Hallo,
habe eben die Info bekommen, dass bei mir auch einiges getauscht werden muss. Was genau weiß ich noch nicht, die Teile sind bestellt und genaueres erfahre ich wenn sie da sind..
Hallo,
habe eben die Info bekommen, dass bei mir auch einiges getauscht werden muss. Was genau weiß ich noch nicht, die Teile sind bestellt und genaueres erfahre ich wenn sie da sind..
Zitatdass man die Fensterheber nicht mehr benutzen kann, wenn der Schlüssel abgezogen ist.
Hallo Momo7,
nun ja, ich kann auch NACH Abziehen des Schlüssels noch die Fensterheber betätigen. Allerdings nur so lange, bis die Tür aufgemacht wurde.
Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wenn dir DAS den Spass am Auto vermiest, dann hast Du noch keine wirklichen Probleme mit dem Touareg gehabt. Es gibt wirklich schlimmeres. Sicher, diese Funktion wäre nett, aber ich vermisse es wirklich nicht. Wer fährt schon ständig mit offenen Fenstern? Ich habe die nur auf, wenn ich in die Tiefgarage fahre um die Schranke aufzumachen.
Aber vielleicht bist Du ja Grieche und hast bei den ganzen Autokorsos immer Fahnen oder Leute aus den Fenstern hängen..?
Jedenfalls wünsche ich Dir natürlich, dass diese fehlende Funktion das Einzige bleibt, was Dir am T. nicht gefällt!!
Hallo,
(endlich meldet sich mal ein "Grauer" zu Wort) Mein Händler hat seit letzter Woche einen R5 in shadowblue da. Habe die Farbe zum ersten Mal liver gesehen und kann Euch nur zustimmen. Sieht sehr schön aus. Nur innen das hellgraue Leder welches er hat, naja. Ist halt Geschmackssache!!!
Hallo,
habe mal irgendwo gelesen dass das mit dem langen Drücken aus Sicherheitsgründen deaktiviert worden ist. Während der langen Übertragung konnten wohl irgendwie die Codes abgefangen/gehackt werden. Weiß aber nicht wie der momentane Stand der Dinge ist.
Marketing weiblich:
Du bist auf einer Party.
Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.
Du gehst zu ihm hin und sagst:
Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Direktmarketing.
Du bist auf einer Party.
Du fragst nach seiner Handynummer.
Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm:
"Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Telemarketing.
Du bist mit einigen Freunden auf einer Party.
Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt:
"Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"
Das ist Werbung.
Du bist auf einer Party.
Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch
an unser Date vor zwei Wochen erinnern.
Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?"
Das ist Customer Relationship Management (CRM)
Du bist auf einer Party.
Du gehst zu ihm hin und sagst ihm:
Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst
ihm deinen Busen.
Das ist Merchandising.
Du bist auf einer Party.
Du gehst zu ihm hin, sagst ihm,
wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht.
Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an
und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist PR (Public Relation)
Und jetzt Marketing männlich:
Du bist auf einer Party.
Du siehst eine attraktive, junge Frau.
Du gehst zu ihr hin und sagst ihr:
Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne
Pause!"
Das ist irreführende Werbung ... und die ist gesetzlich verboten.
Hallo,
grrr. Bin natürlich dabei (038778). Habe aber weder Automatik noch Niveauregulierung.
Habe meinen Freundlichen gerade mal angemailt. Mal sehen was zurück kommt.
Hallo,
da will ich mich doch auch noch mal zu Wort melden...
Ich stimme pcs047 bei den Punkten 1-9 auch zu. Das Ausgleichen der Höhenunterschiede beim Aussteigen, Beladen etc. spielt für mich keine Rolle. Die paar Zentimeter (15?) merke ich mit Sicherheit nicht. Hab zwar einen ziemlich kaputten Rücken aber ob ich Getränkekisten, Kinderwagen etc. 15cm höher oder niedriger hebe, ist mir egal. Da wäre ein ausfahrbarer Ladeboden wie im E-Klasse T-Modell hilfreicher.
Beim Probefahren mit Luft habe ich die Stellungen "Sport" und "Komfort" nur kurz ausprobiert und dann alles auf "Auto" gelassen. Das eine war zu hart, das andere zu weich.
Das Absenken auf der Autobahn hingegen hätte ich auch gerne, ist aber wohl zu verschmerzen.
Wie schon im anderen Thread geschrieben hat im ersten auto-motor-und-sport Test der Touareg den X5 in Grund und Boden gefahren, mit Stahlfederung.
An der Ampel gucken die anderen SUV-Fahrer ohnehin immer weg, wahrscheinlich wissen sie einfach was das bessere Auto ist. Also sehen sie das Hochpumpen ohnehin nicht...
Ich glaube die Diskussion Luft gegen Stahl ist irgendwie ein bisschen wie das Thema Außenfarbe... Oder Leder gegen Stoff... (mag übrigens auch kein Leder..) Also weiter gehts! Der Nächste Bitte!!
Hi,
in die db-Struktur ists bei mir auch integriert.. Du siehst nur die für Gäste zugänglichen Bereiche... So kann nicht jeder die Familienfotos sehen... Aber was rede ich, du weißt ja was Du tust und hast sicher auch Gründe gehabt, vBulletin und nicht phpBB zu nehmen! Da ich von vBulletin keine Ahnung habe, halte ich an dieser Stelle auch meine Klappe!! Streite mich hier auch ständig mit Kollegen deswegen
Dann freue ich mich auf den neuen Server!! Auch wegen den Upload Grenzen, da krebse ich immer an der Grenze rum
Zitathat einen Kuli am Auto gehabt am Samstag beim Mc Donald
McDonalds scheint ein gern besuchtes Pflaster für T's zu sein.. Konnte gerade einen Kuli nebst Karte persönlich überreichen.!
Hallo Stef,
hier gibt es einen Beitrag zur Stahlfederung.
Ich bin nicht der Meinung sie zwingend zu brauchen und vermisse sie nicht. Ich hatte mir eine finanzielle Schmerzgrenze gesetzt (50.000€) und das war nur ohne Luftfederung machbar (wegen des anderen Schnickschnacks).
Hallo Eric,
für das phpBB gibt es da einen netten Album Mod, vielleicht gibts so was auch für vBulletin??
Hier auf meiner HP siehst Du was ich meine. Da gibts dann einige allgemeine Bereiche und jeder User hat seine persönliche Galerie!
Wahrscheinlich kennst Du es aber schon...
Das Auswahlfeld "hatte schon selber welche gemacht" fehlt leider... sonst hätte ich schon was angeklickt...
Habe übrigens nur noch 3 Kulis
Hallo,
mit Biodiesel habe ich bei meinem Bora (1.9TDI PD) keine guten Erfahrungen gemacht (außer dem guten Gewissen natürlich).
Er hat fast einen Liter mehr verbraucht und sprang sehr schlecht an. Habe es mal ein halbes Jahr versucht damit, dann hat es mich zu sehr genervt. Das Tankstellennetz war auch extrem dünn.. Der Preisvorteil war nicht so gravierend als dass ich es "ertragen" hätte. Waren 10 Pfennig glaube ich, die kann man jetzt durch Vergleichen auch wettmachen (heute morgen innerhalb von 5km 5ct Unterschied von Shell zu Aral)..!
schwierig zu beantworten..
Ich habe schon Erfahrungen mit und
gemacht...
Kein Problem.. meine Beschwerde war nicht so ernst gemeint.. Ich stehe ja zu meinen Worten...
Außerdem müssen die "grauen" doch zusammenhalten.. egal ob offlake oder saltroad oder... :p
Hallo,
erzieherisches Mittel? Stimmt, "wenn Du deine Zähne nicht putzt, dann putz ich sie Dir mit meiner Felgenbürste.."
Gute Idee, ich probiers mal aus
Hallo andreas,
Ich finde es vor allem interessant, dass mittlerweile so viele Touaregs wie Sharans verkauft werden
Wieso verstehe ich das nicht? Fehlt da was?
Zensur??
pssst... muss doch bei unsereren ständigen Farb-Neckereien nicht jeder wissen... sonst verliere ich noch an Glaubwürdigkeit... :p
Ja aber es stimmt... Wollte damals schon offroadgrey nehmen, aber mein Händler riet mir davon ab. Er sagte, es wäre ziemlich grün. Habe dann saltlake genommen. Ich bin aber damit sehr zufrieden..! Nur hatte ich mein letztes Auto (Bora) in "blueanthrazit-perleffekt" genommen, was ich die schönste Farbe aller Zeiten finde. Als ich dann den ersten Dicken (es war Eric+Fröschles) in offroadgrey gesehen habe, musste ich feststellen, dass dies dem blueanthrazit doch sehr nahe kommt.
Deswegen würde ich wohl bei Neubestellung offroadgrey nehmen. Ich hoffe aber natürlich um eine Wandlung drum rum zu kommen (im Moment habe ich ja mal wieder funktionsfähige Airbags) und deswegen erfreue ich mich gerade an meinem gestern geputzten SALTLAKEGREY!. Ich finde es nach wie vor sehr schön und das offroadgrey ist halt Geschmackssache!!