[...]
- Das Galapagos hat ja einen Braunstich, oder?
- Das Off-Road-Grey sieht im VW Konfigurator nun grünlich aus?!
- Was ist mit dem Atacamagrau, ist dies ein dunkels Grau-Metallic?
- Hat einer aus dem Passat Erfahrungen ob sich das DYNAUDIO Soundsystem für unglaubliche 1.400,00 € lohnt???
- Mein Händler fragt zur Zeit bei seinem Chefe nach bzgl. 12 % Rabatt. Er ist nicht vom Stuhl gefallen.!! Hat hier einer Erfahrungen??
Bitte um Info´s, Ratschläge, Tipps.
Ein tolles WE noch für alle....
Claus
Hallo Claus,
lass dich von dem Braunstich nicht schrecken, hätte ich mir auch nie vorstellen können mal ein solches Auto zu fahren, aber mein Passat ist mocca-anthrazit (also ein sehr dunkles braun) und sieht GENIAL aus damit.
Das DYNAUDIO würde ich in jedem Fall nehmen. Das lohnt sich wirklich, laut verschiedenen Tests in der Presse ist es mit das Beste was ab Werk erhältlich ist. Kann ich auch bestätigen. Das "normale" 8/11 Soundsystem hingegen kann man sich komplett sparen, entweder Dynaudio oder ganz ohne.
Denkt bei euren Innenfarben auch (wie Stephan) an das latte macchiato, das sieht im Passat auch klasse aus. Ich weiß nicht wie es im Touareg wirkt, aber im Passat macht es eine Menge her. Nicht so hell wie sonnenbeige und durch den schwarzen unteren Bereich (im Passat) auch nicht so empfindlich.
Schade finde ich dass es den Dicken (scheinbar?) immer noch nicht mit Leder/Alcantara Sitzen gibt..