Beiträge von Emil2003

    Gerade versucht bringt garnichts, hab auch nochmal gemessen es liegen 14,05V an. Wenn ich das Auto anmachen merk ich aber richtig wie die Lima zu schaltet. Kann das evtl. Ne Sicherung sein oder nen relai? Fahr ja so schön 3 Monate rum und es ist immer genug Saft auf der Batterie. Muss ich erst irgendwie Fehler löschen oder was anlernen, kann ja nicht sein das die Lima vorm Getriebe Ausbau ging und ne Woche später auf einmal nicht mehr.

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach dem Getriebe Wechsel kommt auf einmal die Batterie Lampe und im Display erscheint Werkstatt generator.Ich dachte das es evtl. An der Batterie liegt weil die leer waren nach der Reparatur. Ich hab am Anfang eine neue Kofferraum verbaut dann sprang er wieder super an,Fehler war im noch da. Mir ist dann aufgefallen das beim Zündung anmachen nur max. 11volt im tacho stehen. Batterie unterm Sitz ist nun auch neu und es stehen jetzt 12 Volt Fehler ist immer noch da 😪. Ich muss noch sagen ich hab vorher mit dem multimeter an beiden Batterien gewesen und es liegen über 13volt bei laufenden motor an. Muss ich evtl. Die neuen Batterien anlernen? Viel Dank schon mal für eure Hilfe

    Hallo, hatten vor kurzen den Motor ausgebaut wegen Getriebe Problemen nach dem Einbau leuchtet die Lampe und es kommt im display generator Werkstatt aber es liegen überall 14 Volan an, beide Batterien und auch der tacho zeigt es an. Sicherungen sind auch alle in habt ihr ne Idee? Evtl. Nen Stecker oder sowas?

    Hallo erstmal,
    hab einen Touareg V10, da die Werkstatt vorher gepfuscht hat musste das Getriebe nochmal raus, kann mir einer vonn euch sagen wo die Entlüftung vom Getriebe und Verteilergetriebe angeschlossen werden, die ist nämlich nicht mehr vorhanden.

    Vielen Dank im Voraus.