Beiträge von Flieger32

    Hallo Hannes,
    danke für die Aussage, wenn auch negativ :(

    Das "Neue" Kartenmaterial ist aber meist schon 1-2 Jahre alt bis die DVD auf dem Markt ist, und auch die Ausstattung, (Spurasistent; Radarwarner; usw.) ist nicht gerade Berauschend.
    Ich hatte im vorherigen Fahrzeug ein TomTom, das 4x Jährlich Kartenupdate`s hatte, und die anderen Ausstattungen.

    Allerdings muss ich zugeben, das ich bis jetzt noch nicht Fehlgeleitet worden bin.

    Gruß Harald

    Ich würde in solch einen Fall gleich einen Anwalt hinzuziehen.
    Ich denke man hat ganz gute (wenn es auch lange Dauer) Chancen, da fast alle Händler als KFZ-Betrieb angemeldet sind, und in diesem Fall wissen müssten, das ein schaden vorliegt, oder zumindest darauf Hinweisen müssen.
    Tun sie dieses nicht, ist es meiner meiner Meinung nach keine arglistige Täuschung sondern vorsätzlicher Betrug.
    Man darf aber jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, ich habe meinen auch bei einem Händler in Köln vor 14 Tagen gekauft, und schon 5000km (jetzt 125"km) drauf gefahren, und läuft super.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Lösung.

    Hallo an alle!
    Will mich hier kurz vorstelle.
    Ich komme aus Fürth bin 52 und bin seit 1 Woche Besitzers eines V6/3.0TDI Touareg (gebraucht 2005) aber im Besten zustand.
    Ich mag solche Foren sehr gerne, da hier im Normalfall viel Geld gespart werden kann, und auch viel Erfahrung gesammelt und weitergegeben wir.


    Gruß