Beiträge von justtou

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Vatertagsaktion: 20 % Rabatt auf alles im Touareg-Freunde Fanshop vom 13. - 16. Mai!

    Hallo Marco,


    Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich mal erkundigen was das Schloss so kosten soll und werde mir das mit dem Ausbau mal genau anschauen. Habe aktuell aber kaum Zeit . Vielleicht am nächsten Wochenende. Sofern ich erfolgreich bin, werde ich das hier mitteilen.
    Gruß, Eiko

    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt das gleiche Problem mit meinem Türschloss an der hinteren rechten Tür. Erst ging sie sporadisch nicht auf, jetzt geht sie gar nicht mehr. Zum Glück ist sie offen hängen geblieben, so dass ich zumindest die Tür aufmachen kann und auch die innere Verkleidung ausbauen kann. Leider finde ich keinen Beitrag der genau das Vorgehen zum Ausbau vom Türschloss beschreibt. Hat jemand einen Link oder ein paar Bilder wenn er es selber schon gemacht hat?
    Für den T1 7L findet man tatsächlich einige Hilfestellungen aber für denT2 7P konnte ich bisher nichts finden. Wäre super wenn mir hier noch jemand einen Tipp geben könnte. Ich habe ebenfalls ein Fahrzeug mit elektronischer Kindersicherung. Weiß jemand ob man ein Ersatz Schloss im Aftermarket bekommt oder ist das tatsächlich nur vom Freundlichen zu beziehen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Viele Grüße,
    Eiko

    Hallo Robert,


    ja ich habe es als Privatperson bei einem VW Händler gekauft.
    Anfänglich hat er schon funktioniert, aber jetzt sehr schnell den Geist aufgegeben.
    ich werde mal den Händler anrufen bei dem ich den Wagen gekauft habe. Mal sehen, wie er reagiert.


    gruß, Eiko

    Hallo,


    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Der Wagen ist Baujahr 04/2012 aber ich habe ihn nun erst seit drei Wochen. Das ist echt ärgerlich zumal die Gebrauchtwagengarantie das nicht abdeckt. War heute morgen schon deswegen beim Händler.
    Wenn ich den Wechsler selber austausche, muss ich dann den Komponentenschutz entfernen?
    Kann man das irgendwie über VCDS machen oder muss ich damit zwingend zum Händler.
    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß,
    Eiko

    Hallo,


    ich habe nun das gleiche Problem. Es wird nur "wird geladen " angezeigt.
    allerdings kann ich die CDs/DVDs auch nicht mehr auswerfen.
    der Player rödelt eine Weile rum und dann passiert nichts mehr.
    Hast du dein Problem lösen können oder hat jemand anderes einen Lösungsansatz parat?


    gruß aus Bretten,
    Eiko