Beiträge von Tmike

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 2 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Nach fast 7 Jahren und 126.000km war es bei meinem V6TDi auch soweit, mehrfach sporadisch Kühlmittelverlust. Da TÜV auch fällig war, habe ich ihn beim Freundlichen abgegeben und am nächsten Tag wieder bekommen. Die Re war sehr kulant, da kann ich mal gar nicht meckern. Inkl. TÜV, AU, Tausch Bremsflüssigkeit und Reparatur habe ich 570€ bezahlt. Größter Posten war der AGR-Kühler, daneben eine Unmenge Kleinteile, Schrauben und Dichtungen. Das war es. Da hatte ich mit deutlich mehr gerechnet.

    Alles gut und ich tausche jetzt nicht gegen einen X3. Alles halb so wild.

    Viele Grüße aus Rosenheim.