zu deaktivieren? Hat gelegentlich eh Macken
Nein
Dann geht nichts mehr -
Und mit Sicherheit ist da dein Batterie Killer
Suchfunktion Da findest du wahrscheinlich deine Antwort -
Moin
Mit Keyless Go??
Gruß
Ronald