Beiträge von Fatalconnection

Hallo meine Lieben,

sorry, wenn ich Euch mit Fragen zubombe aber hier bekomme ich so schnell Antworten, das es spass macht zu fragen.

Ich habe noch eine grosse Thule Dachbox moit 450 Liter Inhalt. Der Touareg hat ja eine Dachreling. Nun meine Frage: welche Traeger muss ich mir noch dazu kaufen, die perfekt zum Touareg passt und die Dachbox ohne Proleme fixiert?

LG Patrick

Bitte verschieben... Falsches Unterforum :(

Hallo Zusammen,

koennt ihr mir mal Eure Erfahrungswerte mitteilen, wie lange es bei Euch dauert, bis die Heizung eine vernuenftige Temperatur (ca 18-20 Grad) im Innenraum erreicht, wenn es aussen um die 0 Grad oder leichte Minus temperaturen hat?

Des weiteren, ist es normal, das es leicht nach Abgasen im innenraum riecht, wenn die Heizung aktiv war und, das sie von Aussen gut hoerbar ist wenn aktiv?

ich hoffe, die Fragen sind nicht allzu daemlich

LG Patrick

Hallo André

Zunächst einmal bleibt zu klären, ob es sich um eine 2-Zohnen- oder 4-Zohnen-Klimaanlage handelt.

Bei einer 2-Zohnen-Klima wird m.E. die Standheizung bein TII elektrisch betrieben. Hier sollte es kein Problem darstellen, diese im geschlossenen Räumen zu betreiben.

Bei der 4-Zohnen erfolgt der Heizvorgang der Standheizung beim TII konventionell über eine Verbrennung des Treibstoffes und entspricht deinen Angaben.

Es ist eine 4 Zonen Klimaanlage.
    Fuer die Standheizung habe ich eine extra Fernbedienung um diese zu aktivieren.

Aber gut zu wissen, dass ich sie nicht in geschlossenen Garagen aktivieren sollte.

Besten DAnk

LG Patrick

Hallo zusammen,

nachdem ich unterschiedliche Infos gehoert habe, hier auch mal die Frage:

Welche Version ist denn die Aktuellste Version fuer das RNS 850?

Laut meinem Haendler waere es die V8 Version (Modelangabe: PR-8AY+7Q2) fuer das Aktivierungsdokument
    Sowie die SD Karte fuer das Navi (Navigation AV Europa (V8)

Des weiteren, warum werden sowohl fuer das "Aktivierungsdokument" 150 Euro berechnet als auch fuer die SD Karte des Navis?

Da fuehlt man sich doppelt ueber den Tisch gezogen

LG Patrick

Hallo meine Lieben,

ich habe die ab Werk eingebaute Standheizung in meinem Touareg II 3.0 V6 TDI.
    Ist es eigentlich ohne Probleme moeglich, diese in einer geschlossenen Garage zu aktivieren?
    Laeuft der Motor in irgendeiner Form wenn man die Standheizung aktiviert hat?

MfG

Patrick