Beiträge von agroetsch

Hallo,

ich will dieses gern diskutierte Thema mal wieder aufgreifen..!

Mein relativ geringer bisheriger Verbrauch ist wohl wirklich auf meine alltägliche Fahrtstrecke zurück zu führen. Jetzt hatte ich zum Ersten Mal mit dem Dicken 3 Wochen Urlaub ohne ins Büro fahren zu müssen, und schwupps bin ich bei fast 11 Litern angelangt. Also alles ganz normal...

Außerdem liegt mein Verbrauch in letzter Zeit vermutlich dank dem Dachträger etwas höher als bisher. Den habe ich seit August drauf.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (darkdiver, Thanandon, Ihr habt das Ding auch doch erst nachträglich 'draufgemacht..)??

Hallo Sandro,

mit der Tachobeleuchtung hatte ich auch schon mal was in der Richtung..

Die war sehr dunkel (aber nicht weg) und ließ sich nicht mehr regeln. Außerdem gingen damals die Kontrollleuchten für die Blinker nicht (die Blinker selbst schon) und das Voltmeter war bei 0. Die Kiste lief aber sonst...

Nach einmal stehenbleiben und Schlüssel raus ging alles wieder. Kam seitdem nie wieder.

Aber ich kann Dich verstehen, mir gings am Anfang genauso, habe meinen Bora Variant der nur zur Inspektion in der Werkstatt war abgegeben und dann ging mit dem doppelt so teuren Dicken der Ärger los.

Aber wie andreas schon geschrieben hat, mit der Zeit wirds besser.. Habe schon lange keinen Äger mehr gehabt mit meinem Dicken und habe ihn wieder lieb :D

Hallo,

habe ich hier nicht irgendwo gelesen dass zum Nachrüsten der Motor und der Tank ausgebaut werden müsste, dies ein Riesenaufwand ist und deswegen unbezahlbar? Oder verwechsel ich da was? (Jetzt bin ich auch schon zu faul zum Suchen :rolleyes: )

Hallo,

nee von Funkmäusen habe ich auch die Nase voll... ich finde die immer irgendwie indirekt und außerdem beißen sie sich wirklich untereinander.. nein danke.

Kugelmaus hatte ich gerade mal wieder probiert, aber die war irgendwie auch nicht so doll. Kugel blieb immer hängen und ich musste das Ding von Hand versetzen ständig. Nervig. Also wieder zurück zur optischen...

Danke...! Einfach ein gutes Gefühl so einfach Chef zu werden!

Jetzt dauert es auch bestimmt nicht mehr lange bis Eric mit den 1000 kommt!

Mist, dann habe ich da auch wieder nur den "Halben"..

Hallo,

mich würde bei den Mauspads vor allem interessieren, ob sie mit den optischen Mäusen ohne Probleme funktionieren. Hatte da schon vereinzelt Ärger...

Habe übrigens M$-Intellis im Einsatz... (jetzt werden die Microsoft Freunde wieder schimpfen.. Aber auch DA habe ich nach vielen Test nichts besser finden können..)

Hallo,

der kleine Auspuff ist der bei allen Touaregs serienmäßige Zuheizer.

Eine Aufrüstung zur Standheizung ist (fast) unmöglich. Es gibt hier schon einige Beiträge dazu, benutze doch einfach mal die Suchfunktion.

Hallo toraeg,

oh je, das tut mir aber leid. Dann musst Du ja bald auch in so einem edlen Gefährt durch die Lande tuckern.

Dann schätze Dir die paar Tage noch in Deinem alten Auto, was auch immer es sein mag.

Viel Spass bei der Abholung! Wird schon werden...

Hallo,

mit der Grundsatzdiskussion gebe ich Dir völlig recht.. Ist zwar der OffTopic Bereich, sonst sollten die Threads vielleicht in einen neuen verschoben werden...

Also zurück zum Thema:

Die bestellten Shirts sind tatsächlich heute schon da. Wahnsinnig schnell!

Und XXL ist vielleicht ein Zelt... Mensch das ist selbst mir (fast) zu groß. Aber tolle Qualität! Und da wir im Büro außer bei Kundenterminen gottlob keine Kleiderordnung haben, hab ichs gleich angezogen.. :D

Hallo,

unsere Firma (bzw. der Verein "Der Kinder wegen") macht 1-2 mal im Jahr einen Hilfstransport in die Ukraine und die dortigen Waisenhäuser und Kinderheime. Wir sammeln aber das ganze Jahr über Sachen dafür, auch ausrangierte Geräte aus Krankenhäusern usw.

Unser GF ist da sehr engagiert.. (bin übrigens auch Mitglied in dem Verein..)

Vielleicht könnten wir damit was machen???

Hallo,

hm, also ich habe beruflich wie privat keine Probleme mit den M$-Produkten. Hier mit XPSP2 konnte ich auch problemlos bestellen.

Im Büro setze ich von Win95 bis XP auch auf den Servern alles ein. Und seit Win2000 ist die Stabilität auch kein Thema mehr. Aber jeder hat andere Anwendungen und andere Probleme. Man sollte auch mal dran denken dass die meisten Windows-Abstürze von schlecht programmierten Treibern, Software etc. von Drittherstellern kommt. Ich habe sogar ein Windows-OS-Handy und das bleibt auch nicht öfter hängen wie das Nokia 6310i...

Von wegen Neustarts könnt Ihr ja mal HIER gucken, da hat lediglich die SP2-Installation ein paar Reboots verursacht.

Für mich gibt es halt keine ernstzunehmende Alternative, vielleicht Mac aber ich bin kein Grafiker und sehe auch keinen Sinn darin mich in was anderes einzuarbeiten. Linux habe ich mal probiert, fand es aber zu umständlich und die Open Source Geschichte finde ich auch etwas zweifelhaft..

Wie gesagt, jeder empfindet so was anders aber ich habe kein Problem mit M$.