Beiträge von agroetsch

[...]Nein, mich nervt nur noch, dass nicht im Forum, sondern im Bekanntenkreis jeder nur noch mit dem Spruch kommt: Mein Auto verbraucht nur die Hälfte. Übrigens alles so klassische Autotypen wie Opel Zafira oder Ford Mondeo...
    [...]

Hallo,

genau die kenne ich auch.. Das sind dann meistens Leute die zu Hause eine 15 Jahre alte Ölheizung stehen haben.....!

Hallo Uwe,

ich habe beim Ölkauf für meinen Passi erfahren, dass die Spez. 507.00 die ich für meinen brauche, quasi abwärtskompatibel zu 506.01 ist. Vielleicht hilft das, falls ihr irgendwo nur die 507.00 seht.

Hallo,

ein funktionsfähiges Coming Home erkennst du auch noch an:

- Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln
    - Ambientebeleuchtung aus dem Innenspiegel

Wenn das alles bei dir nicht verbaut ist, dann sieht es wohl mau aus, leider.

Schminkpinsel, Saugfläschen zum Aufblasen....... so langsam mache ich mir Sorgen um das Forum. Wenn das ein Außenstehender liest........:zwinker: :spam:

Ja die Google Bots lesen alles...

Gottlob habe ich nicht geschrieben dass man damit auch an Ostern die Eier ausblasen kann....

Hallo,

seht nett der neue shuffle. Mir würde nur das Display irgendwie fehlen...

Judith hat sich gerade einen Nano Gen.2 mit 4GB geholt (eeeendlich gab es den in Pink :rolleyes: ), und der ist schon wahnsinnig klein im Vergleich mit meinem 30Gig video.

Nur- was soll ich sagen- leider momentan noch inkompatibel zur iPod Werksvorbereitung im Passat :wand:

Hallo zusammen,

melde mich hier als Newbie mal zu Wort da ich plane meinen ML Benz in den nächsten Wochen zu verkaufen und mir einen Touareg zuzulegen. Schreibt mir mal bitte Eure Einschätzung.

1. R5 / V6 TDI Thematik

Hallo und herzlich Willkommen!

Zum R5/V6TDI Thema gibt es seeeehr viele Beiträge.

Kurz und knapp: Zum Cruisen und "normalen" Vorwärtskommen taugt auch der R5. Bei größerer Anforderung sollte es schon ein V6TDI sein.

[...]

• Das Galapagos hat ja einen Braunstich, oder?
    • Das Off-Road-Grey sieht im VW Konfigurator nun grünlich aus?!
    • Was ist mit dem Atacamagrau, ist dies ein dunkels Grau-Metallic?
    • Hat einer aus dem Passat Erfahrungen ob sich das DYNAUDIO Soundsystem für unglaubliche 1.400,00 € lohnt???
    • Mein Händler fragt zur Zeit bei seinem Chefe nach bzgl. 12 % Rabatt. Er ist nicht vom Stuhl gefallen.!! Hat hier einer Erfahrungen??

Bitte um Info´s, Ratschläge, Tipps.

Ein tolles WE noch für alle....

Claus

Hallo Claus,

lass dich von dem Braunstich nicht schrecken, hätte ich mir auch nie vorstellen können mal ein solches Auto zu fahren, aber mein Passat ist mocca-anthrazit (also ein sehr dunkles braun) und sieht GENIAL aus damit.

Das DYNAUDIO würde ich in jedem Fall nehmen. Das lohnt sich wirklich, laut verschiedenen Tests in der Presse ist es mit das Beste was ab Werk erhältlich ist. Kann ich auch bestätigen. Das "normale" 8/11 Soundsystem hingegen kann man sich komplett sparen, entweder Dynaudio oder ganz ohne.

Denkt bei euren Innenfarben auch (wie Stephan) an das latte macchiato, das sieht im Passat auch klasse aus. Ich weiß nicht wie es im Touareg wirkt, aber im Passat macht es eine Menge her. Nicht so hell wie sonnenbeige und durch den schwarzen unteren Bereich (im Passat) auch nicht so empfindlich.

Schade finde ich dass es den Dicken (scheinbar?) immer noch nicht mit Leder/Alcantara Sitzen gibt..

Hallo,

habe mich gerade mal ein bisschen durchgeklickt, dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Die in den Berichten aus Paris erwähnte Premium-FSE mit Bluetooth und rSAP ist noch nicht dabei..?

Dann gibt es das latte macchiato nur mit brauner Instrumententafel... Warum denn das? Im Passat ist die definitiv schwarz.

Dann scheint das ein oder andere Extra BILLIGER zu sein? Gerade die Luftfedern oder PDC oder das Xenon... Dafür habe ich vor einem Jahr noch eine ganze Ecke mehr draufgelegt.

Naja mal sehen was da noch so überarbeitet wird...!

Hallo Andi,

auch von mir nachträglich noch alles Gute...

Ja die 40 trifft jeden, auch wenn ich noch ein wenig Zeit habe..

Aber es tut sicher nicht weh und deprimierender als die 30 kann es auch nicht werden.

Hallo,

DerUnser hat aber zumindest laut Profil einen R5TDI.

Ich habe im Frühjahr einen mit Automatik als Leihwagen einfahren dürfen, der hat sich die ersten 1000km locker 12 Liter genehmigt. Danach ging es runter auf ca. 11. Mein "alter" R5 Schalter war mit 10 Litern im Schnitt zufrieden.