Beiträge von agroetsch

Hallo Jochen,

gute Arbeit!!

So habe ich mich damals gefühlt als ich die Innenverkleidung der Heckklappe abgerissen habe beim Zuziehen.. ROhe Kräfte halt.

Mit ist kürzlich auch ein Teilchen von dem Handbrems-Hebel abgefallen, das war aber glaube ich nur etwas auf die Ecken geklebtes Dämm-Material. Zu lösen geht sie trotzdem.

Burkhard (dummytest) hatte doch auch schon mal Probleme mit der Bremse, irgendwie kann man auch ohne Hebel an den Seilzug ran!

Zitat von salvatore

Hallo Eule82,

1) willkommen bei uns!
    2) 07.07.07 ---------> wie machst Du das bloß? Weihe uns in Deine magischen Kräfte ein! ;)
    3) gib mal das Thema in die Suchfunktion ein; da findest Du jede Menge!
    4) gute, fehler- und knitterfreie Fahrt!

Hallo,

auf jeden Fall hat der dann bestimmt das Facelift!!!

:spam:

Zum Thema Gasumbau gibt es schon einige Threads, haben schon einige User gemacht.

Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

genau meine Vorstellung von der perfekten Farbe für den Dicken :Applause: . Aber weiss finde ich auch gar nicht so schlecht.

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

weißt du genau wie diese Farbe heisst??

Sieht ziemlich nach mocca-anthrazit aus, wenngleich es ein bisschen zu hell dafür wirkt.

Der MV wird damit aber offiziell nicht angeboten...

Hallo Sandra,

danke für die Aufklärung, ich wollte hier ja auch nicht "tratschen". Deswegen habe ich auch keine Namen genannt. Erst als Rollo schrieb er hätte keine Probleme fand ich das schon etwas merkwürdig.

Wenn ihr genaueres über die Ursache wisst dann lasst uns doch bitte an der Info teilhaben :guru:

Zitat von dreyer-bande

Hallo Armin,
    Dich als "Dummschwätzer" darzustellen war nicht meine Absicht.

Du hast jedoch hier den "Rat" gegeben davon die Finger zu lassen, da VW im Falle von Garantieansprüchen die Leistung verweigern würde.

Woher nun, hast Du diese Information?[...]

Hallo Hannes,

dass VW in diesem unserem Falle alle Leistungen übernommen hat ist wunderbar. Es überrascht mich zwar, aber um so besser.

Ich habe ja nicht geschrieben dass es diese Leistung nicht geben würde. Ich konnte es mir halt nicht vorstellen, aber so ist das Leben. Ich lasse mich halt auch gerne positiv überraschen!!!

Zitat von dreyer-bande

........was man nicht alles so hört?
    Ich kenne übrigends auch Einen, der Einen kennt, der etwas gehört hat!

Hallo Hannes,

ich lasse mich hier nicht gerne als "Dummschwätzer" darstellen.

Alle Beteiligten dieses "Vorfalles", also sowohl Veranstalter als auch Betroffener, sind/waren mir persönlich bekannt.

Wenn ich also so was erfahre, dann gehe ich davon aus dass es auch stimmt, auch wenn jetzt (warum auch immer) dementiert wird.

Hallo,

grrr, kaum habe ich den Zug zur Abholung am 19./20.08. gebucht, kommt das "Sommer-Spar-Ticket" der Bahn auf den Markt :zorn:

Zum "Glück" ist eine riesige Ersparnis (ich zahle normal 116 Euro für 2 Erw.) nicht mehr möglich, da Verfügbarkeit eingeschränkt. So wären es jetzt 78 bzw. 98 Euro, die Differenz nehme ich für die bessere Flexibilität dann in Kauf, falls wir bei 2x Umsteigen doch mal einen Zug verpassen.

Aber für alle, die ihre Abholungs-Reise noch buchen müssen, ist es sicher ein interessantes Angebot!

Hallo Berliner,

ich habe eigentlich nur kleine Anmerkungen zu deiner Liste, hinzuzufügen ist demnach nichts.

Erstens könntest du das Soundsystem weglassen, da man fast keinen Unterschied mehr hört, war beim "alten" 12/11 anders. Aber das haben wir schon genügend diskutiert hier.

Dann, wenn du durch das Schiebedach durchsehen möchstes, möchtest du bestimmt auch durch die Frontscheibe durchsehen können. Deswegen lieber die Scheibenheizung weglassen, aber zumindest probefahren/testen. Hier gibt es nämlich Riesenunterschiede im persönlichen Empfinden, mich stören die Drähte unglaublich, andere wiederum gar nicht. Also selber ein Bild machen.

Ansonsten gefällt mir deine Wahl sehr gut.

Ach so, besser kein Chip (oder gleich V10 bestellen ;) ).

Zitat von rollo68

Hallo Armin!

Echt? Erzähl mal...

Klinkt interessant, meiner ist seit 65tkm tiefer und alles ist iO.

MFG
    Roland

Hallo Roland,

seltsam, wo du das doch angeblich gewesen bist :cool: Habe absichtlich keine Namen genannt um niemandem auf den Schlips zu treten.

Dann ist ja gut, vergesst das Ganze. Habe es in einem anderen Forum gelesen :o

Sieht man mal wieder was manche Infos wert sind :wand:

Hallo,

war/ist bei mir ähnlich. 2 Liter schluckt mein V6 schon mehr als der R5. Ist aber (wie bei dir) auch ein Vergleich Schalter/Automat. Ich denke beim R5 Automatik ist der Unterschied nicht so groß!!

Hallo Andi,

ich weiß wie du dich fühlst...

Sag mal, hast du das Rubbeln vorne schon länger??

Ich bilde mir nämlich auch ein, dass das wieder anfängt bei mir. Hatte beim R5 die ganze Prozedur mit Softwareupdate-Stellmotor-VTG-Tausch schon durch und dachte das Problem (war ja nicht der Einzige!) wäre im Rahmen der Modellpflege aus der Welt geschaffen worden??

Kürzlich sprach mich aber sogar meine Gattin drauf an, nachdem sie mit dem Dicken gefahren war. Also bilde ich es mir wohl doch nicht ein....

Habe jetzt 19.000 runter und in den letzten 5 Wochen eigentlich keinen Nerv mehr, damit zum :) zu fahren...! Soll sich doch der glückliche Gebrauchtwagenkäufer damit 'rumschlagen, mir reicht es.