Hallo,
ist scheinbar wie so vieles Glückssache beim Dicken.
Mein erster hat mich geduscht, der zweite nicht.
Frei nach Forrest Gump: Man weiß nie, was man bekommt.
Hallo,
ist scheinbar wie so vieles Glückssache beim Dicken.
Mein erster hat mich geduscht, der zweite nicht.
Frei nach Forrest Gump: Man weiß nie, was man bekommt.
Zitat von obigaranAlles anzeigenHi zusammen
Gestern habe ich den IceLink Adapter mit Dock und Ipod Video gekauft.
Das Kabel/Stecker habe ich am korrekten Ort eingesteckt (nach Anleitung)
Wenn ich jetzt beim Navi die Quelle CD wähle, dann meldet es auf dem Display:
No AudioCd found und auf dem Ipod steht irgend etwas mit: Vw Configuartion Version ......, turn off/on ........... (weiss leider den genauen Begriff nicht mehr).
Einmal kam ich mal so weit dass auf dem Ipod der aktuelle Titel erschien, jedoch konnte ich nichts anwählen, war wie blockiert.
Was läuft hier falsch?
Danke für eure Hilfe.
Grüsse
Omar
Hallo Omar,
die Meldung ist sicher "VW Configuration xxx, turn ignition off and back on", d.h. der icelink erkennt das VW Navi und will die Zündung aus- und wieder an haben um die entsprechende Konfig zu laden. Das ist beim ersten Einschalten normal und sollte dann aber nicht mehr wieder kommen (wenn du die Befehle befolgst)...
Hallo Marc,
was ist es denn für ein Handy..?
Bei meinem 6230 gibt es eine Option "Zündungserkennung", wenn diese AN ist, geht das Handy mit an und auch aus.
Geht deins denn von selber aus??
Zitat von SittingbullHallo zusammen,
die Umstellung in der Produktion beginnt ab KW 48, also im Dezember. Wann genau die Auslieferungen beginnen, ist noch ungewiss. Ich tippe mal auf Anfang Januar, pünktlich zur Erhöhung der Mwst.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
danke für die Info, hatte schon befürchtet ihr wäret zum Schweigen verpflichtet worden!!
Hallo,
so ganz daneben ist das mit der Radlast nicht.. Durch die geringe Verschränkung hebt der Dicke schon mal gern ein Beinchen, und dann hat er dort schon eine geringe Radlast und wenig Grip.
Nichtsdestotrotz habe ich bei dem Artikel und euren Antworten schon herzlich lachen müssen, danke!!!!
Hallo,
es fehlt noch die Antwort:
Um wieviel Jahre seid ihr gealtert seit dem Kauf des Dicken
Spaß beiseite, die Jahres-Bereiche sind ja großzügig gewählt, beim ersten war ich zwar 3 Jahre jünger als jetzt, macht aber nix.
Hallo Michael,
im Nebelscheinwerfer kam das schon häufig vor.
Aber im Hauptscheinwerfer habe ich bislang noch nichts drüber gelesen..?
Fünf gegen Hundert???
Ich kenn nur "Fünf gegen Willi", aber da braucht man eigentlich keinen Moderator...
Hallo,
ist schon interessant wie unterschiedlich hier auch scheinbar die Serienstreuung (oder ist es die Bedienung?) sind.
Bei mir war bei BEIDEN Dicken der Gurtaufroller dermaßen kraftlos, dass ich ihn immer von Hand zurückführen musste, sonst wäre er lose rumgebaumelt.
Hallo Dieter,
erst einmal ein herzliches Willkommen bei den Touareg Freunden.
Über gerissene Krümmer habe ich hier schon hier und da mal gelesen, kein ganz seltener Fehler. Vielleicht suchst du einfach mal danach.
Gechippt ist dein Dicker hoffentlich nicht..?
Zitat von TorbenHm,
wenn ich entscheiden müßte ob ich mir nun einen neuen SF kaufe oder einen 2 oder 3 Jahre alten T, dann würde ich 100% zum T greifen.
Hallo Torben,
genau das sehe ich mittlerweile anders...
Du brauchst dann ein dermaßen gutes Budget für die Reparaturen, dass du ihn dir eigentlich auch neu kaufen könntest....!
Hallo,
bei der aktuellen "Service"-Aktion ist ein Update des Navis dabei. Vielleicht löst dies ja dein Problem.
Zitat von GGue1313Gibt es da vielleicht eine Anleitung wie ich das Knarren weg bekomme?
(vielleicht brauche ich dengar nicht dazu
)
Hallo,
zuerst hatte er es nur mit Siliconspray versucht, das hat nur 1 Tag gehalten.
Danach mit irgeneinem Wunder-Schmiermittel, das wohl schweineteuer ist, naja. Ich weiß leider nicht mehr wie der Name davon war
Hallo Jungs,
der Dicke auf dem Bild war selbstverständlich mein 3.0 TDI
Der Eintrag im Profil ist nur ein Joke in Anspielung auf meinen Touareg-Nachfolger
Zitat von Thomas TDISchade, dass ich so weit weg wohne. Wär schon schön. Vielleicht klappt es ja trotzdem mal, dass ich gerade in Frankfurt bin. Demnächst übrigens am 26./27.09.06. Leider bekomme ich die Übernachtung bei "Ollis" in meiner Reisekostenabrechnung nicht durch
.
Thomas
Hallo Thomas,
du weißt das Olli seine Wirkungsstätte gewechselt hat...? Vielleicht ists ja da billiger
Ansonsten könnten wir uns gerne mal auf ein Käffchen treffen dann!!!
Hallo,
zum Thema Niveau und Motor-Talk hier einer meiner Lieblingsthreads aus dem Passat 3c-Forum: Motor-Talk
Zitat von thorstencloudsHallo Armin,
alles Gute zu deinem neuen Fahrzeug und Allzeit gute Fahrt. Gefällt mir wirklich gut. Mich würde ja mal das Dynaudio Soundsystem interessieren. Wie ist denn dein Eindruck von dem Sound?
Hallo Thorsten,
danke für deine Wünsche. Das Dynaudio ist genial, ich führe es dir gerne mal vor, wenn ich wieder mal einkaufen bin