Beiträge von Barni12

    Hallo Robert,
    vielen Dank fürs verschieben und die schnelle Antwort.
    Die zwei Fehler haben große Ähnlichkeit mit meinem Fehlerbild.
    Das mit der Sicherung werde ich mal probieren,
    Lautstärke lässt sich normal regeln und Radio / Musik wird auch nicht verzehrt wiedergegeben.
    Lieder die auf der HD sind, werden aber manchmal mittendrin abgebrochen (Fehlermeldung "Format nicht kompatibel" oder so ähnlich) vom USB-Stick gibt es keine Probleme.
    Interessant war auch das mit dem Sofwareupdate, vielleicht doch mal beim Freundlichen vorbei fahren.

    Grüsse
    Marcus

    Hallo an alle,
    seit Januar haben wir nun unseren Touareg und sind sehr zufrieden.
    In letzter Zeit kommt es allerdings vor, das beim einsteigen schon Geräusche auf den Lautsprecher zu hören sind (hört sich wie Signale vom Can-Bus an ???).
    Wenn die RFK an geht, hat man auch hier auf dem Bild zittern.
    Touareg 3L Diesel BJ2009 RNS 510 Dynaudio SW-Version 1202
    Hat jemand so etwas schon gehabt und kann mir Rat geben ??
    Der Fehler ist nicht immer.

    Grüße
    Marcus

    Hallo an alle und noch ein gutes neues Jahr :winken:,
    mein Name ist Marcus.
    Bin 45 Jahre, Verheiratet und habe ein Kind.
    Da unser alter A6 Avant so langsam in den verdienten Ruhestand möchte (werde ihn echt vermissen), mussten wir uns nach was anderem umschauen.
    Nach einigem hin und her, hatten wir die Auswahl auf ML, Q7 oder Touareg eingegrenzt. Q7 dann doch einfach zu teuer und beim ML sind gut auch nicht leicht zu finden.
    Auch beim Touareg waren wir schon fast am aufgeben, entweder schon verkauft, nicht in Ordnung oder Ausstattung etc.
    Am 30.12 schaute ich morgens noch mal in die Gebrauchtwagenbörse von VW, da stand er, ein weißer Touareg V6 TDI North Sails mit 125 Tkm so wie wir ihn gesucht haben.
    Angerufen, viel mit dem Verkäufer telefoniert und gekauft. Wenn alles glatt läuft, können wir ihn am 20.01 holen.
    Ich habe schon vor der Suche ein wenig in diesem Forum gestöbert um mehr über das Auto zu erfahren, da ich aber nicht viel Negatives finden konnte,
    bin ich sehr zuversichtlich ein gutes Auto gekauft zu haben.
    Einige interessante Tip‘s zu Reparaturen habe ich schon gefunden und Danke dafür schon mal. Spart einem richtig Geld.

    Mfg
    Marcus alias Barni12