Hallo,
ich habe auch das ok.. Wir kommen also wie oben angegeben.
Hallo,
ich habe auch das ok.. Wir kommen also wie oben angegeben.
Hallo,
ich kann nur sagen-- GEIL-O-MAT!!!!
Klasse... Tolle Arbeit Leute. Bin schon eifrig am bestellen...!
Hallo andreas,
mal ganz vorsichtig, bin ich doch kein Technik Experte...
Aber so wie ich die VW Jungs beim Treffen und im Experience Fahrzeug verstanden habe, zeichnet sich das ABS doch für eine Menge verantwortlich im Gelände, nämlich auch die elektr. Verteilung der Antriebskraft UND wie Du schon vermutet hast bestimmt auch die Bergabfahrhilfe..? Da bin ich mir doch recht sicher.
Hallo,
ich verhandele noch mit meiner Frau, also wenn dann 2 Erwachsene, 1 Kleinkind, 1 Säugling, keine Übernachtung.
Zitat von andreasDas neue Design der Startseite gefällt mir, mit dem R5 drauf.
Hallo andreas,
den verstehe ich nicht..?
Wenn wir vom Originalzustand ausgehen, kann es doch nur ein V10 sein?
Oder meinst Du dass es nur die Hälfte ist? Wir R5'ler müssen ja mit einem halben Motor Vorlieb nehmen, aber 4 Räder haben wir wenigstens.. würde ja auch umfallen an der Ampel. Und die Frau müsste auch daheim bleiben.
Ach so, mir gefällt es übrigens auch.. ob halb oder voll...
Hallo,
also die Navi-Taste "TELE" zeigt bei mir (originale 6310i-Vorbereitung) auch immer "Telefon nicht aktiv" an. Wenn allerdings telefoniert wird, ist sie aktiv. Dann kann man allerdings auch nur die Lautstärke verändern. Ich denke das ist wohl normal so. So kann man z.B. in die Kartendarstellung wechseln und dann wieder zum Telefon. Macht allerdings nur Sinn, wenn man kein MFL hat. Denn die Lautstärke kann man da ja am Einfachsten regeln.
Hallo,
ich glaube das Layout wurde hier mal geändert, bei mir sieht es z.B. auch anders aus als in manchen Bildern (wie in dem "3D-Ansicht"-Quicktime). Vielleicht war das noch vor Markteinführung, denn in den berühmten Kleinschmidt-Videoclips ist auch noch ein Nokia 6210 drin, zum Beispiel.
Hallo,
ich glaube im ML müsste ich mich auf jeden Fall übergeben, egal welches Fahrwerk der drin hätte
Hallo Connor,
ich denke dieses Thema ist eine "Gewissensfrage".
Schau doch mal HIER nach, Umfrage samt Diskussion.
Hallo,
ich bin hoffentlich auch mitgezählt..?
5.2.05 ist ok.
ZitatSportfahrwerk, ca. 25 mm tiefer gelegt
Hallo Thomas,
bist Du Dir da sicher... Ich hatte bisher auch immer Sportfahrwerk in meinen Autos, aber ich finde den T. mit Stahlfederung schon so ziemlich hart. Und ich bin wie gesagt nicht empfindlich..?
(Von der Bodenfreiheit mal abgesehen.. )
Zitat von Momo7Ich würde so ein Gitter auch dem Netz vorziehen, weil das Netzt in einem riesigen Metallkasten den halben Kofferraum belegt. Das hätte man besser lösen können.
Beispielsweise wäre es super, wenn das Netz samt Kasten im Wagenboden untergebracht wäre.
Ich hatte schon mal Probleme den Koffer und Kinderwagen im Kofferraum unterzubringen, weil der große Kasten im Weg war.
Ich weiß auch nicht wie sie das gemacht haben. Mein Bora Variant hatte das Teil serienmäßig und es war halb so groß, wenn überhaupt. Hat mich nie gestört, deswegen habe ich es für den Dicken auch mitbestellt. Aber das Ding nervt, man eckt wirklich oft an und es raubt etliche Zentimeter an Tiefe
Hallo,
bei mir war es die von unten.. Keine Ahnung was jetzt hier weg gelassen wurde.
ZitatMal sehen, wann der erste Kratzer im Stoßfänger ist.
Hallo Thomas,
das kann dauern.. Habe auch keine PDC und bislang (10 Monate, 25000km) auch noch keinen Kratzer. Ich muss jeden Morgen mit 2cm Abstand zur Wand/Geländer in der Büro-TG parken, sonst kann ich aus dem Dicken nicht aussteigen. Da hat mich die PDC in den Vorführwagen wahnsinnig gemacht. Damit parke ich immer schlechter als ohne. Vielleicht Gewöhnungssache, aber ich finde den T. ohnehin übersichtlich und prima zum Einparken. Ganz im Gegensatz zum Beetle meiner Frau, der ist katastrophal zum Parken!!
Und die Kratzer kommen ohnehin in der Regel von anderen Verkehrsteilnehmern...
Hallo Hagen,
ich habe die WR damals mitbestellt (s.o.).
Das mit der Breite stimmt teilweise, jedoch kommt es immer auf den Untergrund an. Auf dem einen sind breite besser, auf dem anderen schmale. Also einfach einen guten Kompromiss wählen
Hallo andreas,
13,5% ohne Verhandlung? Die hat mir mein Freundlicher nicht gegeben und ich habe sogar sein Patenkind geheiratet (allerdings nicht deswegen, damit mir keiner was übles nachredet..)
Hallo Borko,
dein Lieblingsthema dürften wohl Überschallflugzeuge sein.. multipliziert.. größere Dimension... Ach du Sch*****!
Falls es eine neue Auspuffvariante sein sollte (könnte ja auch sein ) hoffe ich doch dass Ihr die Erstkäufer nicht verprellt und die Endrohre zurück nehmt für was besseres :p
Hallo,
so sieht es bei uns auch aus... Sage noch mal Bescheid. Interesse hätte ich natürlich schon, wie immer.
Hallo Janni-Mann,
also bei der oettinger-Software qualmt er auch, habe ich ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben. Allerdings werden beim "richtigen" Chiptuning ja auch noch andere Werte außer der Einspritzmenge verändert, wie Ladedruck etc. Damit ist schon eine bessere Anpassung möglich. Allerdings- qualmen tut's trotzdem, und wenn Du mit Deiner Variante zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.