Beiträge von atomicfan

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Ich überlege mir für den Winter und nur wöchentlich oder 1-2x im Monat einen W12 zu holen.


    Ich hab recht viele Autos die ich nur 1x die Woche benutze oder auch mal 1 Jahr stehen lasse, weil ich immer nur 3 gleichzeitig betreiben kann.


    Hat hier jemand konkrete Erfahrungen mit dem W12, wie er längere Standphasen übersteht?


    Mir gehts eigentlich weniger ums fahren, als ums sammeln und da passt ein 12Zylinder Geländewagen in geringer Stückzahl ganz gut und der T1 gefällt mir optisch immer schon ganz gut.

    Brauchen wahrscheinlich nie, der W12 ist ja doch recht schwer und im Gelände wahrscheinlich nicht wirklich brauchbar, da komm ich sicher mit meinem Vitara (ohne Sperren) weiter, aber es wäre irgendwie ganz nett fast alles zu haben, was damals möglich war.

    Ich interessiere mich für einen W12 und hab bei einigen die Hinterachssperre am Knopf gesehen und bei einigen nicht.


    Gab es die damals als Aufpreis?


    Scheinbar haben das nur die ersten Sport, bei den Executives hab ich das noch nie gesehen

    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Touareg (Motorisierung egal) unter 10t.


    Nach Möglichkeit ohne Luftfahrwerk, er sollte ab und an im Winter und als Baustellenauto dienen.


    Optik egal, aber technisch sollte er ok sein