Beiträge von agroetsch

Hallo Jörg,

ich hatte das Problem beim 1. nur ein einziges Mal.

Wie schon von anderen beschrieben war es auch bei mir vermutlich ein korrodierter Massekontakt im Motorraum. Eine mehrstündige Stromverbrauchs/verlustmessung hatte auch nichts ergeben, die Massekontakte wurden jedoch geprüft und gereinigt.

Zitat von Breitling

nur komisch das sich ap004 nichtmehr meldet, hätte ihn gern wegen Bildern belästigt, aber is vielleicht doch nur ein Faker :)

Hallo,

falls dies der Umbau ist, gibts HIER ein paar Bilder. In Großaufnahme brauche ich die allerdings nicht :zwinker:

Zitat von Lollo050968

[...]Einziges Manko: Beim einladen der Sommerreifen wurde der Versteller der Lüftungsdüse hinten rechts gekillt! [...]

Hallo,

na das kann ja beim Modell 2006 nicht mehr passieren, vielleicht wurde das Ding deswegen ja weg gelassen :wand:

Zitat von ghost75

Der :) hat den Einbau gemacht, und das FIS angelernt.

Einbau und anlernen hat soweit ich mich erinnere 2h gedauert, funktioniert seit her einwandfrei.

Gruß Markus

Hallo Markus,

wenn möglich stell doch mal ein paar Bilder ein.

Das interessiert vielleicht auch noch andere hier?!?

:guru: :guru:

Zitat von Arne66

Hi armin,
    na lies doch mal die Einträge hier im Forum bei Technik und dann navi - diverse Threats wie "DVD-Navi im Europa-Einsatz" oder "Navi Ausfall" und andere mehr.

Hallo Arne,

naja, die habe ich selbstverständlich gelesen, aber so beunruhigend fand ich die eigentlich nicht...

Nun ja, ein eingefrorenes Navi habe ich beim 1. auch schon gehabt, aber das war einer der Fehler die nie wieder kamen. Da kann ich schon mit leben :o

Hallo,

beim zusammenschneiden und Aufbereiten der letzten DV-Cassette von meinem Camcorder habe ich doch tatsächlich ein kurzes Filmchen vom Test der Wasserdurchfahrt in Bauschheim finden können. Habe es dann gleich für Euch aufbereitet.

Allerdings war das glaube ich noch BEVOR wir nachgefüllt haben, oder :confused:

Gefahren ist einer von den VW-Leuten, ich glaube es war Pat..?!?!

Auf jeden Fall gibt das Filmchen HIER !!!

Zitat von ap004

Danke für eure zahlreich postings:zwinker: hab mir den wagen gekauft er steht in der werkstatt und wird auf whitebody von je-design umgebaut

wünsche uh alle viel spaß mit eurem touareg ich werds haben

gruss thomas

Hallo Thomas,

warum gleich so pampig???

Es gibt hier im Forum über 60.000 Beiträge zu unseren Erfahrungen mit dem Touareg (zumindest die meisten davon).

Wenn du so eine allgemeingültige Frage stellst... Naja. Lies doch erst einmal ein bisschen und wenn du konkrete Fragen hast, wird dir sicher geholfen werden.

Schön dass du ihn gekauft hast. Aber JE Design... Naja, ist halt alles Geschmackssache :zwinker:

Zitat von ThomasH

Zunächst mal im Preis: Der "Originale" kostet als Ersatzteil rund 930 Euro, wohingegen der Zubehörträger 373 Euro kostet. Der ein sei wohl silber eloxiert und der andere nur lackiert. Frag mich bitte nicht nach dem Qualitätsunterschied. Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass es das gleiche Teil zu unterschiedlichen Preisen ist.

Hallo,

man lernt ja nie aus, davon habe ich noch NIE gehört.

Nun ja, ich habe incl. Versand 300 Euro für meinen bezahlt (neu), damit war und bin ich auch zufrieden.

Zitat von Arne66

[...]Und jetzt lese ich wie fürchterlich das Navi mit DVD sein soll und auch sonst scheint ja noch so einiges im Argen - wenn das hier jemand mit gerade ausgelefertem Touareg iiest.... bitte nimm mir die Zweifel und vorallem: Ist das Navi auch jetzt noch so fürchterlich?

Hallo Arne,

erst einmal Glückwunsch zum Zweiten Versuch :Applause:

Ja, der Touareg verdient eine 2. Chance!!!

Mich würde zu deiner Frage interessieren was daran so furchtbar sein soll..? Hier habe ich jedenfalls noch nichts dergleichen gelesen?!?

Zitat von halo 0_9

[...]auf das Foto im Prospekt verlassen das wie bereits gesagt das Gleiche wie die anderen Hersteller zeigt, nur da sind diese ganzen funktionen auch wirklich nutzbar und zwar mit dem gleichen Handy das auch VW als Einbau verkauft. Aus der Bedienungsanleitung erfährt man dann das alles nur Spass und eine Vorbereitung auf weitere Modelle sein[...]

Hallo halo,

(ich muss Heinz schon Recht geben, leicht sind deine Postings wirklich nicht zu lesen :wand: )

Also ich verstehe zwar dein Problem, was ich nicht verstehe ist aber wo dir etwas falsches vorgegaukelt wurde..? Stell doch mal ein Bild von dem erwähnten Prospekt ein!!! Was sollen da für Funktionen gezeigt worden sein die es gar nicht gibt?? Es war hoffentlich kein Phaeton Prospekt, denn die dort angebotene Lösung ist um einiges besser :rolleyes:

Hallo,

normalerweise ist die Standardantwort ja "Unterspannung" bei so gehäuftem Elektrik-Mist.

Aber hier, mit zufälligen Gangwechseln, hm. Scheint schon mehr dran zu sein.

Mir wird übel wenn ich das lese, die Vorfreude meinerseits sinkt.

Ich glaube langsam nicht mehr dran, dass die "neueren" Jahrgänge besser sind als die Alten.