Hallo,
Augen zu und durch....!
Keine Probleme bisher.
Hallo,
Augen zu und durch....!
Keine Probleme bisher.
Hallo Chris,
alles Gute und viel Spass mit Deinem neuen Dicken.
Jetzt kommt echt fast jeden Tag ein neuer Praktiker
Weiter so!!!
Hallo,
von mir auch einen "herzlichen"! Sieht echt edel aus!!!
Hallo Sandro,
hast Du Dir das "große" RNS2 (12/11) mal angehört?? Also ich bin super zufrieden damit! Sicher, das bessere ist des guten Feind aber ich habe bislang im Auto noch keinen besseren Sound gehört. Wobei ich da wohl nicht Deinen Erfahrungsgrad habe, aber trotzdem. Würde es nicht gegen eine Nachrüstlösung tauschen wollen!!
Hallo Joachim,
nein danke, habe gerade noch mal in meiner Garage ein Bild gemacht.
Irgendwann muss man wissen wann Schluss ist. Und ich will ja auch noch zum T. fahren kommen...!
Hallo,
HIER ist auch noch was. Oder einfach mal nach "Rückfahrkamera" suchen
Hallo Martin,
da ist Eric wohl schon am arbeiten dran, klickst du HIER !
Du meinst das Monstter
Hallo edrue,
nette Idee!!!
Funktioniert aber bestimmt nur bei der Variante 2x runde Löcher 2x Clips! Ich habe ja nur 1x rund mit Clips und dafür 1 rechteckige ohne Clips. Da geht's nicht. Und diejenigen mit 2 runden ohne Clips schauen bestimmt auch in die Röhre.
Habe leider vergessen beim Treffen mal einen VW'ler nach dem Sinn dieser 3 Varianten zu fragen
@Sandokahn
Hm, bei mir fängt das Gebimmel aber nach einiger Zeit (vielleicht 20-30 Sekunden) wieder an..?
Wie lange hast Du denn gewartet??
danke pit
ich war zu faul zum Suchen (bin schließlich auch noch am arbeiten nebenbei )
Hallo Martin,
herzlich Willkommen bei den Touareg Freunden.
Zur sinnvollen Ausstattung gibt es schon einige Beiträge hier, einfach mal suchen oder stöbern!
Viel Spass!
Hallo,
bei uns kann man auch online reservieren.
nach Initialien (AG) und Geburtsjahr (70) beim vorletzten und Geburtsmont+Jahr (370) beim letzten Auto habe ich nun Tag/Monat (23). Jetzt ist wohl alles durch...!
Hallo,
hm, wenn man sich die Argumentationen so durchliest, finde ich die 6.000 Euro auch nicht mehr so pervers.
Wenn man sich, rein theoretisch, vorstellen würde, dass vielleicht auch der 4.0 V8 TDI von Audi käme, bei vielleicht gleichzeitiger Leistungserhöhung des V10 (als Vierventiler oder so..), wo läge der dann? Vielleicht bei 60.000? Würde wohl passen. Das wäre genau das selbe Thema.. 12.000 Euro mehr wie der V6 und 12.000 weniger als der V10? Macht doch Sinn.
Außerdem verstehe ich die Diskussion um die V6TDI-Geheimnisse nicht ganz.. War schließlich auch beim Treffen und das Einzige zum Thema war wie jamesbond schon gesagt hat, ein kurzer Text in der Präsentation mit den Daten...!
Gut, ich habe nicht im Hotel übernachtet und weiß als nicht, was die VW'ler so beim abendlichen Apfelwein an der Bar so rausgelassen haben
Hallo,
werde es wohl auch wie Joachim halten, eher family-lastig..! (Obwohl das hier auch langsam zur Familie wird :p )
Im Schwarzwald kann ich Euch das "Bärental" empfehlen, da war ich schon ein paar Mal. Schön gelegen und allerhand Ausflugsmöglichkeiten!!
ooops..!
Ist natürlich immer die Frage bei solchen "Vergleichen" wieviel es ausstattungsbereinigt ist..! Da aber selbst der V8 nicht wirklich viel mehr serienmäßig hat (CDC oder so was), kann es so viel eigentlich nicht sein.
Aber selbst 4.000 Euro oder so was halte ich schon für ziemlich happig.
Für 'nen Tausender gibts ein nettes Tuning für den R5 und die restlichen Scheinchen kann man bestimmt auch gut anlegen in Extras!! Aber diese Diskussion hatten wir ja schon, also lassen wir das
Hallo,
habe es jetzt auch noch auf meinem Büro-Notebook drauf. Leider musste ich alle Kontakte wieder manuell hinzufügen, grrr
Schade dass das nicht im System gespeichert wird.. Oder war ich nur zu blöd???
Hallo,
ich schließe mich diesen Wünschen natürlich an!!
Viel Spaß und die übliche "knitterfreie" Fahrt!!!
Der ist sehr nett. Ein Glück dass ich erst 34 bin...
Hallo,
Skype ist klasse, raubt aber ziemlich Rechenleistung. Habe es für Multiplayer-Spiele übers Internet mal probiert, da geht die Framerate im Spiel aber ziemlich runter.
Also übers Notebook telefonieren, über den Desktop spielen...
Oder einfach NUR telefonieren!