Beiträge von agroetsch

Hallo,

von MJ2005 auf MJ2006 waren die größten Änderungen das DVD-Navi sowie Kurvenlicht. Der Rest ist eher eine kleine Entfeinerung an diversen Stellen, dafür gibt es aber die Servotronic serienmäßig.

Allerdings sind bei einem doch recht anfälligen Wagen wie dem Touareg zuerst immer die gaaaanz neuen Baujahre zu empfehlen.

Allerdings bei einem seriösen Angebot vorausgestzt, sind 45% Rabatt ein starker Wert, dafür kannst du eine Menge Tanken!

Hallo,

habe ich nicht irgendwo gelesen, dass die Sitze eine der Hauptverbesserungen beim Facelift sein sollen??

Optik hin oder her, die Kombination Leder/Alcantara wie beim W12 halte ich für die beste und edelste die es bei handelsüblichen Sitzen gibt. Wäre zu wünschen wenn das auch käme für den Dicken!

Hallo,

habe eben mal geschaut und es ist doch verfügbar??

Neu dürften in der Tat die Sportsitze sein! Ein nettes all-inclusive-Paket.

Hallo,

gerne.

Also:

- Dead Pedal by spockcat, 1/2 Jahr alt, NP ca. 100€, für 70 Euro incl. Versand
    - original Votex Gummimatten, 1/2 Jahr alt, NP ca. 110€, 70 Euro incl. Versand
    - original Votex Kofferraum-Matte, knapp 3 Jahre alt, NP ca. 40€, 20 Euro incl. Versand

Die Teile sind quasi neuwertig, lediglich die Matte hat aufgrund ihres Alters ein paar Gebrauchsspuren. Die Löcher für die Haken im Kofferraum habe ich (wie vorgesehen) ausgeschnitten.

Oder den ganzen Gammel zusammen für 150 Euro, dann lege ich noch die Schutzfolien bei.

Zitat von koppi

Ist auch nicht mein Geschmack. Deswegen hab ich Anthrazit genommen. Warum es auf den Fotos so aussieht wie grau, kann ich mir nur durch den Blitz erklären. Ich hab die Fotos mal aktualisiert.

Grüße, Christian

Hallo Christian,

auch von mir Glückwunsch und allzeit mängelfreie Fahrt!

Schöner Wagen, auch wenn du, wie so viele, bei der Bestellung vergessen hast die Standard-Farbe zu ändern :D

Das anthrazit innen kommt mit Blitz oft viel zu hell rüber, HIER bei meinem glaubt auch keiner dass das anthrazit ist!!!

Hallo Bernd (und alle anderen die heute Geburtstag haben),

auch von mir alles Gute, aber da du uns dein Alter verschweigst wissen wir ja gar nicht, ob wir "Alles Gute" oder schon "herzliches Beileid" sagen müssen...

Ich bin mal Optimist und versuche es mit "Alles Gute....."

Hallo,

das Lustige ist ja, dass sehr viele andere Autos genau dort wirklich ein Ablagefach haben.

Da ich eigentlich immer die Feststellbremse benutze, ziehe ich instinktiv nach dem Start genau da. So hatte ich schon einige Male in einem anderen Wagen dort den Deckel vom Fach in der Hand!!!

Zitat von salvatore

Hallo Armin,
    gebe Dir grundsätzlich Recht. Aber bei einer Laufleistung von +/- 2.000 km wechsle ich nur den Beschädigten und nicht die ganze Achse. Das wäre wahrlich Verschwendung.
    Und Gummi ist einfach teuer ... :rolleyes:

Hallo salvatore,

da hast du natürlich Recht, aber es gab hier ja schon Reifen die hatten mit 2000km schon 25% ihrer Laufleistung erreicht ;)

Aber sei's drum, war ja gottlob nicht nötig!!!

Zitat von jemy

mit wem? :lach:

War nur Spaß, ja ich weiß, mit ihrem frühreren Geliebten.

duck und weg.

Das sind vielleicht Verhältnisse bei euch!!

Aber bei mir ists auch nicht besser, meine frühere Geliebte hat sogar vor 6 Jahren den Vater ihrer Kinder geheiratet, obwohl sie damals noch gar keine hatte!