Beiträge von agroetsch

Hallo kassier,

Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. Die Panels gefallen mir ja sehr gut, aber diese Heckschürze, und dann der Bullenfänger.... Nein danke.

Aber wenigstens mal einer mit den Panels der nicht schwarz ist...! (Trotzdem schöne Bilder, Andi! Danke für's waschen!)

Zitat von dieselfan

Ich dachte die Umstellung erfolgte in KW21/06, oder?

Hallo,

ida könntest du Recht haben. Dann wird ja auf jeden Fall schon MJ2007 produziert! Nur halt momentan noch ohne Lifting...

Zitat von juma

Servus Armin,

kannst Du mal die Fahrgestellnummer hier posten, damit wir das gleich gegenchecken können, wenn Ende des Jahres ein neuer user mit andaurend neuen Problemen hier auftaucht? :D

Na klar, mache ich dann gerne.... Übrigens: Der Käufer meines R5 fährt immer noch damit rum, habe ich gerade am Wochenende mal gecheckt, der wohnt im Nachbarort. Ist also zumindest wider Erwarten noch nicht komplett auseinander gefallen!

Zitat von dummytest

Hmmmmmmh, bei mir (NAVI) erst CD6 auswählen, dann mühevoll (weil extrem lahm) bis SETUP klicken (am NAVI oder das Rad im MFL vorwärts rollen), dann auf das Rad im Lenkrad laaaange drücken :wand:, dann wieder mühevoll bis IPod GUI, dann wieder laaaang auf das Rad :wut:, dann ist er endlich abgedockt und kann über das Klick Wheel bedient werden.

Ich frage mich ernsthaft, was ich ohne Multifunktionslenkrad machen würde, Tasten am NAVI die das gleiche bewirken habe ich noch nicht gefunden :stern:.

Mache ich was falsch ????

Hallo Burkhard,

du kannst auch laaaaange auf die "Next Track" (pfeil-nach-rechts-Taste) drücken, das geht auch.

Zitat von r5opi

habe mir einen kong tdi bestellt, liefertermin ca. mitte august und mein freundlicher versicherte mir, dass ieses fahrzeug das beschriebene facelift hat - hoffe ich doch!

Hallo,

ich frage mich wie ein Händler zu so einer Aussage kommt..?

Liefertermin Mitte August hieße ja Produktion Ende Juli. Und bis jetzt ist noch nichts vom Lifting vorgestellt worden. Das glaubt der doch selber nicht...!

Die Modelljahresumstellung von 2006 auf 2007 sollte ja dieser Tage stattfinden (mein Passat Prod. im August wird ein 2007er). Dass das Modell 2007 auch das "facegeliftete" ist, wage ich demnach zu bezweifeln. Dennoch hatte ich doch was von einer "Umstellung" in Bratislava für August gehört auf der MV...?

Update: Im Neuheitenkalender (klick) steht bei ams online das Facelift wie geplant für November drin!

Hallo,

na, da bin ich wenigstens nicht der Einzige...

Ich werde nichts reparieren lassen, ist ja kein großes Problem, der :) kann es ja richten wenn er den Dicken zum Weiterverkauf aufbereitet :cool:

Es sei denn es kommen noch ein paar Dinge hinzu....

Zitat von günniru

agroetsch: Danke, bin noch neu hier, wie Du schon bemerkt hast. Hab grad bei Dir gesehen, daß Du schon 2 Touaregs "gewandelt" hast - wieso? Kann es sein, daß sich hier im Forum auch etliche VW-Insider (sprich Mitarbeiter) befinden, die z.T. über sehr gute Detailkenntnisse udn Insiderwissen verfügen?

Hallo,

ja herzlich willkommen hier im Forum!!

Um hier nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen, der erste Touareg (EZ 11/2003) hatte einen Fehler nach dem anderen, nach 20 Monaten hat es mir dann endlich gereicht, der zweite hat mich 2x grundlos mit ESP-Eingriff abgebremst, selbst nach 4000km Testfahrt seitens VW/Zulieferer konnte kein Fehler gefunden werden, also weg damit. Für mehr Infos HIER ist mein Thread dazu.

VW-Insider gibt es hier sicher als "Leser", aber auch etliche Profis die Tipps geben...!

Zitat von Sittingbull

Hallo Norbert,

Herzlichen Glückwunsch

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Norbert,

dem schließe ich mich gerne an, viele Grüße an die Ostseeküste!!!

Zitat von günniru

Sorry, habe grad gesehen, daß ich diverse Fehler in meinem Post hatte: "QUATTRO" soll's heißen!

Hallo,

du kannst deine eigenen Beiträge auch editieren um solche Fehler zu beheben (Link "ändern" rechts unter deinen Postings)..!

Zitat von Sandokahn

Das war doch mehr als Spass oder ???? das Gänseblümchen hättest du auch per Hand pflücken können :horn: :horn:

Wo du Recht hast, hast du Recht. Ein bisschen Spaß wollte ich schon dabei auch haben.. Das Ding hat aber gepiekst wie ein Kaktus, das musst du mir glauben!!!!

Zitat von bell407

[...]Sicher steig ich nicht auf Passat um wie agroetsch, dann gibts was aus München...

Hallo Christian,

vom V10 wäre das sicher auch krass....! Ich werde ja schon den Sechszylinder vermissen :o