Beiträge von agroetsch

Hallo,

bei mir läuft noch die Anfrage an VW. Dienstag wurde der Fehler ausgelesen, habe bisher noch nichts gehört. Der Airbagtausch hat bei mir ja nichts gebracht. Der Meister wollte (wie Rollo es gesagt hat) das Steuergerät tauschen.

Ich melde mich wenns was neues gibt!

Hallo,

meine Firma1 will knapp 13 Euro pro Kappe, aber 110€ pro Logo plus die Schriftzüge. Die 110€ sind Programmierkosten, die fallen auch für ein Muster an!
    Ich höre mich weiter um.

Hallo,

nun ja, ich ziehe die Gurte immer so fest wie möglich.

Meine Frau ist da auch ein bisschen "lockerer", da muss ich auch immer "nachziehen".

Wichtig ist auch, dass beim Sicherheitsgurt vom Auto die Kindersicherung aktiviert ist (Gurt erst komplett rausziehen, ist aber im Handbuch beschrieben). Vielleicht wisst Ihr dies ja alle schon, ich habe erst beim Handbuch-Lesen davon erfahren dass es sowas gibt.

Vielleicht könnte ein Moderator aus diesem Thread ja einen neuen mit Thema "kindersitze" machen, unter dem Thema "Laufstall" ist es ja nicht mehr ganz so passend..!

Hallo,

also meine Gedanken schweiften auch eher in Richtung "offizielles Logo" ab.
    Ein so aufwändiges Bild auf die Kappe zu tackern ist vielleicht wirklich etwas übertrieben. Aber wollten wir uns nicht auch um ein Logo Gedanken machen..?

Zurück zu den Kappen:
    Es sind übrigens grad ein paar originale bei eBay für 10 Euros drin, nur so zur Info. Den Link lasse ich lieber mal raus, sonst wirds wieder zu gewerblich.

Ich denke dass diese Kappen (->Bilder von Wolf) als Basis mit den Vorschlägen Username auf der Seite / https://www.touareg-freunde.de vorne sehr gut wären.

Ich blättere gerade das "Off Road On Road" Buch durch.

Da wären einige passende Motive drin, alle qualitativ besser wie die gescannte CD.

Wenn ich nicht zu müde bin bastel ich nachher vielleicht noch mal was. Also Sand, Kamele, ein Touareg, mit/ohne VW-Logo? Als Symbol für Freunde könnte man doch z.B. ein Messenger-Symbol nehmen, aber das passt irgendwie nicht zum Rest...!

Also mal abwarten und nachdenken...

Hallo Sandokahn,

kotzleder? Nein, ich glaube die Ledersitze sind Cricket- oder Nappaleder ;)

Also ich habe Stoffsitze (ich mag auch kein Leder, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache).
    Die haben KEINE extra Lendenwirbelstütze.
    Ich finde die Sitze aber um Längen besser als die aus meinem Bora MIT Stütze.
    Ich habe selbst einige Rückenprobleme, aber die Sitze machen keinerlei Probleme. Kann ich also auch OHNE Stütze empfehlen!!

Hallo,

wie wäre es beim Logo mit irgendwas, was im/am Auto auch vorkommt?
    So wie das hier ausm MFD (nur anständig gemacht, das hier habe ich nur so auf die schnelle mal gefummelt, ohne vernünftige Vorlage). Man könnte es auch verbreitern, damit nich der Text untereinander stehen muss...?

(Lästert bitte nicht, bin kein Profi-Grafiker :p )

Hallo,

@Borko
    Das macht gar nichts mit der Heckschürze, meine Frau macht gerne Laubsägearbeiten (*gggg*). Nein im Ernst, ich glaube der Aufwand mit absägen und Schürze tauschen ist mir doch zuviel. Zumal es auch ein paar hundert Euros kostet, da kann man gleich den Cayenne-Auspuff von B&B nehmen. Aber da passt bestimmt die Schürze wieder nicht :( .

James
    Mein Dicker hat auch schon einen ganzen Winter und 12.000km durch. Ich knips den Auspuff morgen mal (will mich um diese Uhrzeit nicht mehr in den Hof schleichen und unters Auto legen...)

Zitat

Original geschrieben von Borko38
    Servus,
    Und wer die Bilder mal genau betrachtet wird erkennen, das Rollos Auspuff nur deshalb besser aussieht, weil das Endrohr per Schelle mit dem Topf verbunden ist und nicht wie beim R5 geschweißt.

Waaas? Per Schelle? Warum haben die das beim V10 gemacht, der schon anständige Endrohre hat, und nicht beim R5..? Das würde den Endrohr-Upgrade doch einfach machen, keine billigen Adapter drüberstecken, sonder einfach die Rohre tauschen! Und nicht den ganzen Topf!

Das soll einer verstehen :(

Zitat

Original geschrieben von rollo68
    Hallo Armin!
    Meinst Du die hier?

MFG
    Roland

rollo
    genau die meinte ich. Schade dass es ein Einzelstück ist!

@all
    Ich kann mich am Montag mal mit unserem Vertriebsleiter (der hat glaub ich Connections zu einer Firma, die diverse Artikel mit Logos bedruckt/bestickt usw.) unterhalten, vielleicht kann ich da was machen.
    Aber ein Logo bräuchten wir natürlich, das ist klar. Ich bin nur leider reltiv unkreativ in so was, ist auch ein Zeitproblem..!