Beiträge von miro2005

Moin Zusammen, ich habe mir ebenfalls das Carplay Retrofit gekauft. Carplay funktioniert. Habe aber das Problem, dass sobald ich auf mein originales System wechsle nach drei Sekunden immer das Bild abschaltet und ich nichts mehr sehe. Das führt dazu, das ich keinerlei Einstellungen mehr durchführen kann, nur noch Ton höre sollte Radio aktiviert sein. Das Verhalten ist doch nicht normal, oder? Ich habe über die OBD2 Schnittstelle eine Kurzschluss Meldung auf dem Infotainment 1 Steuergerät sobald ich das LVDS Kabel von der Head Unit mit der Joyebox verbinde. Also denke ich das die HeadUnit aufgrund des Fehlers zur joyebox die bildausgabe deaktiviert. Mir bringt das nix carplay zu haben aber mein OEM system nicht mehr nutzen zu können. Habt ihr vielleicht ne Idee?

Hallo,

schaue mal auf der Homepage von Joyeauto unter Tech Support (Tech Support PW : joyetec). Da steht etwas zu einem schwarzen Bildschirm (2, TroubleShoot).

Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Gruß Michael

Hallo zusammen,

obwohl ich noch keinen gesehen habe, möchte ich doch hiermit einen bestellen. Bei den TF wird doch Qualität groß geschrieben :)

Mit vielen Grüßen aus Haltern am See
    Michael