Beiträge von Hackerla

    Servus zusammen, habe nun eine endlose Story mit dem Luftfahrwerk meines Touareg 1 hinter mir. Nun nach Wechsel etlicher Teile biete ich hier die alten Komponenten an.

    Ich habe 2 vordere Luftfedern ohne Restdruckhalteventile mit 130000 km Laufleistung. Sehen gut aus müssten halt mal gereinigt werden. Dafür hatte ich gern 200 Euro + Versand für beide.
    Dann hab ich noch den Ventilblock am Kompressor da ist laut Werkstatt der eingebaute Sensor defekt evtl. gibt's Bastler die das reparieren können. Dafür hatte ich gern 50 Euro inkl. Versand.
    Und dann hab ich noch 2 vordere restdruckhalteventile die sind ein halbes Jahr alt dafür hätte ich gern 80 Euro

    Bei Interesse einfach melden
    Und natürlich Verkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Umtausch oder sonstiges

    Gruß
    Hackerla

    Hallo Zusammen bin neu hier und habe folgendes Problem:

    bei meinem Touareg 1 2005 taucht im Display die Fehlermeldung AFS außer Funktion auf, aber alles funktioniert Kurven/Abbiegelicht Xenonlicht Standlicht. Jetzt hab ich festgestellt dass am linken Scheinwerfer an der arretierungsschraube zum ein/ausbau der Kunststoff gebrochen ist und ich den Scheinwerfer nicht entnehmen kann. Wie bekomme ich den Scheinwerfer raus? Ich vermute es ist nur ein Kontaktproblem. Fehlerspeicher hab ich noch nicht auslesen lassen da dass auch immer gleich Kohle kostet. Kann mir da jemand helfen?