Mensch Gundel, jetzt sag' bloß, das ist wirklich DEIN Auto???
Beiträge von agroetsch
-
-
-
Hallo,
Glückwunsch auch von mir!
Bei unserer TG im Büro hatte ich nicht in erster Linie Probleme wegen der Größe, eher wegen dem Gewicht (Parkpaletten, max 2t). Musste ein halbes Jahr (ab der Bestellung, hehe) auf einen "ebenerdigen" Parkplatz warten!!
Aber warum den T. an die Garage anpassen? Lass dir doch 2 Fahrrinnen in die Garage fräsen
)
-
Hallo Eric,
danke. Diese Liste habe ich gesehen (sehr nett), aber dann habe ich mit der Karte wohl was mißverstanden..! Will dich keinesfalls hetzen, lass dir ruhig Zeit!!!
Aber schöne Features (ich glaube ich steh' doch auf VBulletin
)
-
Hallo Leute,
vielleicht bin ich blind oder begriffstutzig...
WO FINDE ICH DIESE KARTE??
In der Statistik finde ich zwar sämtliche Browsertypen etc (was ich ja auch alles sehr interessant finde!), aber keine Karte!! Und in der Benutzerliste auch nicht...?
-
Hallo,
sehr nett!!
Weißt Du auch was über die Motorisierungen..? V10s scheinen es ja keine zu sein? Benziner? Safety112 hatte ja mal geschrieben dass der R5 nicht die Normen für Einsatzfahrzeuge einhält?? Oder sind das nur Muster....
-
Hallo,
also bei mir hats nicht so lange gedauert. Ist aber auch schon ein Weilchen her...
Baubeginn war der 5.11.03 (also ein paar Werktage später fertig, ca 1 Woche), Abholung der 30.11.03.
-
Hallo Leitwolf,
ich meine die Befestigungspunkte der Matten am Boden. Da waren bis Modell 2003 runde Stifte zum 'drüberstecken, ab Modell 2004 sind diese oval und werden von einem ovalen Teil oben darüber festgedreht (habe ich ziemlich mies erklärt, ich suche mal nach einem Beispielbild).
Hier die Beispielbilder (geklaut von tregcentral.com):
A: 2003er Halterung
B: 2004er Halterung -
Hallo,
habe auch die Original Matten (hat mein Freundlicher spendiert) und nutze sie parallel zu den Winterreifen.. Finde sie auf jeden Fall empfehlenswert, halten super sauber.
Wichtig ist nur auf die Anschlüsse zu achten (ab MJ 2004 oval, vorher rund). Da versucht mancher Händler gerne noch die 2003er Matten loszuwerden
-
Hallo Bella,
also ich werde Frau und Anton wenn überhaupt nur am Sonntag mitbringen. Wahrscheinlich aber nicht, da ja im September unsere Nr. 2 kommen soll und sie nicht vor lauter Aufregung auf der Offroad-Strecke entbinden soll (warum eigentlich nicht in so einem gestellten T..?)
-
Hallo,
der Kleinschmidt V10 ist offroadgrey (zumindest ist es ganz sicher KEIN saltlakegrey).
Mein Sohn will ständig diese Filmchen schauen, die kenne ich langsam auswendig
HIER ist nochmal saltlakegrey zum Vergleich
-
Hallo,
heute (nachdem der Freundliche schon seit einiger Zeit die Teile bestellt hatte) habe ich Post aus Wolfsburg bekommen, mit dem Hinweis, mich in die Werkstatt zu begeben (Gurtschlösser). Bei der Gelegenheit sollen Softwareupdates eingespielt werden.
Habt Ihr das Schreiben auch bekommen...?
-
Hallo Rollo,
sieht echt super aus! Klasse!
Und der Verlust an Fahrleistungen lässt sich beim V10 bestimmt verschmerzen
-
Hallo,
also ich werde nur sehr selten zurückgegrüßt. Es sind aber auch ziemlich oft Schicki-Micki-Damen, die dann nur verständnislos gucken
Dafür hat mich schon mal ein X5-Fahrer gegrüßt, warum auch immer
-
Hallo,
wird das wieder so eine Grundsatzdiskussion wie über die Luftfederung..?
Viel habe ich da nicht zu zu sagen, bei Bestellung Anfang letzten Jahres gab es für mich ohnehin keine Wahl. Da gabs nur den Schalter. Bin damit auch so weit zufrieden, manchmal hätte ich gerne Automatik, manchmal nicht. Ich könnte nicht sagen ob ich sie mitbestellen würde wenn ich nochmal die Wahl hätte. Tendenziell denke ich, dass ein Automat eher was für die V8 und V10 Fraktion ist, mangels Leistung des R5s. Dafür ist das Fahren mit Automat eben stressfreier.
Auf jeden Fall war ich gestern geschäftlich den ganzen Tag mit nem Automaten unterwegs (S 400 CDI) und anschließend froh wieder in meinem Schalter zu sitzen... Ist auch einfach schöner als so 'ne S-Klasse -
Hallo,
also ich habe mich auch schon gewundert warum ich in manchen Beiträgen keine Smileys habe..? Da stand dann irgendwas von "Smileys sind deaktiviert"..? Anwenderfehler..?
-
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen. Nie mehr ohne. Die Bedienung des Tempomats brauche ich zwar so gut wie nie, da ich den Tempomat zeimlich bescheiden finde, aber Telefon, Soundsystem und vor allem die Menüs zum Durchschalten sind ein must-have!!
-
Hallo,
ich stimme noti da voll zu mit den Bullenfängern... Ich finde die habe am Dicken nichts verloren, die wirken irgendwie zu gewalttätig für das harmonische Auto. Und das mit dem Fußgängerschutz stimmt sowieso.
Borko das mit den nur 4 Bestellungen finde ich sehr schade. Am Preis kanns eigentlich nicht liegen, da kosten andere Alternativen mehr, sofern es überhaupt Alternativen sind..!
Aber da ich mir leider nur einen T. leisten kann, kann ich auch nur einen Satz bestellen..
-
Hallo,
wie schon erwähnt steht hier in Langgöns einer.. Ist keine Weltreise von Seligenstadt.
Autohaus Bödeker 06403-78790
-
Hallo,
stimmt, bei mir warten sie auch noch auf eine Daten-CD...