Beiträge von agroetsch

Hallo Grisu,

herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt. Vor allem bei einer so schönen Farbe und der geschmackvollen Innenausstattung (Stoff anthrazit). Welches Holz hast Du denn? Doch hoffentlich Myrte, dann bekommst Du in "Geschmack" von mir eine 1.

Hast Du denn CDC? Wenn nicht, hast Du ja wenigstens die blaue Instrumentenbeleuchtung, wenn Du kein Navi hast. Das ist doch auch ein Trost. Ich war da ein wenig enttäuscht dass meine "nur" weiß ist.

VIEL SPASS!

Hallo,

ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich finde das Engine Spin Innendekor einfach klasse. Schade dass es das letztes Jahr noch nicht gab. Würde ich meine Myrte glatt für eintauschen.

Ansonsten fällt mir nur der etwas kleine Auspuff :D auf, und die Frontschürze finde ich auch sehr schön. Das Heck nicht so und die Verbreiterungen auch nicht, aber egal. Werde kaum in Verlegenheit kommen über den Kauf nachzudenken :rolleyes:

Hallo Eric,

hm, ich finde diese Aussagen auch etwas beängstigend. Wer brauch schon Wasser wo es nicht hingehört. Bei einem 15 Jahre alten Fiat als "Winterauto" wäre es mir ja egal, aber...

Naja Du wirst schon wissen was Du tust, da bin ich mir sicher.

Ich drücke jedenfalls Gisela die Daumen!

Hallo,

Sonderausstattung NEU: Alacantara-Paket? Heißt das man bekommt jetzt auch ohne die Tierhäute anständige Sitze? Oder ist das nur für Dachhimmel etc...? Weiß das jemand?

Hallo,

also bei Totalausfall sollte wohl jeder über die Mobilitätsgarantie einen KOSTENLOSEN Wagen bekommen. Ob gleichwertig oder nicht sollte mal dahin gestellt sein...

Ich kann auch meine Wünsche äußern beim Freundlichen, meistens ist es ein Passat oder Sharan den ich angeboten bekomme. Den Touareg V8 Vorführwagen nehme ich nicht so gerne, denn vollgetankt muss auch der wieder auf den Hof.

Eigentlich ist es mir aber egal, solange es kein Lupo ist. Umso schöner ist es wieder in den T. zu steigen.

Hallo,

ich glaube nicht dass dies bein Touareg für meinen Geschmack gut aussieht.

Ich finde dass die Silhouette dann irgendwie verloren geht und die Karosserie "höher" wirkt. Das Ganze sieht dann irgendwie Van-mäßig aus und das gefällt mir nicht. Der Touareg wirkt so einzigartig, weil die lackierten Teile wie ein "normales" Auto aussehen, nur halt viel größer :D
    Das war (neben dem Putzen) auch ein Grund, warum ich den Dicken nicht in schwarz genommen habe.

Ist wie alles aber Geschmackssache, also lasst es ruhig machen und überzeugt mich mit Bildern!!

Hallo,

also ich habe auch die "zusätzlichen" Reifen/Felgen damals mitbestellt. Und da ich wie erwähnt im November abgeholt habe, wurde der Dicke mit den Winterrädern ausgeliefert und die Sommersocken wurden zum Freundlichen geschickt. Wir ab irgendwann im Oktober wohl immer so gemacht.

Hallo broadylette,

danke für die Bilder, leider kann man in der Auflösung nichts von dem Text lesen :(

Vielleicht schickst Du die Bilder mal einem Mod damit der sie "größer" einstellt. Bei 35k wird das nichts werden...

Hallo,

einen Rußfilter würde ich sofort nachrüsten lassen.

Bis dahin störe ich mich aber auch nicht an den Wölkchen, und bei der Schönheit des T's wird sich davon schon keiner vom Kauf abhalten lassen.

Bis dahin lasse ich die Wölkchen von den Peugeot-Fahrern wegschnüffeln :p