Beiträge von agroetsch

Hallo Andreas,

sicher, so hatte ich es auch nicht gemeint. Klar ist es besser wenn man gar keinen Service braucht. Ich meinte nur, dass sich die Premium-Ansprüche von VW bei manchen Händlern noch nicht rumgesprochen zu haben scheinen, wie ich u.a. auch aus diesem Forum erfahren haben.
    Allerdings muss natürlich zuerst der Hersteller diesen Ansprüchen selber genügen!!!

Hallo Borko,

wusste gar nicht dass Du ihn schon bekommen hast!

Dann gratuliere ich Dir recht herzlich zur überstandenen Leidenszeit. Das muss ja die Hölle gewesen sein!!

Ich freue mich sehr für Dich. Und das Grinsen im Gesicht habe ich auch nach 6 Monaten (und trotz kleiner Mängel) immer noch, ich denke auch es geht gar nicht mehr weg.

Auch wenn meine Frau mich auch für bescheuert erklärt hat, fährt sie doch gerne mit dem Dicken durch die Gegend. Und an die blöden Kommentare der Freunde/Arbeitskollegen gewöhnt man sich auch schnell, hehe.

Dieses Forum ist mittlerweile zu meiner persönlichen most-visited Internetadresse geworden und hat auch dazu geführt, dass ich mich zum ersten Mal mit sog. "Internetbekanntschaften" persönlich getroffen habe (und hoffentlich noch öfter treffen werde). Allein deswegen freue ich mich, es gefunden zu haben!!

So, genug der Lobhudelei, es ist Samstag nachmittag und die Pflichten rufen!!

Hallo James,

nur ein paar Kleinteile die sie bei der letzten Airbag-Stecker-unterm-Sitz-rein-raus-Aktion demoliert hatten, wurden noch getauscht.

Nach der BAH wird beim nächsten Ablagen-Tausch-Versuch geschaut, der Elektronik-Guru will dann mal nach lillyfees Angaben codieren, testweise. Er war sehr erstaunt darüber was hier so an Infos durch die Leitung wandert :D

Sonst liegt erstmal (gottlob) nichts an.

Hallo,

so, habe meinen Dicken wieder, nur- ohne neue Ablage. Die $%&?§&%$# haben irgendwas völlig falsches (Ablage für Mittelkonsole hinten) bestellt. Ich hätte die Bestellung wohl besser nicht dem Lagerheini mündlich, Samstag kurz vor Feierabend ohne Blick auf den Computer, mitteilen sollen. Hätte ich mir denken können, naja. Jetzt geht die Warterei wieder los. Mal sehen was diesmal kommt (vielleicht ein Deckel für den Aschenbecher in Kiefernholz..)..!

:confused:

Liebe Blackies/Blues,

ich ging auch zu keiner Zeit davon aus, dass diese Diskussionen ernst gemeint sind, um Himmels willen. So ein humorloser Mensch bin ich eigentlich nicht!!!

Ich finde es ja auch nicht schlimm, wenn sich hier nicht ALLES nur um unser dickes Auto dreht! Ich habe ja schließlich schon eins. Nur wenn jemand noch sehnsüchtig drauf wartet, findet er es vielleicht nicht ganz so lustig. Der will dann vielleicht doch lieber Bilder sehen...

Aber ich will KEINESFALLS solche Diskussionen wie die über unsere Farbwahl unterbinden!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

vielleicht ist es genau solche Diskussionen, die Markus hier nicht gefallen..?

Aber das gehört doch irgendwie dazu, und zeigt auch nur, wie schön jeder SEINE Farbe findet, und das will er doch hören? Welche hast Du denn bestellt, Markus?

Ansonsten mache ich gerne jeden Tag ein anderes Bild von meinem Dicken und poste es. Schön genug wäre er dafür (vor allem die Farbe, aber lassen wir das..!).

wow, fett!

Leider wird die Bodenfreiheit bei dem Topf bestimmt um einen halben Meter reduziert..!

Sieht ähnlich aus wie der von 4x4styling.com, nur mit 4 fetten Rohren statt 2!!

Nicht schlecht.. schwärm...

Hallo Sandro,

ich denke es geht um die B-Säule. Die ist bei mir schwarz glänzend (und bei allen anderen vermulich auch). Ich verstehe das so, dass sie wohl künftig matt sein wird, bei R5 und V6..?

Bilder von der matten Version habe ich leider keine, gibts ja wohl erst ab MJ 2005.

Zitat von jamesbond

PS: Hat sich noch jemand die BAH im HIGH-Modus freischalten lassen???

Hallo James,

ich habe am Mittwoch Werkstatttermin wegen der seligen Ablage. Da haben sie das Auto eh den ganzen Tag, da lasse ich mal den Elektronik-Guru sich dran versuchen. Gebe umgehend Bescheid!!

Hallo,

mir ist jetzt erst das mit der Dachpfostenverkleidung aufgefallen. Habe sie sich ja wieder was schönes ausgedacht um den R5/V6 abzuwerten (matt statt glänzend). Aber im "individual" ist sie dann ja wieder glänzend...!

Wer denkt sich so was aus? Das muss doch teurer sein es immer zu ändern und unterschiedliche Varianten zu fertigen als alle gleich zu behandeln :confused: :confused:

Hi,

ich habe mir die hier letzte Woche geholt. War nur ein paar Kilometer, da konnte ich sie sogar abholen und habe noch den Versand gespart.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=2478917922

Bin auch recht zufrieden mit der Scheibe, allerdings ist die vor über 2 Jahren renovierte A5-Abfahrt "Butzbach" immer noch nicht aktuell drin und zeigt "Offroad" an, wie in der 2003/2004er. Die nette Dame sagt sogar (noch in der Abfahrt) "wenn möglich, bitte wenden"...!

Hallo,

ich habe nun mal familiäre Beziehungen zum hier ansässigen VW-Händler, Autohaus Bödeker in Langgöns. Ist der Ortschaft entsprechend kein Riesen-Händler, aber auch kein kleiner Kabuff und mit einem anständigen (Zwangs-)Neubau gesegnet.
    So kam ich im Juni 2003 auch zu einer 4-tägigen Probefahrt im R5 (der damals noch so selten war, dass sie es mir bei Marnet in Königsstein (ja Thanandon, da war ich auch mal..!) kaum glauben wollten. Habe dann umgehend auch bestellt, natürlich zu recht günstigen Konditionen :D

Bei Marnet war ich mal um mich zu informieren, fand den VK aber recht nett und kompetent, obwohl ich auch immer recht locker gekleidet bin (habe Kundenkontakt meist nur über Telefon ;) ).

Das Gegenteil war bei Auto Bach in Bad Homburg der Fall. Von deren Verkäufer warte ich heute noch auf den Rückruf! Hatte angefragt ob sie einen T. da haben und in welcher Farbe, die nette Dame am Telefon notierte sich meine Nummer und wollte sie an den Verkaufsmenschen weiterleiten, das wars dann auch.

OK, wegen der familiären Beziehungen hätte ich wohl auch so hier in Langgöns gekauft, aber ein Angebot hätte ich mir schon machen lassen, schließlich arbeite ich nur ein paar Meter von denen entfernt. Das hat schließlich auch seine Vorteile!

Also ich bin dann doch eher für die "kleineren" Händler!!