Mensch Eric,
das sieht ja furchtbar aus. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ist echt eine Schande. Das ist schon fast ein Attentat auf "el Presidente".
Mensch Eric,
das sieht ja furchtbar aus. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ist echt eine Schande. Das ist schon fast ein Attentat auf "el Presidente".
Hallo,
im Juli war es wohl ganz knapp!
BMW X5 1.688
VW Touareg 1.676
Toyota RAV4 1.660
Diese Zahlen sind aus AMS Chartbreaker
Sooooo viele potenzielle neue Vereinsmitglieder
Aber wie kommen die auf 6,5l....
gehe mit und erhöhe um 1!
Würde mich auch interessieren..!
Zum Thema Außenantenne:
Wenn ich das 610 richtig verstanden habe, wird das Empfangsteil des Handy komplett deaktiviert und per BT nur das Adressbuch bzw. der SIM-Inhalt geladen. Telefoniert wird über das 610 und somit würde die Außenantenne ja Sinn machen.
Funzt das Teil auch mit Nicht-Nokias? Irgendwelche Erfahrungen?
@andreas
ZitatP.S. Entschuldigung fürs unpersönliche "frau", aber mit den Namen wirds noch dauern, bis ich die alle gespeichert habe.
Du hast aber auch "andreas+frau" geschrieben... Hast Du DEN Namen auch noch nicht gespeichert??
Hallo,
man kann es gar nicht oft genug sagen: seid bitte, bitte vorsichtig mit den eBay-Navis! Nix ohne Polizeiauskunft kaufen! Sonst habt Ihr schneller ne Hausdurchsuchung als die Regierung nein sagen kann!!!
ZitatUm welches Pedal geht es hier eigentlich????
Ich denke es ist das rechte. Das kann doch beim R5 optional durch einen digitalen AN/AUS Knopf ersetzt werden. Vielleicht hat Eric das gemacht
Hallo,
ich muss Jenny auch Recht geben. Das mit der Klappe die es nur bei Leder gibt hat mich auch genervt. Gottlob habe ich bislang noch keine Rechnung fürs Nachrüsten gesehen.
Was mich aber fast noch mehr stört ist dass es die el. Sitze auch nur in Verbindung mit Leder gibt. Ich hätte gerne die Memoryfunktion gehabt. Aber da ich Leder nun mal nicht mag, weder den Geruch noch das Geräusch noch das Gefühl davon, blieb mir nichts anderes übrig als darauf zu verzichten.
Warum gibt es eigentlich keine Hightech-Stoffe fürs Auto als Option? Für jedes Sofa kann man sich Unmengen an unempfindlichen Stoffen aussuchen. Unsere Rundecke z.B. hat irgendsoeine Teflonbeschichtung, da perlt Flüssigkeit einfach ab. Zudem ist es noch superweich und sieht klasse aus. Abnutzungserscheinungen gibt es noch keine. Warum kann ich so was nicht für mein Auto bekommen? Entweder Standard-Stoff oder Tierhäute. Das verstehe ich nicht.
Hallo Hagen,
HIER hab es schon mal einen Thread zu dem Thema. Allerdings sind dort nicht alle Deine Fragen behandelt worden.
Du wirst an den Antworten schnell merken, dass die Ansichten hier so vielfältig wie der Touareg selber sind/ist. Der eine braucht dies, der andere das.
Gerade die Reifenwahl hängt nun sehr vom Einsatzgebiet ab! Bei mir (2003) gab es ohnehin nur die Wahl zwischen Sommer/Winterrädern oder Ganzjahresreifen. Jetzt sieht es schon ein bisschen anders aus. Aber gerade da scheiden sich die Geister!
Zum Thema Autobahn-Vollgas denke ich dass man für das viele Geld sicher besser geeignete und schnellere Autos kaufen kann. Gerade der R5 ist nun mal dafür nicht gemacht. Bin eigentlich kein sonderlich "ruhiger Vertreter", aber im Touareg vermisse ich die "Heizerei" nicht. Mir macht es auch so eine Menge Spass!
Ach so, zum Thema Luftfederung gibt es auch noch die einen oder andere Diskussion hier. Bemühe einfach mal die Suchfunktion.
Hallo,
wie schon in anderen Threads geschrieben, war ich auch schon mal sehr nah an der Wandlung. Nach 4 Versuchen ist mein Airbagsystem hoffenlich fehlerfrei und parallel dazu sind auch die anderen Elektrik-Spinnereien weg.
Aber trotz allem hätte ich mich mangels Alternativen jederzeit wieder für einen Touareg entschieden!
Hallo macz,
das mit den Telefonbucheinträgen ist leider momentan so..! Muss man mit leben.
Die Reichweite bekommst Du nur bei der Anzeige "seit Tanken" (nicht bei "seit Start" oder "Langzeit") angezeigt. Habe ich auch gerade erst gelernt!
Das und der Rest steht aber bestimmt auch im Handbuch
Hallo Eric,
mann, das ist ja klasse! Das ersetzt ja schon fast die Karte
Aber leider gibt es noch sooooo viele ohne Kennzeichen-Eintrag
Hallo,
aber jetzt wissen wir dass es ein R5 ist. Da hatten wir ja kürzlich drüber gegrübelt..!
Hallo,
auf der VW Homepage vom Touareg (touareg.de) gibts unter Galerie/Filme auch 3 Stück (Danke, Mann / Eingeborener / Steigen Sie ein). Sind das die gleichen...?
Weiß jemand, wie man aus den Quicktimes MPGs oder WMVs machen kann..?
Hallo Marco,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Und Du hast immerhin fast 400km geschafft bis zum ersten Werkstattbesuch.
Bei mir waren es keine 20 Allerdings konnte ich nach 2 Stunden die Heimreise von WOB antreten und musste nicht so lange warten!!
Hallo,
ich würde das auch positiv sehen..! Die meisten Postings betreffen doch Probleme mit dem Auto..! Vielleicht wird der T. ja einfach nur zuverlässiger.. Meiner ist es jedenfalls. Mit dem Alter kommt auch hier die Reife
Hallo,
also, so ein wenig muss ich Norbert da zustimmen. Ich finde allein schon der viele Text ist etwas abschreckend. Wie, wann und warum der Verein gegründet würde könnte man doch an anderer Stelle darstellen.
Stattdessen ein deutlicher Hinweis "Hier gehts zum Forum" oder so was. Dass der Verein etwas nützliches ist, geht doch schon aus vielen Beiträgen hervor und da werden die Leute über kurz oder lang drüber stolpern. Es gibt halt schon Leute, bei den schrillen zum Thema "Verein" gleich die Alarmglocken los. Wenn diese aber erst mal das Forum lieben gelernt haben, merken sie hoffentlich, dass wir kein Dackelclub sind (Alles für den Dicken, alles für den Club )
MIR ist das ganze natürlich auch jederzeit einen Betrag wert, aber so denkt nun mal nicht jeder...
Hallo Sandro,
nette Bilder... da nutzt auch die Luftfederung nix mehr..
So weit ich weiß, will Eric die max. Dateigröße raufsetzen wenn das Forum auf einem eigenen Server läuft... Keine Ahnung wann es so weit ist!
Hallo ETYPE,
wenn Du runde Aussparungen an den Matten und Drehnippel am Teppich hast, passt es nicht. Dann hast du 2003er Gummi und 2004er Teppiche/Auto. Schau Dir mal das Bild von mir 3 Postings zurück an!
Und die Teppiche musst Du schon rausnehmen für die Gummis. Sonst kannst Du auch die "richtigen" Matten nicht festmachen.
Hallo Momo7,
der silberne ist teurer. Hatte Thanandon neulich mal nach den Preisen gefragt, hier seine Antwort (danke nochmal )
Silber:
7L0 071 126 666
365,00 €
Schwarz:
7L0 071 126 041
259,00 €