Gib's zu: aus Dir spricht der Neid!
![]()
Hallo Christian,
worauf? Das bei mir der Kofferraum mit dem bisschen Zeugs noch nicht voll wäre
Gib's zu: aus Dir spricht der Neid!
![]()
Hallo Christian,
worauf? Das bei mir der Kofferraum mit dem bisschen Zeugs noch nicht voll wäre
Wieso? Ist Eure Amateurmannschaft auch noch im Wettbewerb?
Hallo,
ich glaube die sind noch dabei, sogar ohne sich von den Russen kaufen lassen zu müssen
(duckundweg, Arndt du weißt ja ich bin nicht gerade ein Schalke-Fan..)
Hallo,
da es World Racing 2 mittlerweile als Nice Price für 15 Euro gibt, habe ich mal zugeschlagen. Zumal wir auch noch ein nettes & kompatibles Rennspiel für die nächste LAN Party suchen.
So kam ich auch dann mal wieder in den Genuß ein paar Runden Touareg zu fahren, sogar ohne Fehlermeldungen
Der V10 Sound wurde sogar ganz nett umgesetzt.
Die Screenshots sind recht stark verkleinert, in 1920x1200 auf meinem Notebook sieht es total genial aus!!!!
Hallo,
bis auf die Umlaute in der Galerie passt bei mir alles (war auch 10 Tage nicht hier, war ja genug Zeit zum nachbessern, hehe).
Auf jeden Fall vielen Dank Eric dass du uns mit der aktuellen Version versorgt hast!!!!
Nöööö, auf gar keinen Fall. Aus dem würde ich nicht mehr rauskommen.
Na schaun wir mal, wieviele Kugeln ich da überhaupt noch reinkriege.....![]()
Gibt es überhaupt schon einen Terminvorschlag?
Hallo,
Mensch, musst du dir deine Ersatzteile selber einkaufen
Si, si....leider....wir bauen und fahren jetzt Passerati
![]()
Konnten aber durch den Verkauf vom Dicken 14.000 Euronen zur Seite legen, ganz zu schweigen von geringeren Unterhaltskosten. Aber der Passat steht nach 4 Wochen schon das erste Mal beim Freundlichen....
Vielleicht bekommen wir ja wieder einmal einen Dicken
Gruß vom
H.
Hallo,
4 Wochen? Meine Dicken waren immer schon am 1. TAG nach der Abholung in der Werkstatt. Der erste sogar nach 10km...
Da hätte ich mich über 4 WOCHEN schon gefreut beim Passat. Mittlerweile habe ich 6.000 defektfreie Kilometer runter und gewinne langsam wieder Vertrauen in deutsche Wertarbeit
Hallo,
bei den Diskussionen um Echt- oder Unechtheit vom Cricket-Leder solltet ihr nicht vergessen, dass nur auf der Vorderseiten und Wangen der Sitze das Leder echt ist. Alles andere, wie auch die Türverkleidungen, ist definitv Plastik und das ist sogar offiziell so. Lest euch mal die Beschreibungen durch.
Lediglich bei Nappa ist alles echt.
Selbst das Vienna-Leder in anderen VWs finde ich von der Haptik her weit besser als das Cricket.
Hallo Chris,
momentan ist Bluetooth noch Fehlanzeige im Touareg, wird sich aber mit dem Facelift ändern.
Dein Verkäufer hat schönen Mist erzählt, suche einfach mal hier im Forum du wirst eine Menge dazu finden!!!
Hallo,
die originale FSE mit 6310i am A.Brett funzt NUR mit dem 6310i. Für andere Handies muss die Blackbox getauscht werden, das ist ein Riesenaufwand.
Das gilt aber nicht für eine universelle FSE, an der ein 6310i hängt. Nur für die, die schon ab Werk mit/fürs 6310i kam.
Hallo,
waren nicht die ersten Bilder die vom Dicken auftauchten (ca. 2000) auch die eines Pick-Ups??
Insofern wäre es ja "back to the roots"...
Der Auspuff sieht ja nun schon wesentlich erwachsener aus. Aber kein Sonnenbeige beim Leder mehr??? Das geht ja nun gar nicht!
Hallo Hagen,
latte macchiato sieht doch viel besser aus und ist nicht (ganz) so empfindlich. Kann ich nur empfehlen!!!
Hallo Tom,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!
Hallo,
wenn ich den Neupreis auf (ganz grob geschätzt) so auf 65-70 tsd schätze, sind das so ca. 15-20% Rabatt. In Anbetracht des Facelifts ist das nicht soooooo ein Schnäppchen, aber auch nicht völlig daneben finde ich. Wie ist denn der Zinssatz bei der Gebrauchtwagen-Finanzierung?? Oft ist ja ein neuer dann billiger als ein junger Gebrauchter. Zumal du ihn dann auch wunschgemäß ausstatten kannst!
Ist der Kong denn ein Vorführer?? Wenn nicht, läufst du immer auf die Gefahr einen "gewandelten" zu erwischen, gerade bei dem hohen Wandlungsgrad beim Touareg...
Hallo,
Willkommen bei den Touareg Freunden!!
Warum verkauftst du den Z4 nicht privat und löst für den Touareg den Touran-Vertrag auf??
Wäre doch auch eine Lösung...!
Hallo,
ich weiß nicht... bin kein Freund von Touchscreens. Irgendwie sind mir Knöpfe und/oder Maus, Touchpad o.ä. lieber!!!
Hallo,
ich habe immer nur mit Schreiben (da ging es allerdings weniger um Infos zum Wagen, die gibt es natürlich hier wesentlich besser) an den lieben Herrn Dr. Bernd P. persönlich Erfolg gehabt. Auch wenn er es wohl kaum persönlich gelesen hat, zumindest gab es immer eine Reaktion darauf!
Hallo,
ist schon lustig dass gerade Breitling so ein Ding durchzieht.
Er hat immer am lautesten geschrien wenn sich ein 18-jähriger als Touareg-Fahrer ausgegeben hat oder er sonstwie den Verdacht hatte, dass es ein Faker sein könnte..
Das macht diese Geschichte hier natürlich doppelt peinlich!!!
Zitat von salvatoreWie Thomas richtig bemerkt hat, bekomme ich die aktuelle Version!
Wobei ich mittlerweile von einem TF-Guru lernen mußte, gibt es die Chromring-Version gar nicht mehr. Sondern nur mehr mit oder ohne Waschdüsen. Der Ring wird beimmit "Werkstattmitteln" verbaut.
Hallo,
das ist im Werk auch nicht anders gewesen, auch hier musste der Mittelsteg an der Standard-Schürze herausgetrennt werden für den Chromring
Hallo,
ich hatte auch immer Probleme mit der Klappe... Erst die Innenverkleidung rausgerissen, dann ist mal ein Dämpfer aus der Halterung gesprungen, und die ZZH hat es bei beiden Dicken nie richtig getan (habe ich aber auch nie reklamiert, hatte schwerwiegendere Sorgen).
Irgendwie ist die Klappe ohnehin eine Fehlkonstruktion. Selbst die Riesenklappe am Sharan oder die am Passat fallen einfach von selbst ins Schloß, man muss nur kurz dran ziehen und einfach loslassen, keinen Cliffhanger (genial!) dran machen!!!